Es ist auch nicht Sinn meines Schreibens hier. dass ich hier alles abschließend kläre. Ich stelle Behautungen auf, die für mich schlüssig sind nach meinem Horizont. Nicht irgendwie eine Studie kann innerhalb meines oder deines Horizonts sein, wenn du den Blödsinn nicht selbst alles kontrolliert hast. Studien sind Blödsinn nach meinem Verständnis, weil ich nicht mal einen aus der Probagandaabteilung was fragen kann und ihn zur Rede stellen. Wenn ich Studien benutze, dann entnehme ich nur das aus ihnen, was darin nicht zur Meinungsbildung sein kann. BEISPIEL: Ich verwende Angaben zur Isotope Fraktionierung, womit die Kontrolle machen, ob Lebensmittel gepanscht sind. Die haben unmöglich den Auftrag, damit falsche Daten zum Deuterium in die Welt zu setzen, wenn sie lediglich ihre Standarts an Beispielen erklären. . Aus all diesen Puzzlteilen muss ich mir selbst ein Bild konstruieren gedanklich, was bei den Nachtschattengewächsen dazu führt und bei den CAM Pflanzen, dass sie Deuterium in den Kohlenhydraten anreichern. . Da gibt es zu erwarten keine Laboruntersuchungen dazu, weil es wie zu erwarten ein Tabu ist irgendwo den Menschen zu helfen, den weg zum Baum des Lebens zu finden. Es wird strengstens überwacht, dass dieses Wissen nicht zu den Menschen gelangt, wie ewiges Leben geht.. Ausnahme bin ich, weil ich den Tod bereits überwunden habe und von ihnen gemäß den Gesetzen des Rates nicht erneut getötet werden kann, damit das Wissen nicht über mich zu den Menschen kommt. Gott bedeutet. Go ist über den 1. Und über dem 2. TOD. 2. TOD ist das deine Gedanken beschlagnahmt werden über MK, wie MK- Ultra. Und 1. Tod ist die Löschung der Informationen im Gehirn über den Gehirntod, in der Regel mit der Folge der Verwesung
„Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand.“ Das wussten schon die Hexen in der Ballade Die Brück’ am Tay , die Theodor Fontane 1880 geschrieben hat. Viel hat sich eben nicht geändert, nur dass wir ja eigentlich keiner Hexe glauben sollten, denn die haben bekanntlich ihre eigenen Motive
Ich kenne eine Juristin persönlich von einem Treffen. Sie hat mich dann später wieder gefunden auf Telegram und mich sehr gelobt, was ich da mache, aber sich dann verabschiedet, weil ich dort die Meinung vertrete: wir leben auf einem Planeten. . Also das war zu offensichtlich falsch für sie, mir weiter zu folgen. Ja, als Juristin- welche Zeugen hat sie denn dafür befragt? Hat sie Sternkarten benutzt, ob sie hier stimmen die Sternbilder und ist dann nach Neuseeland, ob die da die selben sind? . Ich meine bloß: was wird heutzutage für Intelligenz für ein Jurastudium zugelassen. Möchtest du dich von dieser Anwältin vertreten lassen? Wahrscheinlich hat sie sogar mehr Erfolg in ihren Verfahren als andere, weil sie so bescheuert ist. Das braucht eine Welt, um Kopfstand zu machen. Um unter Wasser zu atmen, macht man Kopfstand und benutzt die wenige Luft und den Mund als Austausch zwischen Wasser und dieser Luft= Kiemen
Ich denke, das Fluten von Ländern mit Migranten ist Absicht, denn in den USA, Schweden und vor allem in Frankreich kann man sehen welchen Zweck es hat: Es ist eine "Soziale Bombe", die plaziert wird und wo die Medien die Lunte anzünden können.
Eine echte oder gelogene Nachricht, dass ein Koran verbrannt wurde, oder ein Fugee durch einen Polizisten zu Tode kam, schon brennt das ganze Land. Wieder ein Werkzeug mehr in der Erpresser-Werkzeugkiste.
Mal überlegen wer denn die ganzen Nichtregierungsorganisationen (NGOs) finanziert, die in dem Sektor ordentlich kasse machen. Das ist zum Teil sogar der deutsche Staat selbst, bzw einzelne ministerielle Entscheidungsträger haben das einfach so entschieden da Geld hin zu pumpen. Wenn ich mich recht erinnere gab es doch sogar kurz ein Skandälchen, der es fast bis in die Medien geschafft hätte. Verwandtschaftsbeziehungen von Leuten aus dem Ministerium mit denen in der geldempfangenden NGO. Weiß aber nicht mehr genau,
Israelischer Astrophysiker: Sonne bestimmt das Klima
ZitatDer führende israelische Astrophysiker Nir Shaviv kritisiert die Klimaalarmisten und bestätigt, dass nicht CO₂, sondern die Sonne das Klima auf der Erde bestimmt.
Peter F. Mayer hat in den letzten Wochen in einigen Texten herausgearbeitet, dass die Bewegung der Sonne über die Klimaentwicklung auf unserem Planten entscheidet, unter anderem hier. Er hat aufgezeigt, dass viele Wissenschaftler diese Auffassung teilen.
Nun hat auch Nir Shaviv, israelischer Astrophysiker und Vorsitzender des Fachbereichs Physik an der Hebräischen Universität in Jerusalem, eindeutig in diesem Sinne argumentiert. Seine Aussagen erschienen zuerst auf electroverse.info auf Englisch und wurden für das „Europäische Institut für Klima und Energie“ (EIKE) übersetzt.
Kommentar: Im verlinkten Artikel wird CO2 durchaus eine Rolle beigemessen. Jedoch ist diese nicht so relevant dass sie den aktuell grassierenden blinden, sinnfreien und ökonomisch suizidalen Klima-Aktionismus rechtfertigen würde. Der Ökozid in der BRD rettet die Welt also doch nicht?
Zitat von Licht im Beitrag #3546Menschen werden vom Drachen mit Stimmen beeinflußt, Dinge zu tun. Dieses ist vielen geläufig und ich habe nicht nur mit Menschen gesprochen, die mir solche Erlebnisse von sich erzählten, ich habe auch eigene Erfahrungen damit gemacht.
Zitat von Licht im Beitrag #3546In diesem Zustand bin ich erst nach 5-6 Jahren Psychiatrieaufenthalt gekommen. Ich habe meine Schlußfolgerungen ziehen können und herausgefunden, was diese Veränderung bewirkt hat.
Naja, solche Erfahrungen habe ich selbst nicht machen können.
Demonstrant beschmiert AfD-Politikerin von Storch mit Fäkalien
ZitatEkel-Eklat in Rheinland-Pfalz! Auf dem Weg zu einem Vortrag in Daun in der Eifel beschmiert ein Demonstrant Beatrix von Storch mit Fäkalien. Zuvor gibt er vor, ein Foto mit der AfD-Politikerin machen zu wollen.
Ein Mann täuscht vor, ein Foto mit ihr machen zu wollen. Als er nahe genug an von Storch herankommt, beschmiert er sie mit Kot. Bei sich trug er einen Zettel mit der Aufschrift „Scheiße wem Scheiße gebührt“.
Ein Foto mit ihr..., eigentlich hätte von Storch da schon misstrauisch werden müssen , sie ist niemand mit dem man sich freiwillig ablichten lässt. Wie dem auch sei, in Deutschland geht es immer respektloser zu.
Das ist genauso falsch. Ebenso eine Ablenkung vom Kataklysmus auf unserem Planeten, bei den immer schneller das letzte HDO in den Weltraum geht bis 2030 mit diesen ganzen Begleiterscheinungen, für die fleißig andere Erklärungen gesucht werden, von denen, welche möchtn , dass sich die Menschen mangels Wissen dazu nicht vorbereiten können und deshalb an den Veränderungen sterben, die ansonsten leicht zu bewältigen wären
War schon mindestens seit Nebukadnezar die Methode weg vom Völkischen hin zum Nationalsozialismus: ständig die Völker zu vermischen. Da spätere Reiche nur eine Verschleierte Babylonier Herrschaft sind (Herrschaft über Verwirrung Stiften) ist es klar dass dieses Werkzeug so lange eingesetzt wird, bis die Grundlage des Reiches von Babylon beseitigt ist: Die Verdrehung im Sinn der Worte zur Verwirrung der Menschen. Alte Schriften werden dadurch zB unbrauchbar, weil die Worte nicht mehr in ihrem Sinne verstanden werden können. Es geht also um Entzug von altem Wissen. Jede Generation wurde da mehr beraubt über Kriege und Umsiedeln und Ähnliches. Wir kennen zB Babelsberg in Berlin, ort für Medienproduktion in der DDR.
ZitatGrüne Realitätsflucht: Wenn der Drogenhändler zur schützenswerten Minderheit wird
Die Grünen wollen sich ihre Sicht nicht von der Realität kaputtmachen lassen
Ein wunderbares Symbol für diese Form der Realitätsbearbeitung ist der Görlitzer Park in Berlin. Bevor er seine Umwidmung zum größten Open-Air-Drogenumschlagplatz Europas erlebte, war der „Görli“ das Naherholungsgebiet für die Leute, die sich ein Wochenendhaus in der Schorfheide nicht leisten können.
Dann kamen die Dealer und teilten den Park in Zonen auf: Hier die Männer aus Guinea, bei denen man sein Gras beziehen kann, auf Nachfrage aber auch Heroin, Kokain oder Crack, dort die Gambier, daneben die Leute aus dem Senegal.
In München hätten sie irgendwann einen Trupp berittener Polizei geschickt, um dem Treiben ein Ende zu setzen. Aber so etwas verbietet sich in einem Viertel wie Kreuzberg von selbst. Kreuzberg ist das für die Grünen, was Kulmbach für die CSU ist: Herzkammer und Quellgebiet zugleich.
Statt auf Razzien setzte die grüne Bezirksbürgermeisterin auf Sozialpartnerschaft. An Stelle von Polizisten machten sogenannte Parkläufer die Runde, die den Drogenhändlern Lehrstellen und Sprachkurse anboten, um sie in die Legalität zu geleiten.
Man kann sich das Gelächter des Dealers vorstellen, als ihm der Parkläufer einen Ausbildungsplatz in Aussicht stellte, wenn er sein schändliches Tun aufgebe.
Je früher man der Unterschicht entkommen kann, desto besser
Die Studienlage ist eindeutig: Wer in einer Hartz-IV-Familie aufwächst, hat ein deutlich erhöhtes Risiko, arm zu bleiben. Kinder aus der Unterschicht ernähren sich öfter falsch, sie hängen zu viel vorm Fernsehen und bewegen sich zu wenig.
Gibt es Hartz-IV-Eltern, die sich rührend um ihre Kinder kümmern? Natürlich gibt es die. So wie es auch Eltern geben wird, die sofort losziehen und mit dem Geld von Frau Paus Schulhefte und Buntstifte für die Kleinen kaufen. Dummerweise werden aber auch der Nichtsnutz von Vater und die labile Mutter zu den Erziehungsberechtigten gehören, die über die Verwendung der Kindergrundsicherung bestimmen.
Man kann es abgrundtief ekelhaft finden, darauf hinzuweisen, aber so ist die Realität. Es ist ein Fehler, Mitgefühl mit Sentimentalität zu verwechseln. Leider wird beides nirgendwo so beständig durcheinander geworfen wie in der Sozialpolitik.
Würde ich unter Fleiß mit etwas Talent und Glück verbuchen.
Naja, bei mir ist es zu spät. Selbst Licht hat ein Haus. Ich bleibe bei der arbeitenden Unterschicht und verkneifen mir mein Facelift und werde weiter gesiezt
Zitat von parcel im Beitrag #3560Je früher man der Unterschicht entkommen kann, desto besser
Wie entkommt man der Unterschicht? Geburt, Heirat und Talent mit Fleiß und auch etwas Glück.
Bildung!!!
Mit Arbeit, Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und dem unabdingbaren Vorsatz ein anderes, besseres Leben leben zu wollen als das, was man da im Elternhaus kennengelernt hat. Einfach ist das nicht, aber jeder Mensch der im Leben etwas erreichen möchte, muss diese Eigenschaften pflegen. Vor dem Erfolg haben die Götter den Fleiß gesetzt, das gilt wirklich für jeden, egal aus welcher gesellschaftlichen Schicht er stammt.
Vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt , heißt das natürlich, ich verbessere das jetzt mal im vorherigen Beitrag #3565 nicht, weil bei mir manchmal dann der Beitrag zweimal rausgeht
Zitat von Licht im Beitrag #3567Ich vermute, die Katze will den Ballast auch garnicht haben, sondern lieber landstreichern
Da gebe ich Dir recht. Regelmäßige Arbeit ist zu mühsam für diese Leute, sie haben doch bereits durch ihre Eltern kennengelernt, wie man ohne Arbeit allein mit staatlicher Unterstützung sehr gut leben kann. Viel besser als die, die frühmorgens aufstehen müssen und sich dann oft durch lange Staus bis zum Arbeitsplatz quälen. Verständlich das sie mittlerweile nur noch müde lächeln können über solche Art von Vorbildern.
Die andere Seite ist die: es wird auch ohne eine Quälerei des Schuftens genügend Wert geschaffen und ist auch vorhanden und wird nur zurückgehalten, damit die Menschen nicht in ihrem Übermut durchdrehen wie die Weiber. Aber jetzt sind sie mal kurz dran und dürfen ihren Übermut leben. Ich will damit sagen: der Reichtum ist so groß, dass sie noch 10 x mehr Intelligenz in die Psychiatrie stecken könnte lebenslang dort zu versorgen
@Licht genau, aber die wenigsten blicken das. Die meisten echauffieren sich immer noch über Hartz 4 Empfänger. Obwohl die Gelder, die jene bekommen, ein Tröpflein ist. Warum regt sich kaum einer über die oberen Puppenspieler auf (wer auch immer "die" nun sind). Die machen nichts ausser Quälen, Vergiften, Verschmutzen, Intrigieren und sacken unsere -in moderner Sklavenarbeit- verdienten Werte ein.
Kommentar: Schon "komisch": Irgendjemand hat vor 35 Jahren, wohl als Schüler, ein geschmackloses, offensichtlich nicht ernst gemeintes Flugblatt geschrieben und jemand wird dafür nun vom ganzen Propagandaapparat gejagt. Andere haben vor 2-3 Jahren Millionen Menschen ihre Grundrechte genommen und machen so weiter als wäre das nie passiert.
Die GRÜNEN kämpfen weiter für den Untergang Deutschlands. Deutschland ist mittlerweile ein Paradies für Asylsuchende, hier fliegen ihnen die gebratenen Tauben nur so in den Mund und das alles ohne jede Art von Arbeit.
Zitat von Licht im Beitrag #3571Die andere Seite ist die: es wird auch ohne eine Quälerei des Schuftens genügend Wert geschaffen und ist auch vorhanden und wird nur zurückgehalten, damit die Menschen nicht in ihrem Übermut durchdrehen wie die Weiber. Aber jetzt sind sie mal kurz dran und dürfen ihren Übermut leben. Ich will damit sagen: der Reichtum ist so groß, dass sie noch 10 x mehr Intelligenz in die Psychiatrie stecken könnte lebenslang dort zu versorgen
Was für ein Unsinn! Hier hast Du Dich auf jeden Fall zum Sprecher für Gleichgesinnte aufgeschwungen, die es wahrscheinlich nicht so gut auf den Punkt bringen können, wie Du.