Normales Wasser ist leichter als schweres Wasser, das heißt, normales Wasser verdunstet auch leichter als schweres Wasser. Deswegen enthält Wasser, das aus den Ozeanen in die Atmosphäre verdunstet, weniger schweres Wasser, sprich weniger Deuterium, als die Ozeane selbst. Dies bedeutet, dass Luftmassen, die Feuchtigkeit von den Ozeanen auf die Kontinente transportieren, weniger Deuterium enthalten.
Zitat von version2 im Beitrag #3445Willst du deine Hirn-OP lieber ohne Narkose und ohne sterile Bedingungen? So im Stil von vor 2000 Jahren? Das ist doch albern.
Multiresistente Krankenhauskeime. Mehr Infektionen im frühen Krankenhaus beim Arzt als durch die Hebammen. Lobotomy... Ich möchte keine Hirn OP! Ich kenne einige die es nicht überlebt haben und manche waren einfach nur noch ohne erkennbares Bewusstsein. Aber beim Schlaganfall und Herzinfarkt kenne ich auch positive Beispiele. Und mir fällt ein die Hirn OP erfolgt ohne Narkose, weil der Patient wie bei der Lobotomy mitwirken muss. Du erscheinst mir auch Albern mit deinem unbedingten Willen nicht zu Altern. Da traust du jeder Studie an Mäusen und spritzt dir das Zeug, da sehe ich auch viel Risiko lebenszeit zu verlieren. Aber du hast zumindest ein glänzendes Fell. Jeder glaubt halt so sein Zeug.
Zitat von version2 im Beitrag #3445Also solchen Formaten traue ich noch weniger als dem Mainstream! Klar kann man sich das aus Interesse mal anschauen, aber ohne es selbst zu prüfen würde ich da nichts glauben. Nur weil der Mainstream notorisch lügt heißt das nicht, dass die Alternativmedien besser sind.
Dirk Pollman traue ich sehr! Und die Messdaten scheint es zu geben und sind jedem wurscht. Ich denke wenn es nicht mehr zu leugnen ist, kommen Aliens ins Spiel als Verursacher.
Und wer nicht selbst eine Angsterkrankung hatte, weiß eh nicht so viel darüber. Ich weiß auch nicht wie es mit einer anderen Erkrankung ist. Fazit: Sinnlose Angst lohnt sich nicht!!!
Sind deine Bemühungen unsterblich zu werden der Angst geschuldet oder eines übersteigerten Egos oder weil du so viel lieber lebst als der Rest?
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3452Du erscheinst mir auch Albern mit deinem unbedingten Willen nicht zu Altern.
Welche Vorteile bietet denn der Vorgang des Alterns an sich?
Zitat von IlluminatusDa traust du jeder Studie an Mäusen und spritzt dir das Zeug, da sehe ich auch viel Risiko lebenszeit zu verlieren.
1. Zumindest ich traue nicht jeder Studie an Mäusen, es ist aber so, dass Wissenschaft in dieser Beziehung wie eine Treppe funktioniert. Es gibt Stufen. Und die erste Stufe sind eben häufig Versuche an wenigen Mäusen. 2. Ich sehe die Gefahr, dass, wenn man zu schnell vorprescht, man dadurch eventuell mehr Schaden als Nutzen anrichtet, ohne es zu wissen.
Diese Gefahr muss durchaus ernst genommen werden. Ich will sie keineswegs relativieren oder dergleichen. Deshalb sind diese Studien von unserer Seite auch Berichterstattung kein Ratschlag oder eben, seltener, explizit Werke der Fiktion.
Und, hypothetisch gesprochen, kann man langsam anfangen. Zum Beispiel sowas harmloses wie bestimmte Vitamine zuführen und sich langsam vortasten.
ZitatAber du hast zumindest ein glänzendes Fell. Jeder glaubt halt so sein Zeug.
Die Wissenschaftler und ihre Vorgehensweise hat aber einige Vorteile für sich. Zum Beispiel den Versuch der unabhängigen Reproduktion, die Aufforderung, sich kritisch mit den Ergebnissen auseinanderzusetzen und das Suchen von Problemen. Jemand der starke Überzeugungen hat tendiert von Natur aus zunächst einmal, nach Dingen zu suchen, die seine Überzeugungen vermeintlich bestätigen. Das ist eben die menschliche Natur, weder richtig, noch falsch. Eben deshalb braucht man die Kritik von anderen.
Zitat von IlluminatusSind deine Bemühungen unsterblich zu werden der Angst geschuldet oder eines übersteigerten Egos oder weil du so viel lieber lebst als der Rest?
Es kommt nicht auf das Gewicht an. Alkohol ist noch schwerer und verdustet trotzdem schneller. Es ist eine Frage der Freiheitsgrade. Damit entscheidet sich, welche Bewegung entsteht. Und die Art der Bewegung entscheidet, wie ein Molekül eine Oberflächliche passieren kann.
Alkohol ist Alkohol und verdunstet wie er verdunstet. Wasser ist Wasser und verdunstet in seiner Geschwindigkeit. Und ich vertraue den Messungen von Profis mehr als den 13 Freiheitsgraden. Heißt für mich Seeluft ist gesund.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3453Welche Vorteile bietet denn der Vorgang des Alterns an sich?
So ist es halt. Kannst dich ja mit deinen Nachwuchs ums Essen kämpfen.
Dein vorsichtig genommenes Vitamin wird dir gar nichts bringen. Da bin ich schon bei Version 2, egal wie ich gerade rumzicke. Du bist der totale Beamte für.mich, die Obrigkeit wird es schon bringen, nein wird sie nicht
Was Vera sagt hat Wert sie ist noch Fit. Vielleicht bringt das Hormongeschmiert echt was? Aber wer nimmt Testo, denke nur Wolfgang und bald Scooter. DrFaust sagt nichts mehr und jetzt weiß ich nicht ob ich mich jung denken kann. Wasserstoff bringt es bei mir auch nicht so mit dem Reverse Aging aber es wirkt.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3452Du erscheinst mir auch Albern mit deinem unbedingten Willen nicht zu Altern.
Altern ist langsames Sterben. Es ist verrückt, wie fahrlässig die meisten Menschen selbst im AA-Bereich ihren Sterbeprozess ablaufen lassen, ohne alle Möglichkeiten zu nutzen, ihn aufzuhalten. Die meisten sind nur zum Plaudern, Trollen oder für Off-topic hier und wenn es mal ums Thema geht, dann werden meist irgendwelche Kleinigkeiten diskutiert, die die Alterung eh nicht signifikant verlangsamen können. Ich selbst nutze übrigens nichts, was noch nie von anderen Menschen probiert wurde.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3452Sind deine Bemühungen unsterblich zu werden der Angst geschuldet oder eines übersteigerten Egos oder weil du so viel lieber lebst als der Rest?
Habe ich ein übersteigertes Ego oder haben du und die meisten anderen einen Sklaven-Mindset? Habt ihr Schuldgefühle und denkt insgeheim, dass ihr die Naturgewalt der Alterung über euch ergehen lassen müsst?
Es gibt die Phasen, wo sie gesund ist.Die Seeluft ist gesund, wenn die Temperatur ansteigt in der Luft und deshalb das noch kältere Wasser das HDO abzieht aus der Luft. HDO verdunstet bei 27°C .deshalb ist das die Temperatur, wo tropische Wirbelstürme entstehen. Quecksilber verdampft normalerweise bei über 300°C, weil aber die Geschwindigkeit vom HDO bei Zimmertemperatur der Geschwindigkeit des Quecksilber bei über 300°C entspricht, geht durch den Aufprall eines HDO mit dieser Geschwindigkeit auf Quecksilber, das schwere Quecksilber trotzdem in die Luft. Entscheidend für das lösen aus der Phase ist die Geschwindigkeit eines einzelnen an der Oberfläche. Und das HDO im Wasser hindert das Wasser daran zusammen zu schwingen in einer Einheit, weil das HDO sich abweichend bewegt. Also mit deinen Worten: H2O ist H2O und HDO ist HDO. Es ist ein Stoffgemisch genau so, wie wenn ich sagen würde im Schnapps ist H2O und C2H5OH, Alkohol. Beide Flüssigkeiten sind nicht rein, sondern bezüglich der Eigenschaften Gemische. Da stört es absolut nicht, dass H2O und HDO beide als Wasser zu bezeichnen sind. Und der Glaube an dumme Experten wird so lange sein, bis du anfängst, selbst mit denken das zu überprüfen, dass Wasser nur in die Luft geht unter 100°C weil da das HDO ist, was schon unter 100 °C die Geschwindigkeit haben kann, in die Luft zu gehen und andere Moleküle da raus zu schießen aus jeglicher Phase und auch die Moleküle sogar zu zerstören oder sogar Kernreaktionen zu verursachen ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Kalte Fusion genannt. Noch ergänzt bezüglich Quecksilber durch HDO aus der Flüssigkeit des Quecksilber schießen bei Zimmertemperatur: Da das HDO wesentlich leichter ist, als ein einzelnes Quecksilber Atom, muss es um den Faktor schneller sein, wie es leichter ist gegenüber dem Quecksilber, wenn es das schwere Quecksilber trotzdem bei Zimmertemperatur raus kicken kann. 200 ist die Massenzahl des Quecksilber. Und 19 ist die Massenzahl des HDO. Also muss das HDO um den Faktor 10 schneller sein, wie das Quecksilber bei 357°C ist
Ich halte es für würdelos bezüglich eines Menschen, wenn er nicht mal den Ehrgeiz hat, die Unsterblichkeit zu nehmen, wenn sie greifbar ist. Meiner Meinung nach, warst du dann schon tot und weißt es nur nicht mehr. Also Tod ist: vergessen haben. Das ist unwürdig. Wer nicht den Drang zum Leben hat, der hat dad Leben nicht. Also er ist gestorben und vom Tod beeinflusst, so zu denken. Wie kann ein Toter Erfahrungen machen. Dazu muss ja Leben in einer Seele sein, dass sie Erfahrungen verarbeiten kann und wieder hervorholen aus der Erinnerung, wohin die Verarbeitung die Erfahrung platziert hat.
Zitat von Licht im Beitrag #3459Ich halte es für würdelos bezüglich eines Menschen, wenn er nicht mal den Ehrgeiz hat, die Unsterblichkeit zu nehmen, wenn sie greifbar ist. Meiner Meinung nach, warst du dann schon tot und weißt es nur nicht mehr. Also Tod ist: vergessen haben. Das ist unwürdig. Wer nicht den Drang zum Leben hat, der hat dad Leben nicht. Also er ist gestorben und vom Tod beeinflusst, so zu denken. Wie kann ein Toter Erfahrungen machen. Dazu muss ja Leben in einer Seele sein, dass sie Erfahrungen verarbeiten kann und wieder hervorholen aus der Erinnerung, wohin die Verarbeitung die Erfahrung platziert hat.
Ja richtig, der Tod wartet oder lauert, auch schon lange vor der Zeit wird er sich nehmen, was immer er kriegen kann. Religiös gesprochen ist das Teufelswerk.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3456So ist es halt. Kannst dich ja mit deinen Nachwuchs ums Essen kämpfen.
Es gibt eine Menge Dinge, die "halt so sind" und die erfolgreich geändert haben.
ZitatDu bist der totale Beamte für.mich, die Obrigkeit wird es schon bringen, nein wird sie nicht
Der Vorwurf prallt aber an mir ab, sorry.
Zitat von IlluminatusAngst vor dem unbekannten?
...oder habe ich Angst vor den Unbekannten, weil es tödlich sein könnte
Zitat von version2 im Beitrag #3457Die meisten sind nur zum Plaudern, Trollen oder für Off-topic hier und wenn es mal ums Thema geht, dann werden meist irgendwelche Kleinigkeiten diskutiert, die die Alterung eh nicht signifikant verlangsamen können.
Beim Brennen von Alkohol ist es ja so, dass man vorher ein Gemisch hat. Z.B. Wasser 90%, Ethanol 9% und bissl Anderes.
Nun hat Ethanol die Siedetemeratur von 74°C und Wasser 100°C (auf Meeresniveau)
Wenn man das Gemisch jetzt auf 80°C erhitzt, also weit über der Siedetemperatur von Ethanol ist es (leider) nicht so, dass aus dem Gesamtgemisch der gesamte Ethanol herausverdampft ist. Vielleicht ändert sich das Mischungsverhältnis des Dampfs über die Zeit oder mit der Temperatur, aber es bleibt ein Gemisch. Das müsste doch auch für die Meere gelten mit HDO?
Und dann gibt es ja auch noch die Blue Zones..... meistens im Warmen gelegen.
- Und ja, wenn es irgendwo jemanden Gäbe der einem genau erklärt, wie man be- oder nachgewiesenermaßen das Altern stoppt würde ich ihn doch sicher konsultieren.
Leider ist es so, dass man versuchen muss überall selbst Verständnis aufzubauen, was mitunter schwierig ist, weil das ganze Thema äußerst komplex ist und immer wieder Neues gefunden und evtl Altes durch Authoren verworfen wird (denen man dann auch noch vertrauen muss).
Für mich ist das HDO Ding nichts. Ich lebe ja so nach Anthony William (hab es schon mal geschrieben). Dadurch bin ich wieder richtig gesund geworden und anscheinend von aussen verjüngt. Sagen mir jedenfalls viele. Ich selber war trotzdem total ausgepowert (wahrscheinlich vom jahrelangen Entgiften), deswegen Blau zu Anthonys Vorgaben. Und mein Essen besteht zu großen Teilen aus Obst (auch Südobst natürlich) und viel Kartoffeln (täglich). Die meisten Studien sind interessengelenkt und einfach Mist. Ich bin früher auch jeder Studie hinterhergerannt, bis ich es kapiert hatte. Der oft gerühmte Kaffee z.B., na ja, ist einfach Nerven/gehirngift und die Menschen sollen es konsumieren, tun sie auch, sind ja süchtig nach. Da ist eine Riesenindustrie dahinter und Interessen unserer geliebten Anführer. Morgens, mittags ohne Koffein, würde den meisten endlich mal auffallen, dass sie krank sind und ohne gar nicht mehr in "die Gänge" zur Arbeit kommen. Wie ich schon mal schrieb, wir werden verar.....von vorne bis hinten.
Fand ich witzig zu beobachten, als alles künstlich verteuert wurde wegen unserem pöööhsen Angriffskrieg , Kaffee wurde kurz teurer und dann schnell wieder günstiger
Das mit dem Stoffgemisch ist so, weil der Übergang zur anderen Phase nur an der Oberfläche geschieht. Auch bezüglich des HDO im Meer. . Und ich lebe die Unsterblichkeit schon paar Jahre. . Nur kannst du nicht warten, ob ich 70 werde damit jung, weil 2030 schon Schluss ist aus anderen Gründen. Die HDO Abreicherung muss jeder 7 Jahren zuvor beginnen, um mit einigermaßen weniger Quälereien die Abreicherung bis 2030 zu schaffen. Eben wegen der Sache mit der Oberfläche.
Zitat von Licht im Beitrag #3466Das mit dem Stoffgemisch ist so, weil der Übergang zur anderen Phase nur an der Oberfläche geschieht. Auch bezüglich des HDO im Meer. . Und ich lebe die Unsterblichkeit schon paar Jahre. . Nur kannst du nicht warten, ob ich 70 werde damit jung, weil 2030 schon Schluss ist aus anderen Gründen.
Was heißt das 2030 ist schon Schluss? Was soll dann passieren mit Dir und Deinen Getreuen aus den anderen Gruppen? Unsterblich war Jesus, er ist bekanntlich wieder auferstanden und lebt nun im Jenseits beim Vater. Er hat versprochen, irgendwann wiederzukommen, um die heiligen Menschen, die an ihm glauben, zu erlösen und heim zu holen.
ZitatNa dann, warum willst du denn nicht sterben? Angst vor dem unbekannten?
Das sind Sätze, die aus Dummheit geschrieben werden. Leute, die so etwas schreiben, schreien aus Selbstmitleid am Lautesten, wenn sie krank werden und leiden müssen. Sie fürchten den Tod, wie der Teufel das Weihwasser.
Du musst dich genauer mit dem Begriff Jenseits beschäftigen. Von der Physik her. Und es gab Weissagungen, wie er seinen Dienst in Israel tun würde. nur zu Israel gesandt. Und es gibt Weissagungen, wie er einen Dienst tun wird für die Völker. Und es geht letztlich um die Vorbereitung von Ausgewählten, welche es schaffen. Also die 2 von den 2000000. Sie haben dann die Möglichkeit über die Physik, die Toten wieder aus dem Schlaf zu erwecken über die Informationen. die von ihnen im Jenseitigen vorhanden sind. Dabei geht es um einen Ort der Zeitverschiebung. Und das geschieht über das 3 Elektron wie bei Aluminium oder den seltenen Erden. . Auch was als Wunder genannt ist, hat seine Basis in Physik. Nur das der Mensch der Sünde nicht die ganze Wahrheit auf einmal erfassen kann.
DieParusie : die Bibel hat die Antworten selbst, da braucht man nicht vermuten. Deshalb musst du aber die Bibel als deine Medizin anerkennen. Ein Beispiel: Du vermutest einen russischen Angriff im Rahmen dessen, was die Probleme dieser letzten Generation betrifft, in der in Matthäus 24 steht, gemäß dem falschen Propheten Irlmeier oder ? Wieso schaust du nicht in die Bibel, welche Wende im Militärischen sie als Beispiel nimmt für diese Generation? Nehmen wir das Wort aus Offenbarung 16: 12 Und der sechste Engel goß seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit den Königen vom Aufgang der Sonne der Weg bereitet würde. 13 Und ich sah aus dem Maul des Drachen und aus dem Maul des Tieres und aus dem Maul des falschen Propheten drei unreine Geister herauskommen, gleich Fröschen. 14 Es sind nämlich dämonische Geister[1], die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde und des ganzen Erdkreises" . Damit Russland gegen den Westen zieht von Osten, bedarf es nicht, den Euphrat trocken zu legen,oder? Also ist es dann nicht leicht festzustellen, dass es eine falsche Propaganda ist , wenn das behauptet wird? . Auf welches Ereignis nimmt die Bibel an dieser Stelle Bezug, wenn sie sich selbst erklärt? . Denken wir an eine Eroberung durch den Euphrat hindurch: die Perser nehmen die Posten der Chaldäer im Euphrat ein und übernehmen so im Handstreich über Nacht dss gesamte Reich der Babylonier. . Nun müssen wir weiter die Bilder der Bibel verfolgen, mit was das Reich der Babylonier verbunden ist, da es so offen ja nicht als Staat existiert. Dazu lesen wir vom Turmbau zu Babel, der seinen Namen dazu erhalten hat, damit in der Geschichte zu dokumentieren, dass bei deiner Errichtung die Sprache der Menschen von den Göttern verwirrt wurde. Danach herrschte die Verwirrung der Sprache. Und sie herrscht bis es im Feuer landet dargestellt ab Offenbarung 17. Das Feuer beseitigt das Wasser der Verwirrung, mit dem die Hure alle Königen eingeschenkt hat, wie es ebenfalls in Offenbarung 16 das Thema ist. . Der Krieg ist also nicht einer gegen Menschen. Sondern der Krieg ist einer, wie ihn auch Paulus darstellt: einer gegen Mächtige und Gewaltherrschaft in der Luft. Wie auch dieser Krieg in Offenbarung 12 dargestellt wird zwischen Michael und dem großen Drachen mit Feuerschein, der bis an den Himmel gestiegen ist. Und deshalb verstehen sie die Worte der Schrift nicht mehr und die bedürfen einer Dekodierung gemäß Offenbarung 5 durch das Lamm, was dafür wiederum den Thron der Gnade verlassen muss und neben die Darsteller kommt zur Parusie . Und ich bin gekommen gemäß Offenbarung 5 zurück in das Theatergeschehen.
#3470 Kann es sein, dass dass du schizophren bist oder eine Psychose hast? Das liest sich alles nicht normal. Ich kenne einige solche Fälle, die meinen die ganze Zeit sie wären gesund und nur zu intelligent um verstanden zu werden. Letzteres kann ich ja nicht komplett ausschließen, vielleicht bin ich ja auch durch meinen Intellekt beschränkt und verstehe das mit dem finsteren Tal und Wald der Heidelbeeren etc. nicht so ganz.
Deshalb ist es besser, wenn ich mich nur noch auf Telegram in meinen Chats erkläre, wi du die auch fragen kannst. die mich von dort und auch von Lichtenstein kennen vom Besuch. Nur noch zum Begriff Euphrat, Euph. SPEICHEL langsam fließender Fluss, wie auch Eiter, Rotze, Kot Schweiß, Talk, Harz. Blutungen. Ich habe hier berichtet, von einer Frau mit Krebs, die sich mit ihrem Mann zusammen eine Wunde gesetzt hat im Oberschenkel, um die mit einer Erbse offene zu halten für derartige Absonderungen, die helfen. Sie tragen das HDO aus dem Körper. Das ist ihre Funktion. Der Krebs hat weniger HDO zur Verfügung zum Kühlen, zum Täuschen, er brauche mehr Stoffwechsel und wächst nicht mehr so schnell und bald nicht mehr,weer nicht mehr. Und kann auch seine Nachbarzellen nicht mit dem HDO angreifen, wenn es ihm selbst fehlt. . Die Bibel setzt dem Euphrat als Kontrast den Jordan gegenüber, der auch breit ist, aber sehr schnell fließt und diese Energetisierung das HDO in ihm reduziert, dass dort eine Taufe heilt. Naeman, syrischer Feldhauptmann, kam vom Euphrat und hat auf Rat seines Dienes doch den Jordan gewählt, sich dort 7 mal unterzutauchen für die Heilung seines Aussatz, erfolgreich. So lernt man aus der Bibel, welche Orte zu meiden sind und wo die Verwirrer wohnen und die Krankheiten. . Über die Blutungen kann HDO aus dem Körper abgeführt werden, wie über alles, was aus dem Körper ausgeschieden wird, abgesehen von Kindern und Samen. Wenn eine dieser Möglichkeiten verbaut wird, wirkt sich das natürlich darauf aus, wieviel HDO ständig im Blut ist und verwittert. Ausserdem ist der Aufbau vom Mutterkuchen über das Zellwachstum wirksam, HDO zu vertreiben. Auch die Pubertät beginnt deshalb mit Stagnation im Wachstum . Die Reaktion darauf ist, dass über Absonderung über die Geschlechtsorgane ein Ausgleich zu Stagnation im Wachstum kommt
#3472 Warum sollte ich fragen? Wenn dein Profilbild stimmt siehst du nicht besonders jung bzw. verjüngt aus. Dir wurde hier lange Zeit eine Bühne geboten, deine Ansichten zu erklären, aber ich sehe nicht, dass du auch nur einen überzeugten Anhänger gewonnen hast. Jetzt gibt es die Möglichkeiten, dass wir dich nicht verstehen, dir nicht richtig zugehört haben oder dass es einfach Quatsch ist, was du hier erzählst. Wie bereits gesagt kenne ich so ähnliche Äußerungen und Verhaltensweisen von Menschen die unter einer Psychose leiden, deren Stolz es aber nicht zulässt, die Diagnose zu akzeptieren. Das soll nicht heißen, dass es auch auf dich zutrifft und Ferndiagnosen sind per se unseriös, es bleibt aber meine Vermutung. Denn du hast auch nur dieses eine Thema (HDO) und nutzt das Forum hier fast ausschließlich um andere darüber zu "belehren". Zu AA im Allgemeinen hast du anscheinend kaum Wissen. Sieht es bitte nicht als Charakterurteil, du bist sicher ein feiner Kerl. Darum geht es ja aber auch gar nicht.
ZitatAuch die Pubertät beginnt deshalb mit Stagnation im Wachstum . Die Reaktion darauf ist, dass über Absonderung über die Geschlechtsorgane ein Ausgleich zu Stagnation im Wachstum kommt
Wie soll man das denn verstehen und Wachstum muss sein, deshalb ist dieser Ausgleich über die Geschlechtsorgane wichtig?? Unter Psychologie steht hier einiges, was ich unter Artverwand einstufen würde.