Zitat von Illuminatus im Beitrag #3534https://de.m.wikipedia.org/wiki/XX-Mann Ich mag Sauna da ist es irgendwie nicht so verrückt.
Das De-la-Chapelle-Syndrom ist aber schon eine wahnsinnig seltene Genmutation und nicht zu vergleichen z. B. mit der Anzahl der Betroffenen der Genmutation Trisomie 21. Beruflich hatte ich nie einen Klienten davon, nur ein paar Menschen, die geboren wurden sowohl mit weiblichen als auch männlichen Geschlechtsmerkmalen. Ich war immer froh, dass ich nicht dieses Problem hatte. Früher hat man denen einfach den Penis und die Hoden abgeschnitten, sie als Fräulein erzogen und später haben ziemlich viele von denen Selbstmord begangen. Die Hormone etc. waren wohl immer noch männlich und sie kamen damit nicht zurecht. Und in einer Sauna wird es verrückt, wenn eine Transirgendwas seinen Ausweis dem Bademeister zeigt und dann rein darf, wie letztens ins Österreich. Selbst die Feministinnen fühlten sich verarscht und sind dagegen "Feministin Donna Krasniqi... Dort hält sie fest: «Die Aufregung ist auf jeden Fall berechtigt.» Zunächst einmal wolle sie festhalten, «dass es sich bei der Person mit Penis und Bart um einen Mann gehandelt hat». Im weiteren Verlauf kritisiert sie einen Gesetzesentwurf in Deutschland, der jedem Bürger die Möglichkeit einräumt, sich als Frau zu definieren. https://www.20min.ch/story/trans-frau-mi...ng-151615899430
Es ist doch wie immer. Eine kleine Minderheit will es möglichst "bunt", tolerant und so weit offen wie möglich. Bis sie dann selbst betroffen sind... Dann ist das Geschrei wie üblich groß.
Feministinnen waren dabei im übrigen immer vorne weg und die größten Schreihälse und haben nicht gecheckt, wohin das alles tatsächlich führt. Und sind jetzt die, die sich am meisten echauffieren. Zum Totlachen!
ZitatTavassoli gibt sich kämpferisch: «Wer mich nicht in die Damensauna lässt, den verklage ich!», sagte er weiter. Eine Frauensauna müsse trans-inklusiv sein. Er erklärt: «Nur, weil ich einen Bart habe, heisst das nicht, dass ich ein Mann bin.
Oliver Anthony elektrisiert derzeit die Menschen in den USA mit seinen Songs. Das hätte durchaus die Kraft einer richtigen Bewegung der vielen, vielen ganz normalen Menschen, egal welcher Hautfarbe, Konfession usw., nicht nur in den USA. Man denke nur über diese kraftvollen ehrlichen Texte nach, die offensichtlich Millionen Amerikaner auch genau so empfinden und teilen. Also mal schaun...
Ein Mensch sollte sich bewusst darüber sein, was er zu sagen hat
Gewahrsein ist wichtig. Ja, wir sind die Guten hart arbeitenden Menschen. Von Gottes Hand? Teufel Alkohol überwunden? Wenn er so viel Erfolg hat kocht es in der USA mit ihren merkwürdig fanatischen Fähnchen und Trump, Präsidenten Ding. USA, USA, USA ist ein Imperium mit fanatischen Leuten und viel Firepower. Musiker zu sein, mit Erfolg ist Beneidenswert.
Jetzt ist Marihuana in der Mitte der Gesellschaft Ich habe zwar keine Ahnung was ich Alles Beantragen muss, um ein paar Pflanzchen anzubauen aber jetzt legal. Wie viel kaputte Lebensläufe durch die kriminalisierung entstanden sind. Freiheit ist auch wichtig https://youtu.be/DR1rKwgSjcM?si=OAMwd07mqXbJmWvl
Er ist ein Komiker, die oft auch was tragisches in sich haben. Scheiß auf die Obrigkeit, die aus den Klassendeppen der Schulzeit besteht. Machen wir uns ein gutes fröhliches Leben und nehme die damals ausgeschlossenen Klassendeppen ala Lauterbachs mit dazu. Was für ein überwachter, übersicherer, überkorrekter, überängstlicher Haufen Systemlinge sind wir geworden.
Zitat von version2 im Beitrag #3262 Was haltet ihr von der Diskussion über den Rammstein-Sänger? Für mich ist es ein bisschen viel "Hörensagen". Sollten die Vorwürfe aber zutreffen, müsste ich überlegen ob ich die Band bzw. ihren Frontmann noch so gut finde wie bisher. Der Imageschaden dürfte so oder so schon da sein, da hat auch die mediale Vorverurteilung zu beigetragen.
ZitatDer Markt für „Geschlechtsangleichungen“ boomt und verspricht Millionengewinne für die Pharmaindustrie, die inzwischen schon auf CSD-Paraden wirbt (Foto). Kajsa Ekis Ekman analysiert die Verstrickungen von Industrie, Kliniken, Forschung und Politik. Und sie enthüllt ein aufschlussreiches „Strategie-Papier“.
Wer sich fragt, wie das Thema Transsexualität in einem so rasanten Tempo eine solche Aufmerksamkeit bekommen konnte, sollte nicht vergessen, dass die Geschlechtsangleichung ein Markt ist. Für die Pharmaindustrie ist ein völlig neuer Kundenstamm entstanden. In den USA identifizieren sich heute fast ein Prozent der jungen Menschen als „trans“. Sie sind die ideale Konsumentengruppe: Sie kommen aus eigenem Antrieb, betteln um Medikamente, und wenn sie einmal damit angefangen haben, müssen sie sie ihr Leben lang nehmen.
Ich denke das Wachstum liegt einfach an den größer gewachsenen Menschen. Manche Auszubildende sind riesig. Die könnten richtig anpacken aber jeder hockt am Computer und macht sie Tippse.
Was müste man den in der Pubertät einnehmen um ein Peniswachstum zu fördern? Irgend etwas, daß den DHT Spiegel ansteigen lässt?
Aus meinen Job kann ich bestätigen, das solche "Hormonmedikamente" vermehrt verpackt werden.
ZitatWas müste man den in der Pubertät einnehmen um ein Peniswachstum zu fördern? Irgend etwas, daß den DHT Spiegel ansteigen lässt?
Ergibt dann, den haarlosen Mann mit dem großen Geschlechtsteil... Gott wie pervers sind viele Menschen heutzutage eigentlich oder besser gesagt, dass ist das Zeitalter des Bürgergeldes, wo dieses Klientel mehr Geld hat als der schwer arbeitende Mensch.
Zitat von parcel im Beitrag #3589Ergibt dann, den haarlosen Mann mit dem großen Geschlechtsteil... Gott wie pervers sind viele Menschen heutzutage eigentlich oder besser gesagt, dass ist das Zeitalter des Bürgergeldes, wo dieses Klientel mehr Geld hat als der schwer arbeitende Mensch.
Dein Mann hat doch eine Glatze? Hat er nicht Progesteron deswegen versuchen dürfen? Besser als mit Versuchstieren, daß finde ich pervers.
Am allermeisten glauben Rentner die am härtesten arbeiten Menschen gewesen zu sein. Dadurch haben sie sich auch das Recht erarbeitet in der Mittagspause Einzukaufen.
Wenn bei Bürgergeld mehr zu holen ist, als mit Arbeit? Klar höre ich dann auf.
#3585 Unabhängig davon, ob ihre Aussagen wahr oder falsch sind, denke ich, wir leben leider in einer Welt, in der sie schon genug gestraft sein wird. Insbesondere irgendwelche Fans und Leute, die auf den Zug aufspringen.
#3591 Das die Rentner sich selbst einbilden, das jeder Cent ihres Anspruches berechtigt und verdient ist, ist keine Überraschung. Jeder Mensch würde das in einer vergleichbaren Situation auch tun. Ob es jetzt stimmt oder nicht ist eine andere Frage. Rein juristisch sind die Ansprüche in der Regel entstanden. Soweit darf man sich darauf verlassen, dass es in Deutschland Buchstabengläubig zugeht.
Damit wir unser volles Haar auch behalten, sollte man evtl. nicht zuviel Wildschwein Essen. https://www.scinexx.de/news/biowissen/ra...hweine-geloest/ Nicht Tschernobyl sonder die Atomtests sind schuldig. Vielleicht ist darum Schwein verboten im Islam? Wegen den antiken Atomkrieg der Götter
@parcel ich verstehe dich eh nicht. @Methusalem es kann nur bezahlt werden was da ist, da kann geschrieben stehen was will. Und es ist von der Belastung her auch nicht wirklich gerecht den jungen gegenüber.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3594@Methusalem es kann nur bezahlt werden was da ist, da kann geschrieben stehen was will. Und es ist von der Belastung her auch nicht wirklich gerecht den jungen gegenüber.
Das ist grundsätzlich richtig. Ich meinte ja, dass die Rentner schon das Gefühl haben, dass es ihnen zusteht.
Schon in der Psychiatrie habe ich hart gearbeitet, das Wissen zu sortieren schriftlich, was ich dort so schnell bekommen habe, dass ich es nicht so schnell schreiben konnte am PC in der Zeit, wo ich da ran durfte. Und seit ich 2017 nach 14 Jahren raus war, habe ich sofort hart mit der Umsetzung dessen begonnen. Eigentlich schon in der Psychiatrie Wetter gemacht mit Erfolg. Und das Wissen verbreitet, dass jetzt, mal bloß vom Weizenmehlölteig gesprochen, jeden Tag ungefähr 30kg dazu kommen in Deutschland. Wir sind hier schätzungsweise zwischen 10 und 20 t Weizenmehlölteig und etwas soviel Zuckerlösung. Die beiden Dinge sind aber nur ein kleiner Ausschnitt. . Also ich arbeite hart, aber nicht einmal eine Sekunde für den Fiskus, weil ich das System drehe, indem ich alles kostenlos tue; Wetter machen, was Bilionen Wert Schöpfung ist (Ernte, Versicherungen, Ärger vermeiden = Krankenkasse) Und ich bin 24h da für Abfragen bezüglich Gesundheit, Erkrankungen , Sinngebung, . Und ich treffe alle nötigen Vorkehrungen mit Bevorratung und Baumassnahmen, das Zion einzurichten wo gemäß den Weussagungen in der letzten Zeit des Kataklysmus Rettung sein wird, wenn die Eltern der Kinder schon nicht mehr ernten können und dahinsiechen und sterben. . Also ich könnte auch meine Zeit jetzt genießen und mit dem etwas Geld vom Erbe die letzten 7 Jahre ein schönes gemütliches Leben haben im Haus, auf Partys und am Pool oder in einer Hütte
Also ich könnte auch meine Zeit jetzt genießen und mit dem etwas Geld vom Erbe die letzten 7 Jahre ein schönes gemütliches Leben haben im Haus, auf Partys und am Pool oder in einer Hütte
Viele würde es so machen. Nimm Dir also nichts zu Herzen, was Dich gar nicht betrifft.