Zitat von Illuminatus im Beitrag #3375Meine Meinung ist, das die CumEx Sache geklärt gehört. Und nicht so lange hinausgeschoben wird, wie bei Berlusconi. Der natürliche Tod ist der Richter. Nein solche vermeintlich kriminellen haben nichts in der Regierung zu suchen.
Natürlich sagt Scholz, das von mir verlinkte aus völlig anderen Motiven, das ist mir auch klar, wobei ich es wörtlich genommen habe und da stimmt es mit meiner Meinung weitestgehend überein.
Scholz hat einiges zu verbergen und möchte auch nicht, dass die Arbeit der Koalition immer so ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt und diskutiert wird. Wir haben eine Regierung die ganz schlechte Arbeit macht, aber das weiß eigentlich jeder Mensch, der sich ein wenig für Politik interessiert.
@Larissa und auch der "Guru" Hasser Tizian. Das Boot ist voll! Oder? Wir können noch 12 Milliarden Menschen Vegan ernähten und klar die Forschung wird's richten. Willst du oder Tizian oder die Fauna und Flora mehr Menschen auf der Welt? Wir sieht es aus wenn ein Flüchtling bei euch einquartiert wird? Menschenfreund oder Egoist?
Andere Arten müssen überleben (Safe the soil) weil es allein mit Technik nicht funktioniert, die Ernährung zu sichern.
Was soll der Great Reset sein? Das Buch habe ich nicht gelesen nur so zusammengereimt aus den was man so auf z.B. Aktien mit Kopf so hört. WEF und andere Weltverbesserungsorganisationen.. Sadghguru war dort schon lange und sagt zu ihnen auch seine Meinung, Blabla....und nichts passiert.
Und Ps... Schlumpfblau und nahe Infrarot geht nicht zusammen. Danke für diesen Link von geballter Information
HaHa mein diabolischen lachen, so'n scheiß.
Jeder mit ein wenig Empathie kann böse und faniatisch-dumme Menschen erkennen. Siehe unsere Regierung. .
Leute haben sich mal die Mühe gemacht und die Weltbevölkerung wirklich gezählt. Dabei unbekannte Gebiete (Dschungel etc ) schön gerechnet. Also großzügig aufgerundet. Da kam irgendwas unter vier Milliarden raus. Ich hab das nicht gespeichert. Ich les und weg damit. Die Menschen werden verscheissert von vorne bis hinten. Cläuschen Schwab und sein Verein, mitsamt unseren sogenannten Regierungsfuzzies, sind lustige kleine Marionetten. Die, die wirklich früher das Sagen hatten (jetzt nicht mehr, ich denke, sie haben verloren und strampeln und kreischen halt noch laut), sind geisteskrank. Pflanzlich Ernähren sollte man sich, weil man es verstanden hat, nicht weil man mit irgendwelchen Lügen dort hin getrieben werden soll. Wieso soll Blau und Nahinfrarot nicht zusammen gehen? Sloan mit seinen aufgeführten Studien schreibt was anderes und bis jetzt geht's mir noch ziemlich gut.
Hey Easy ..aufregen ist schlecht für das Mikrobiom. Das mit der Welt-Bevölkerung, eher mit der Bevölkerung von China stimmt wohl nicht genau. China wollte Übermacht dastehen, dazu gibt es gute YouTube berichte, die glaubhaft ermittelt sind
Blau filtert das Rote Licht raus, wie bei den frühen Blau Rot Brillen für 3D Darstellung.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #347@Larissa und auch der "Guru" Hasser Tizian. Das Boot ist voll! Oder? Wir können noch 12 Milliarden Menschen Vegan ernähten und klar die Forschung wird's richten. Willst du oder Tizian oder die Fauna und Flora mehr Menschen auf der Welt? Wir sieht es aus wenn ein Flüchtling bei euch einquartiert wird? Menschenfreund oder Egoist?
Andere Arten müssen überleben (Safe the soil) weil es allein mit Technik nicht funktioniert, die Ernährung zu sichern.
Was soll der Great Reset sein? Das Buch habe ich nicht gelesen nur so zusammengereimt aus den was man so auf z.B. Aktien mit Kopf so hört. WEF und andere Weltverbesserungsorganisationen.. Sadghguru war dort schon lange und sagt zu ihnen auch seine Meinung, Blabla....und nichts passiert.
Und Ps... Schlumpfblau und nahe Infrarot geht nicht zusammen. Danke für diesen Link von geballter Information
HaHa mein diabolischen lachen, so'n scheiß.
Jeder mit ein wenig Empathie kann böse und faniatisch-dumme Menschen erkennen. Siehe unsere Regierung. .
Nur kurz hierzu noch, Illu, wenn Du mich schon direkt ansprichst, ich bin kein Guru-"Hasser". Weshalb auch? Ich mag sie nur nicht, weil sie in der Regel keine sind, sondern ganz normale "egoistische" Menschen, mit Zielen und Absichten. Und wie so oft, sieht man nicht welche das sind oder schätzt sie falsch ein usw. Der ganz normale menschliche Psychokram eben.
Man sollte mißtrauisch und vorsichtig sein und immer bleiben, gerade bei selbsternannten oder von Jüngern ernannten und gefeierten Gurus, Experten, Führungskräften usw., nicht mehr und nicht weniger, denn...
Oh der Lazarus, der mit dem Speer der unseren Herrn getötet hat regt sich auf....schlecht fürs Mikrobiom....ader leider geil. Zurück zum Thema: Natürlich Sadghguru! https://youtu.be/mCTtPotSgR0
Und Tizian du hörst halt deinen vernutlich weisen und vielen Worten gern zu und nickst dazu Wissend. Ich mag Sandguru und den Benecke nicht. Das sollte mich jetzt auch nicht aufregen, wenn jemand ander Leute mag oder auch nicht, weil Aufregung ist schlecht fürs Mikrobiom und letztlich schlecht für den Boden
Safe the soil!
Brennesselsamen sollen toll für die Libido sein, darum geht's doch ein potenter Kerl zu sein auch mit ü 100 im AA, oder?
Zitat von Lazarus Long im Beitrag #352@Prometheus sag mal, kannst Du den ganzen Off-Topic Scheiss nicht lösschen oder zumindest in Off-Topic verschieben?
Danke, es gibt ja den Off-Topic Thread und noch einige mehr, in denen jeder Müll gepostet werden kann.
Was war Müll an meinem Video, was ist müll an dem Menschenschätzen auf der Welt? Ist der Darminhalt müll sind die Gedanken müll? Soll ich schnell aus pubmrd eine tolle Studie Posten und alle staunen vor Ehrfurcht, dass irgend eine Bakterie in der Kacke der Gamechanger ist?
Ob Müll oder nicht, hör bitte auf deine Posts in diesem Thread zu schreiben und mach es wo es hin gehört. Prometheus wird es früher oder später ohnehin löschen oder in offtopic verschieben. Was ist los mit dir heute, hast du Langeweile oder sind dir deine Magnesium Späne nicht gut bekommen?
Meine Magnesiumspäne sind um Potenzen besser als dein Sunday Promotion. Du merkst, daß ich heute auf krawall gebürstet bin, das lässt mich zumindest an deiner Botheit zweifeln, denke du bist Mensch. Ich hatte hier so eine Bot Paranoia....zurück zum Thema....denke das Mikrobiom ist queere
Cläuschen Schwabs Tochter Nicole erzählt in geleaktem Video, dass Covid nur der Vorläufer des Klimaspasses war, zum Great Reset. Sympathische Leute, möchte man glatt mit Kaffee trinken gehen.
#3368 Den kommerziellen Anbieter misstraut man wohl mehr und es gibt stärkere Kontrollen. Es ist aber klar, dass Trinkwasserwiederaufbereitung schwerer ist als die Entnahme von frischen Wasser aus einer Quelle.
#3371 Nikotin wird von der Pflanze hergestellt, um sich gegen ihre Fressfeinde, die Insekten, zu verteidigen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3386Soll ich schnell aus pubmrd eine tolle Studie Posten und alle staunen vor Ehrfurcht, dass irgend eine Bakterie in der Kacke der Gamechanger ist?
Jetzt mal ernsthaft, @Illuminatus, hast du wirklich den Eindruck, dass wir so drauf sind?
Zitat von Methusalem im Beitrag #3391#3371 Nikotin wird von der Pflanze hergestellt, um sich gegen ihre Fressfeinde, die Insekten, zu verteidigen.
So kann man es nachlesen, und?
Zitat von Methusalem im Beitrag #3391Jetzt mal ernsthaft, @Illuminatus, hast du wirklich den Eindruck, dass wir so drauf sind?
Ich habe keine "Wir" Vorstellung von euch, ich sehe alle verschieden und manche als botartig. Aber klar freuen sich manche (ich), wenn sie was neues Posten. Nach dem Motto, ich habe es als erster gelesen oder siehste, sag ich doch immer.
Vernüftige Essensregeln (traditionelle) sind genug fürs Mikrobiom. Dieses herausstellen von Wunderbakterien bringt nichts. Natürlich wenn man Darmprobleme hat ist jede Info wichtig, wenn man in Eigenregie was verbessern will.
Und manchmal ist es mir auch langweilig oder ich habe schlechte Laune, weil ich so Alt aussehe und bin pissig auf diese ganze AA Geschichte.
Das haben sie bei mir gelernt. Der Teufel war sehr gut bei mir, die Informationen für sich zu beschaffen. Die Wussten auch immer das neuste und haben dem Volk sonst was dazu erzählt, damit sie bis 2030 darin umkommen
Zitat Vernüftige Essensregeln (traditionelle) sind genug fürs Mikrobiom.
Dieses Denken ist doch längst überholt. Wie wir wissen, verändert sich das Mikrobiom, vor allem, wenn wir älter werden und verfügt nur noch selten über eine ausreichende Anzahl gesunderhaltender Bakterien. Wenn man gesund sehr alt werden möchte und das setze ich mal bei den Meisten hier voraus, muss man sich darum kümmern. Mit traditioneller Ernährung wird das nur in den seltensten Fällen gelingen.
Viele meiner weiblichen Verwandten sind uralt geworden, aber nicht bei guter Gesundheit und das muss man versuchen für die jetzige Generation zu ändern. Mit unserem heutigen Wissen können wir das ändern und wären dumm, wenn wir das einfach nur ignorieren würden.
leider bin ich mir nicht sicher, ob das ausreicht. Ich hatte gelesen, dass die Bakterien mit den Immunzellen kommunizieren und ein gestörter Stoffwechsel evtl. das Mikrobiom negativ beeinflussen kann. Die Ernährung spielt auch eine große Rolle und die Bakterien benötigen jeweils die entsprechenden Nährstoffe. Außerdem kommen wir nicht mehr mit so vielen Spezies in Kontakt (z.B. fermentierte Lebensmittel) und das erklärt evtl. die geringere Anzahl.
leider bin ich mir nicht sicher, ob das ausreicht. Ich hatte gelesen, dass die Bakterien mit den Immunzellen kommunizieren und ein gestörter Stoffwechsel evtl. das Mikrobiom negativ beeinflussen kann. Die Ernährung spielt auch eine große Rolle und die Bakterien benötigen jeweils die entsprechenden Nährstoffe. Außerdem kommen wir nicht mehr mit so vielen Spezies in Kontakt (z.B. fermentierte Lebensmittel) und das erklärt evtl. die geringere Anzahl.
Viele Grüße
Roger
Danke @Roger, dass Du noch einmal den Blick auf Fermentiertes gelenkt hast. Es ist ja mittlerweile erwiesen, dass nicht nur lebende Bakterien eine gute Wirkung haben können, sondern auch tote. Ja, mit letzteren hat man in Studien oft sogar bessere Ergebnisse erzielt, ich habe dazu auch schon einiges verlinkt.
Hallo Roger, ich weiß nicht so recht. Ich bin vom "Darmzug" wieder abgesprungen. Hab das eine Zeitlang zusätzlich zu angepriesenen Ernährungsratschlägen (alles frisch und unbehandelt, plus kleine Salzwasserfische / keine großen Raubfische, Bioeier) durchgezogen. Viel selber fermentiert (Sauerkraut, Kimchi). Sogenanntes Bakterienfutter noch zusätzlich konsumiert wie Inulin, Kochbananenmehl, Glutamin etc etc. Ich war so bescheuert, hab aus den USA teure Bakterienstämme gekauft, mir einen Slow Pot gekauft und ekelhafte Knochenbrühe gekocht. Im Endeffekt war es null Komma gar nichts zwei dicke Knoten habe ich noch bekommen in der Zeit, am Knöchel und unter der Fußsohle.
Zum Glück ging das alles wieder zurück, als ich auf die Bakterien für das Lebendige gegangen bin. Also frisches Obst, Gemüse. Das Fermentierte ist so Richtung Todesbakterien (Zersetzung, Fäulnis). Ich hab damals nicht darüber nachgedacht , rannte auch diesem Darmhype hinterher. "Das Immunsystem sitzt im Darm"......von wegen, das sitzt im Blut mit den T Zellen.
Meine Erfahrung war, wenn der Körper gesundet, gesundet auch der Darm.
Traurig ist immer das ganze Geld, was man so wegschmeisst, wegen irgendwelchen selbsternannten Gesundheitsspezies.
ZitatZitat von Illuminatus im Beitrag #3386 Soll ich schnell aus pubmrd eine tolle Studie Posten und alle staunen vor Ehrfurcht, dass irgend eine Bakterie in der Kacke der Gamechanger ist?
Zitat von Methusalem:
Jetzt mal ernsthaft, @Illuminatus, hast du wirklich den Eindruck, dass wir so drauf sind?
Ja, das sind schon merkwürdige Ansichten, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Hier geht es um Aufklärung, Informationen und vor allem um Zusammenhänge, die man verstehen möchte, um daraus dann die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ob jemand staunt oder was auch immer er denkt, ist eigentlich unwichtig, man bekommt es in einem Forum sowieso nicht mit, es sei denn jemand äußert sich mit einem Beitrag dazu.
Am Darmmikrobiom kommt niemand, der seine Gesundheit bis ins hohe Alter erhalten möchte, vorbei. Für mich ist das ein Fakt.
das widerspricht sich nicht und ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass die Immunzellen evtl. mit den Bakterien kommunizieren. Die Naturvölker haben viel mehr Kontakt mit Bakterien (z.B. aus der Erde) als wir und das Mikrobiom ist sehr reichhaltig mit vielen Spezies. Wenn man Naturprodukte fermentiert, enthalten sie häufig auch lebende Bakterien (z.B. Biosauerkraut). Durch die Verbesserung des Stoffwechsels verändert sich das Immunsystem und das Mikrobiom enthält wahrscheinlich mehr gesunde Spezies.