@Licht könntest Du Deinen Telegram Kanal mal hier posten? Ich bin ehrlich, ich hab keinen Schimmer über HDO, bin aber lernfähig. Und Deine anderen Kernaussagen trage ich genauso. Meine letzte Weisskittelbehandlung (vor dreißig Jahren, Kind kam) ist ewig her.
Puh, also wenn da was dran sein sollte, können auch wir ungeimpften uns warm anziehen.... :-(
ZitatDr. Mihalcea beobachtete die Blutproben mithilfe der Chronopotentiometrie. Im Substack-Artikel erklärte sie, dass ungeimpftes Blut zunächst unverändert blieb, wenn es einem schwachen elektrischen Strom ausgesetzt wurde. Wenn das ungeimpfte Blut jedoch zwei Stunden lang einem Wechselstrom von 10 Mikroampere ausgesetzt wurde, bildeten sich Filamentnetzwerke. Sie erklärte, dass dieses schnelle Fadenwachstum unter dem Einfluss von elektrischem Strom im Körper normalerweise Monate dauern würde.
Schade, das diese Frau, wie so viele andere kluge Köpfe, die das Böse selbst gesehen und erlebt haben, auch deren Banalität, nicht mehr leben. Sie hätten das Wissen, die Kraft und den Mut gehabt, dem heutigen Irrsinn und dem erneuten polit. Streben nach absoluter Macht entgegenzutreten. Die heutige Gesellschaft, deren Bürger, der nie begriffen hat, daß er der Souverän ist und vor allem deren geistige, aber leider zumeist korrumpierte Eliten, sind dazu offensichtlich nicht mehr willens, fähig und in der Lage, ist in der Demokratie eingeschlafen und wird in der Diktatur aufwachen.
Was früher ein ganz normales Leben war, gilt heute als rückschrittlich, wahlweise als rassistisch, kulturfeindlich, sexistisch, kolonialistisch, mindestens aber als überholt. Das übliche Leben wird von der Ampel und ihren medialen Anhängern für grundverkehrt erklärt – kein Wunder, dass immer mehr Normale protestieren.
Die Frau hat doch als Werbeobjekt für die Vergiftung mit Nachtschattengewächsen gewirkt. wie sie dafür platziert ist. Tabak ist wie Tomaten Nachtschattengewächs
Sind nur ganz wenige nicht natürliche Wolken alles auf Menschenwerk zu schieben- Ablenkung von natürlichen Veränderungen im Kataklysmus bis 2030 zugunstendes GreatReset. 99% dieser neuartigen Wolken sind neu durch Änderung natürlicher Zusammensetzung des Wassers und seiner Häufigkeit in den verschiedenen Luftschichten. Wie genau das zu erklären ist:
Als Einleitung definieren der Wasserarten: 1. H2O=unser normales Wasser=leichtes Wasser 2. HDO=halbschweres Wasser (1 leichtes Wasserstoffatom=Hydrogen=H +1 schweres Wasserstoffatom=Deuterium=D= im Kern ein Neutron zusätzlich 3. H11O6- = hexagonale Struktur= kann ohne Kollisionen rotieren und Energie aufnehmen (zB Gebirgsbach, Wasserfall energetisiert es deshalb)
Anders HDO/halbschweres Wasser. Es wird zu einer Art rotierendem Pfeil, wenn es Energie aufnimmt und beschleunigt. Dadurch kann es auf die Zellwände oder Moleküle aufprallen und zerstören und es entsteht Verwitterung im Körper, wenn es dabei diese Energie wieder abgibt. Also beschleunigt es den Alterungsprozess und ist verantwortlich für viele Krankheiten. ZB Durch die Quantenmechanik der HDOs wird im Körper von ihnen, wo sie sind, Energie abgeführt, gekühlt. Das ist die Unterstützung für Krebszellen, sich schneller zu vermehren, als andere Zellen. Der Blutkreislauf reagiert auf niedrige Temperaturen mit Bereitstellung für mehr Stoffwechsel. Krebszellen nutzen das
Das zu unserer Erde immer gehörende leichte Wasser, dem Hydrogen Hydrogen Oxigenium was wir auch H2O nennen wird nicht zu der Art rotierendem Pfeil, der von Impulsen so beschleunigt wird. H2O rotiert nur um die eigene Achse, sodass dabei nicht Energie so plötzlich wieder abgegeben werden muss. Diese Rotation um die eigene Achse verursacht keine Verwitterungsschäden im Gegensatz zur Spiralbewegung des HDO
Eine 3. Wirkung des HDO: die Verfälschung von Informationen im Körper, die über Frequenzgänge ausgetauscht werden. Das heißt die Feinheiten werden geglättet und Richtung lange Welle verschoben. Dadurch erkennt das Immunsystem fremde Eiweiße schlechter bis nicht mehr das wird auch zB in der SchulMedizin genutzt für schlechte Wirkstoffe in Medikamenten
4. Die Ungenauigkeit gemäß 3.: behindert auch die Lernprozesse und Logik, da erst über Frequenzgänge eine Verbindung hergestellt wird, womit sich Resonanz ergibt. Ist HDO dazwischen, ist auch hier die Genauigkeit der Zuordnung schlechter
Wie kommt HDO in die Atmosphäre? Im Erdkern wird H2O mit Deuterium angereichert, wie es bei Kernreaktionen passiert und durch die Hitze gelangt HDO dann in die unterirdischen Ozeane und somit dann in weiterer Folge auch an die Erdoberfläche bzw. Atmosphäre
Veränderungen in unserer Generation: Komponente sichtbare: Magnetfeldverschiebung des Planeten bereits wissenschaftlich diskutiert als Polsprung. Der magnetische Pol in der Arktis wandert – und das in den letzten Jahren sogar immer schneller. Auch das wird durch die HDO´s beeinflusst. Das eine Neutron mehr in ihnen führt dazu. Da einerseits das HDO von der harten Strahlung aus dem Kosmos immer schneller weniger wird, andererseits aber die HDOs aus der Tiefe konstant an die Oberfläche kommen, ist der Mittelwert des Menschen, an den er gewöhnt ist nicht mehr gegeben und daher ist die Anpassung durch HDO-Abreicherung wichtig, damit man nicht krank wird
Es gibt mehrere Möglichkeiten das HDO zu entfernen bzw. abzureichern – nähere Informationen dazu gibt es im Chatverlauf der Gruppe und in weiteren Gruppen (die Links dazu sind am Ende angeführt).
zB mit Energetisierung hat man die Möglichkeit das HDO aus Zonen zu entfernen, wo man es weg haben will (zB mit Weizenmehlölteig, Naturharmonisierung) und/oder man schafft Zonen mit wenig Energie (HDO zieht es immer zur Kälte), wohin es sich dann flüchtet wie zB in kaltem fließenden Wasser, oder in Eis
und/oder du entscheidest dich dafür das Wasser kochen und dabei entweicht das HDO in die Luftund/oder mit Ernährung zB KEINE Nachtschattengewächse, oder durch richtige Fermentation die das HDO mit ihrer Energetisierungswirkung (Gärungsprozesse) entfernen oder über Chemische Reaktionen.
Hoffentlich erkennt jetzt jeder wie wichtig HDO Abreicherung ist!
Zitat von Licht im Beitrag #3429Die Frau hat doch als Werbeobjekt für die Vergiftung mit Nachtschattengewächsen gewirkt. wie sie dafür platziert ist. Tabak ist wie Tomaten Nachtschattengewächs
Die Frau als Verführerin mit Nachtschattengewächsen, später wie eine Sucht, wie Tabak. Also Vorsicht!!
Zitat von Tizian im Beitrag #3420sondern auch die Tatsache, daß man seit Jahrtausenden immer zuerst das Wissen, die Götter und Rituale usw. der unterworfenen Völker vernichtet und durch die eigenen ersetzt hat.
Das stimmt im Falle der alten Ägypter nicht. Diese wurden im Laufe ihrer mehrere tausend Jahre umfassenden Geschichte mehrfach erobert und die Eroberer haben sich im Laufe der Zeit der Kultur und den Lebensgewohnheiten der Ägypter angepasst. Gründeten dann eine neue Dynastie.
Die Alt-Ägyptische Religion blieb beispielsweise Jahrhunderte lang lebendig, egal ob irgendwelche heute nicht mehr identifizierbaren Völker sie eroberten, Perser, Griechen, Römer. Erst das Christentum beendete sie. Und das langsam, indem die Leute mehr und mehr dem neuen religiösen Weg folgten.
China ist ebenfalls ein Beispiel.
Selbst von den britischen Kolonisatoren darf man behaupten, dass sie die lokalen Sitten und die Literatur usw. studiert haben.
Zitat von Licht im Beitrag #3424Aber wir leben trotz der Pharma immer länger und nicht wegen ihr.
Das wage ich zu bezweifeln. Insbesondere Antibiotika hat viele Leben gerettet. Klar, die Schmerztablette braucht man nicht zum Überleben und andere Dinge ebenfalls nicht.
Zitat von Licht im Beitrag #3424Also wo ist der Fortschritt auf dem Gebiet der Gesellschaft und des Wohlbefindens.
Da ist natürlich die Frage. Waren die Leute früher wirklich zufriedener?
Zitat von Licht im Beitrag #3431Darüber, was sicher ist, werden Dogmen aufgestellt. Wozu gibt es die? Damit der Horizont eingeschränkt bleibt.
Wenn Du Dir Deine eigene Welt geschaffen hast, von der eigentlich nur Du selber überzeugt bist, so beruht das ja auch auf einem "Dogma", Deinen persönlichen Erkenntnissen, die ja keine allgemein Gültigkeit haben.
Zitat von Licht im Beitrag #3424Aber wir leben trotz der Pharma immer länger und nicht wegen ihr.
Das wage ich zu bezweifeln. Insbesondere Antibiotika hat viele Leben gerettet. Klar, die Schmerztablette braucht man nicht zum Überleben und andere Dinge ebenfalls nicht..
Das habe ich auch sofort gedacht, aber es gibt noch sehr, sehr viele andere Beispiele. Selbst Schmerztabletten, die heutzutage sofort verfügbar sind, wenn wir unter Schmerzen leiden, sind sehr wichtig für viele Menschen. Quälende Schmerzen verkürzen das Leben erheblich und machen es auch nicht lebenswert.
Zitat von Licht im Beitrag #3424Also wo ist der Fortschritt auf dem Gebiet der Gesellschaft und des Wohlbefindens.
Da ist natürlich die Frage. Waren die Leute früher wirklich zufriedener?
Nein, sie waren vor allem sehr viel ärmer, abhängiger und größtenteils auch kränker. Die Menschen hatten aufgrund ihrer Armut unter erheblichen Mangelerscheinung und den daraus resultieren Krankheiten gelitten und sind daran auch meisten frühzeitig gestorben.
Zitat von parcel im Beitrag #3434Nein, sie waren vor allem sehr viel ärmer, abhängiger und größtenteils auch kränker. Die Menschen hatten aufgrund ihrer Armut unter erheblichen Mangelerscheinung und den daraus resultieren Krankheiten gelitten und sind daran auch meisten frühzeitig gestorben.
Das ist jetzt dein Dogma.
Tabak wird fermentiert, wen es interessiert.
Die Indus-Kultur hatte schon Toiletten, Abwasser 2000 Jahre vor den Römern. Wahrscheinlich eine Demokratie, war da das Leben ärmlich und kränklich? Ich war nicht dabei.
Ich empfinde die atomare Bedrohung wird total verniedlicht. Putin droht nur, der macht so was eh nie und dann sind es ja nur kleine taktische Atombömbchen. Es ist keinerlei Angst mehr wahrnehmbar, darum sollte man sich mal besinnen und die Moral der Mächtigen fürchten.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3435Die Indus-Kultur hatte schon Toiletten, Abwasser 2000 Jahre vor den Römern. Wahrscheinlich eine Demokratie, war da das Leben ärmlich und kränklich? Ich war nicht dabei.
Ach komm, wenn dir mal was Ernsthaftes passiert (Gott bewahre), dann gehst auch du lieber in ein modernes Krankenhaus, als bei den Indus von vor 2000 Jahren zu sein! Natürlich hat unsere Zivilisation eigene Probleme wie Mikroplastik, Impfschäden usw., welche es damals gar nicht gab. Trotzdem lebt man hier als Durchschnittsmensch deutlich länger. Und wenn nicht, dann ist das oft eigenes Verschulden wie Übergewicht.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3436Ich empfinde die atomare Bedrohung wird total verniedlicht.
Bei so einem Konflikt gibt es keine Gewinner, das ist eine starke Abschreckung. Außerdem gewöhnt man sich auch an die Angst und sie vergeht, ob das nun gut ist oder nicht. Willst du in ständiger Angst leben? Man muss einfach erkennen, dass gerade vieles total korrupt ist und dass es die nächste Zeit wohl keine Besserung geben wird, bis 30-40% der Leute aufgewacht sind und genug haben. Bis dahin werden die satanischen Spielchen wohl leider weiter laufen. Man könnte auch mal überlegen, das Maximalvermögen eines jeden Menschen global zu begrenzen, was ich eigentlich ablehne, da es eine kommunistische Idee ist. Trotzdem ist Oligarchie ein extremes Problem, wie wir ja hier auch sehen. Da müssen wir uns als Gesellschaft irgendwann fragen, ob wir wollen, dass superreiche Verbrecher, die sich dem Gesetz entziehen über unsere Geschicke entscheiden dürften oder wie man das verhindern kann. Da geht es schließlich um unsere Demokratie und nicht um "Demokratie" nach neuem Framing, womit ja die Zementierung eines korrupten, oligarchischen Systems gemeint ist.
Zitat von version2 im Beitrag #3437Ach komm, wenn dir mal was Ernsthaftes passiert (Gott bewahre), dann gehst auch du lieber in ein modernes Krankenhaus, als bei den Indus von vor 2000 Jahren zu sein!
Woher weißt du, dass die Ärzte früher so schlecht waren? Oder das die Lebenserwartung immer niedriger war? Ich bin Kind meiner Zeit und ich lebe im besten Deutschland ever, darum gehe ich bei Bedarf widerwillig in ein Krankenhaus. Aber nur wenn ich als ungeimpfter Beitragszahler, da auch rein darf. Wäre ich in einer anderen Zeit und Gesellschaft, wäre es okay wie es dort ist.
Aber warum gingen die Hochkulturen unter? Bei Mohenjo-Daro in der Indus-Kultur wird ja auch von Antiken Atomwaffen gemunkelt.
Und wegen der Atomangst....Angst ist/war meine Erkrankung. Es macht mir Angst wenn die Northstream- Pipelines mit Atomwaffen gesprengt wurden! https://youtu.be/q-Z1gegDGvs https://journalistenwatch.com/2023/07/06...ombe-gesprengt/ Das Bild des Ausschlags entspricht dem eines Atomtests Ich kann es nicht fassen! Und es wird totgeschwiegen oder Als Verschwörung abgetan. Wobei hier ja ein Ort der Messdaten ist?
Zitat von version2 im Beitrag #3437oder wie man das verhindern kann.
Wo werden in den Altparteien noch gleich die Kanzlerkandidaten/Spitzenkandidaten ausgewählt? Demokratisch gewählt von der Basis würde man gerne wollen, aber nein es passiert in verschlossenen Hinterzimmern. Alle meine weiteren Schlussfolgerungen daraus sind nur VT, daher erspar ich es hier und rufe zum selbst denken auf.
Es gibt in der besten Zeit aller Zeiten immer noch Sklaven egal was auf dem Papier steht. Und gemessen an der schieren Menge Menschen, würde ich behaupten das Leid hat zugenommen, rein von der Zahl nicht statistisch bereinigt.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3440https://www.wir-essen-gesund.de/tee-plantagen-arbeiter-hungern-krank/
Es gibt in der besten Zeit aller Zeiten immer noch Sklaven egal was auf dem Papier steht. Und gemessen an der schieren Menge Menschen, würde ich behaupten das Leid hat zugenommen, rein von der Zahl nicht statistisch bereinigt.
Zitat86 Prozent des Umsatzes geht an die Supermärkte und die Teehändler – 1,4 Prozent an die Teearbeiter
Ein wenig kurz gedacht, was passiert denn mit den 86% in den Supermärkten? Die müssen doch auch in einem Land mit höchsten Nebenkosten ihre Angestellten bezahlen. Und Steuern glaube ich..... Ich glaube kaum, dass die vollen 86% in Taschen fließt, die ohnehin überquellen.
Wenn das Deuterium vom Stoffwechsel in die Kohlenhydrate gebunden wird, damit es nicht über das HDO die Pflanzen beeinträchtigt, dann geben sich die Pflanzen extrem Mühe und du kannst es nicht so eindeutig über Fermentieren ändern. Dafür braucht es hohe Schwellwerte. Beim Verglühen wird es frei. Aber zu spät, weil es dann in deine Atemluft kommt aus dem Raum angeheftet an kalten Rauch. Und man kann gut prahlen mit der Verzögerung des Todes größtenteils bis in die ersten Rentenjahre. Wenn alles mit Nachtschattengewächsen darauf abgestimmt ist. dass es dann schnell geht. Es gibt Völker, denen zum Vorbild, wo das für das Volk wichtig war , dass die schnell gehen. die nicht mehr arbeiten können oder brauchen
Erstens gibt es diese Armen immer noch, die früh sterben. Und 2. hat das im Mittelalter was mit dem vielen HDO zu tun. Warum sterben den die armen im Kaukasus nicht und in Pakistan und Eritrea auf dem Hochplateau? Weil da weniger HDO ist? Obwohl sie 0 Versorgt werden über Krankenhäuser und Kasse und Pharmaunternehmen. Aber die gleichen armen sterben mit 35 am Äquator am Atlantik, wo das HDO massiv aus dem Ozean die Küste kommt. . Und abgesehen davon, dass die Überlieferung der Bibel mir geholfen hat, dass ich nicht gemäß deiner Worte ein Dogma zu nur meiner Erfahrung machen brauchte, ( 2. MOSE 15) ist es auch inzwischen so, dass nicht ich alleine dafür als lebender in den Zeugenstand gehe, wo ich es auch beeide. Es ist ja auch von jedem zu überprüfen über meine Lebensführung, dass ich keine Chipkarte einer Krankenversicherung habe und brauche. Auch musste ich 14 Jahre in der Psychiatrie ohne die "Ärzte" zurechtkommen, die mich um die Ecke bringen wollten und geweint haben, als ich mich mit dem Wissen befreien konnte.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3438Woher weißt du, dass die Ärzte früher so schlecht waren? Oder das die Lebenserwartung immer niedriger war?
Willst du deine Hirn-OP lieber ohne Narkose und ohne sterile Bedingungen? So im Stil von vor 2000 Jahren? Das ist doch albern.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3438Ich bin Kind meiner Zeit und ich lebe im besten Deutschland ever, darum gehe ich bei Bedarf widerwillig in ein Krankenhaus. Aber nur wenn ich als ungeimpfter Beitragszahler, da auch rein darf. Wäre ich in einer anderen Zeit und Gesellschaft, wäre es okay wie es dort ist.
In einem mittelalterlichen Krankenhaus voller Pestkranker wäre es also besser? Ahja.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3438Und wegen der Atomangst....Angst ist/war meine Erkrankung.
Da sagst du es ja selbst, gesund ist das nicht. Meinst du ich fahre hier noch gerne mit der S-Bahn? Hatte da auch schon Erlebnisse, wo der Zug wegen einem "Gast" angehalten werden musste. Mach ich mir da täglich Gedanken drüber? Nö, man muss einfach leben und wenn einem was wirklich gegen den Strich geht was verändern, zum Beispiel auswandern.
Also solchen Formaten traue ich noch weniger als dem Mainstream! Klar kann man sich das aus Interesse mal anschauen, aber ohne es selbst zu prüfen würde ich da nichts glauben. Nur weil der Mainstream notorisch lügt heißt das nicht, dass die Alternativmedien besser sind.
Zitat von version2 im Beitrag #3437oder wie man das verhindern kann.
Wo werden in den Altparteien noch gleich die Kanzlerkandidaten/Spitzenkandidaten ausgewählt? Demokratisch gewählt von der Basis würde man gerne wollen, aber nein es passiert in verschlossenen Hinterzimmern. Alle meine weiteren Schlussfolgerungen daraus sind nur VT, daher erspar ich es hier und rufe zum selbst denken auf.
Dieses Muster der Entmündigung der Völker finden wir überall in den westlichen Ländern. So als würde da ein Plan ablaufen. Mir fällt keine bessere Lösung ein als ein globales Vermögenslimit, um der Korruption endlich Einhalt zu gebieten. Das könnte aber auch durch Clanstrukturen umgangen werden. Es ist fast so, als ob jedes System mit zunehmendem Alter kaputt geht, ähnlich wie im tierischen Organismus auch.
Warum sucht sich jemand für einen Vergleich eine Geschichte aus, wo er selbst dadurch in einem besseren Zustand erscheint? Warum nimmt jemand nicht Geschichten von damals, wo Lahme aufstehen, ihr Bett nehmen und nach Hause gehen. Oder wo Blinde bezeugen vor Gericht: "wer der jenige ist, der dad getan hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur eins: ich war blind seit Geburt und jetzt kann ich sehen"
deine (manchmal längeren) Texte und Erläuterungen übersteigen mein Verständnis der Chemie bei Weitem. Gibt es eine einfach zu verstehende Liste von hinsichtlich HDO guten und schlechten Nahrungsmitteln? Und vielleicht guten Orten zum Leben und eher schlechten Orten?
Ja, die gibt es. Es gibt 1000 mal mehr dazu. Es ist aber verständlich denke ich, wenn ich nicht alles in jedem Forum und sozialen Netzwerken bringe. Das ist ja nicht nötig, weil meine Chatgruppen auf Telegram öffentlich sind und du musst nicht mal Mitglied werden, um das dort zu lesen oder zu suchen. Der Ort ist natürlich am besten in meiner Nähe oder eben auf so einer Höhenlage und darüber. An breiten Flüssen ist sehr ungünstig, langsam fließend oder stehend Es gibt eine Liste, wo nach Stichworten der Nahrungsmittelindustrie von 0 bis 9 sortiert ist, wie ich das einschätzen nach meiner Erfahrung und der Theorie. Das sind Daumenwerte, weil es ja tatsächlich auf den Standort ankommt und inzwischen auch schon auf das Jahr. Denn jedes Jahr wirkt ja die Abreicherung vom HDO im Regen auch auf das, wieviel die Pflanze und das Tier in sich haben, von der Luft her, dem Boden und der Sonneneinstrahlung. Im groben lässt sich deshalb sagen: je geringer der Breitengrad, je höher und je Sonniger und später die Ernte, umso besser und natürlich der Abstand, von wo aus dem Meer über Sturm das HDO hingepeitscht wird. Also generell: Früchte aus den Tropen eher meiden. Bei Wurzeln ist das nicht unbedingt so. Zu den Gerichten hier die Liste einiger Zutaten, wie sie in ihrer Wertigkeit hinsichtlich der HDO Abreicherung einzuordnen sind: Bitte jeder, was er möchte, jede Zutat als Ergänzung für diese Liste, auch an mich privat, auch Fragen dazu, wobei 0 garnicht geht und 9 das Beste ist Gebraten hilft bei Kohl und Zwiebelarten den Schwefel zu reduzieren über die mehr als 150°C und ist bei anderem auch als Aufwertung zu rechnen von ca 10%(eine Zahl bis 2 höher ) auch Räuchern fast schon wie 50% Fermentierung (eine Zahl höher) Beispiele : 0 Wurst NACHTSCHATTENGEWÄCHSE Chilli, Paprika, Tomate, Physalis, Kartoffel auch bei denen hilft lang Fermentierung und gutes durchbraten bei mehr als 150°C mindestens eine Zahl höher wie beim Kaffee das Rösten . 1 Kaffee Früchte aus den Tropen BANANE Ananas . 2 Aus dem finsteren Tal und Wald Heidelbeeren . 3 Für den Handel gezüchtet
Stilles Wasser . 4 Medium Wasser Mit Wasser gepanscht od. Rekonstruktionen wie aus Konzentrat hergestellt Hafer- Soja- Kokos-Milch
Blumenkohl Kohlrabi Mai- /Kohlrübe . 5 Sprudelwasser Panschhonig Gr.Früchte (Kürbis Melo Süßkirchen Mandarinen bessere mit dicker Schale Suess-Kartoffeln (Batate), Gurke Meerrettich ,Radieschen,Rettich (die Samen dieser sind immer 2 besser . 6 WASSER sektartig od. vom Wasserfall Kerne gr. Früchte (Kürbis Zucchini) ÄPFEL !!!Natur Quitten Datteln Kokosnuss Rohrzucker Apfelsienen Pampelmuse Clementinen Möhren Sellerie Rote Beete Meerrettich Brokkoli Spinat Radieschen Kohl und anderes (außer Radieschen) fermentiert Konserve mit Essig,Rübenzucker+Salz ohne Nachtschattengewächse Aloe Vera Gel SchwarzTee . 7 Lange gekochtes Wasser od. sektartiges Wasser erhitzt das Grün zu denen, wo der Samen auf Getreide Niveau ist Und grüne Samen und auf deren Niveau Bohnen verarbeitungsunabhängig auch Mais Weintrauben Birkenzucker Maisstärke/ Zucker PFEFFER
Zitronen Kiwi Spargel, Rhabarber alles, was wegen sehr kräftigen Pflanzen sehr schnell gewachsen ist: Kürbis, Zucchini, Gurke, Schwarzwurzel, Chicorée, Fichtenspitzen, Brombeertriebe, Pilze jung Entengrüze Löwenzahn /-samen frisch!!! Haselnussblüten +roh Harz Knäckebrot Sirub Marzipan Milch je fettiger, umso besser Erdnuesse Paranüsse Kaninchen Alle Fischarten, Muscheln und Krabben . 8 Wasser in Samen oder Sektartiges Wasser erhitzt mit einer Prise Rübenzuckerrafinade Zwieback Filienchen Samen auf GETREIDE Niveau Reis Hafer Hibiskus Lupiene Linse entölter Kakao pur Nüsse außer Paranüsse und Erdnuesse Puddingpulver Tortenguss Gelierzu. Lavendel Thymian Oregano Estragon Salbei Rosmarin Johanneskraut Hirse Malve Kapuzinerkresse Kreuzkümmel Basilikum Muskatnus Mandeln Lorbeer Ingwer Kurkuma Nelken Zimt Anis Kümmel Zitronenöl Der Reihe nach besser werdend: Öle Kokos, Oliven, Raps, Sonnenblumen, Senf, Kümmel, Leinöl, Schwarzkümmel Zwiebeln, Porre, Lauch, Knoblauch, Rosenkohl (kleine Zutat zu Fermenten) Alle Gemüse-Sorten fermentiert besser püriert und Blüten Boretsch, Ringelblume, Schafgarbe, Vogelniere Brennessel Eibisch Holunder Hauspflaume Zwetschge, Mirabelle, gelbe Pflaume, Aprikose Brombeere, Himb., Preiselb. Stachelbeere, Jochelb., Johannesb. gelb rot schwarz. Sauerkirsche wilde Erdbeere Milch fermentiert (Käse,Joghurt, Buttermilch,Kefir) Erdnüsse in Fermenten als pürierte Zutat Spargelspitzen Mit 8 od. 9 zusammen od. pur Zwiebeln, Knoblauch Gebirgshonig Rübenzucker auch Rafinade Omega3Algen Frische Forelle, Schell- Thunfisch und andere in Öl (PapuaNeuguinea, wo die Wassertemperatur immer >27°C ist) HEUSCHRECKEN ähnlich Ausgewählte: Tauben, Wachteln, Hühner, Enten, Gänse, Puten, Eier derer
Lamm, Kalb, Hirscharten (Käubläher mit gespaltene Klauen in natürlicher Haltung od. wild . 9 Knochenbrühe Lamm Kalb Wasser aus diesen Samen: Portulak! Und jetzt das noch mal alphabetisch: Olaf Fanghänel: O - 7 alphabetisch
Aloe Vera Gel 6 Ananas 1 ÄPFEL !Natur 6 Äpfel (3) - für den Handel gezüchtet/produziert Apfelsinen 6 Aus dem finsteren Tal und Wald 2 BANANE 1 Birkenzucker 7 Blumenkohl 4 Bohnen 7 verarbeitungsunabhängig auch Brokkoli 6 Brombeertriebe 7 Chicorée (7) (alle kräftigen Pflanzen, die schnell gewachsen sind) Chilli 0 Clementinen 6 Datteln 6 Entengrüze 7 Erdnuesse Paranüsse 7 Estragon (7) (grüne Samen und auf deren Niveau) Fichtenspitzen 7 Fischarten 7 (alle Früchte aus den Tropen 1 Gurke 5 Gurke (7) (alle kräftigen Pflanzen, die schnell gewachsen sind) Hafer (4) (mit Wasser gepanscht od.Rekonstruktion wie aus Konzentrat hergestellt) Hafer (7) (das Grün zu denen,wo der Samen auf Getreide Niveau ist) Harz 7 Haselnussblüten +roh 7 Heidelbeeren 2 Honig gepanscht 5 Jackfrucht 5 Kaffee 1 Kaninchen 7 Kardamom 4 Kartoffel (0) auch bei denen hilft lang Fermentierung und gutes durchbraten bei mehr als 150°C mindestens eine Zahl höher wie beim Kaffee das Rösten Kiwi 7 Knäckebrot 7 Knoblauch (3) für den Handel gezüchtet/produziert Kohl und anderes 6 (außer Radieschen) fermentiert Kohlrabi 4 Kohlrübe 4 Kokos (4) (mit Wasser gepanscht od.Rekonstruktion wie aus Konzentrat hergestellt) Kokosnuss 6 Konserve (6) mit Essig,Rübenzucker+Salz ohne Nachtschattengewächse Krabben 7 Kürbis (7) (alle kräftigen Pflanzen, die schnell gewachsen sind) Kürbis (große Früchte sind nur Nr.5) Kürbiskerne (6) (Kerne großer Früchte) Lauch (3) für den Handel gezüchtet/produziert Löwenzahn (7) /-samen frisch! Mairübe 4 Mais 7 Maisstärke/ Zucker 7 Mandarinen 5 bessere dicke Schale Marzipan 7 Maulbeere 6 Meerrettich 5 (die Samen davon sind 2 Nummern besser) Meerrettich 6 Melone (5) (große Früchte sind nur Nr. 5) Milch 4 Milch (7) je fettiger, umso besser Möhren 6 Morzarella (4) - wenn für den Handel produziert Muscheln 7 NACHTSCHATTENGEWÄCHSE 0 Pampelmuse 6 Paprika 0 PFEFFER 7 Physalis 0 Pilze jung 7 Porre (3) für den Handel gezüchtet/produziert Quitten 3 Radieschen (5) (die Samen davon sind 2 Nummern besser) Radieschen 6 Rettich (5) (die Samen davon sind 2 Nummern besser) Rhabarber (7) (alle kräftigen Pflanzen, die schnell gewachsen sind) Rohrzucker 6 Rote Beete(6) - Rübenarten Salz 3 SchwarzTee 6 Schwarzwurzel (7) (alle kräftigen Pflanzen, die schnell gewachsen sind) Schweinefleisch (3) für den Handel gezüchtet/produziert Sellerie 6 Sirub 7 Soja (4) (mit Wasser gepanscht od.Rekonstruktion wie aus Konzentrat hergestellt) Spargel (7) (alle kräftigen Pflanzen, die schnell gewachsen sind) Spinat 6 Süß-Kartoffeln 5 (Batate) Süßkirschen 5 Tomate 0 WASSER (6) sektartig od. vom Wasserfall Wasser (7) lang gekocht od. sektartiges Wasser erhitzt Wasser prickelnd (5) (Mineralwasser) Wasser still (3) für den Handel gezüchtet/produziert Weintrauben 7 Wurst 0 Zitronen 7 Zucchinikerne (6) (Kerne großer Früchte) Zuccini (7) (alle kräftigen Pflanzen, die schnell gewachsen sind) Zwiebeln (3) für den Handel gezüchtet/produziert
8 bis 9 alphabetisch Alant (echter) 9 Amarant 9 Anis 8 Aprikose 8 Basilikum 8 Beifuß 9 Boretsch 8 Brennessel 8 Brennessel 9 Brombeere 8 Brühe aus Knochen von Lamm, Kalb 9 Buttermilch 8 Butterschmalz 9 Chiasamen 9 Dill 9 Eibisch 8 Enten (8) (ausgewählte - davon auch die Eier) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Erdnüsse (8) in Fermenten als pürrierte Zutat Estragon 8 Fenchel 9 Forelle frisch (8) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Galaktose D 9 Gänse (8) (ausgewählte - davon auch die Eier) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Gemüse-Sorten (alle) (8) - fermentiert besser püriert und Blüten Geranie 9 GERSTE (+ Gerstengras) 9 Ghee 9 Giersch 9 Hafer 8 Hanf 9 Hauspflaume 8 HEUSCHRECKEN ähnlich (8) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Himbeere 8 Hirscharten (8) (Käubläher/Wiederkäuer mit gespaltene Klauen in natürlicher Haltung od. wild) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Hibiskus 8 Hirse 8 Holunder 8 Honig (Gebirgshonig) (8) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Hühner (8) (ausgewählte - davon auch die Eier) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Ingwer 8 Jochelbeere 8 Johannesbeere 8 gelb, rot , schwarz Johannesbrotbaum Samen 9 Frfl. 8 Johanneskraut 8 Jungfer im Grün 9 Kakao pur 8 (entölt) Kalb (8) (Käubläher/Wiederkäuer mit gespaltene Klauen in natürlicher Haltung od. wild) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Kalmus +getr. Wurzeln 9 Kamille 9 Kapuzinerkresse 8 Käse 8 Kefir 8 Klee 9 Knoblauch (8) (als kleine Zutat zu Fermenten) Knoblauch (8) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Koriander 9 Kreuzkümmel 8 Kümmel 8 Kurkuma 8 Lamm (8) (Käubläher/Wiederkäuer mit gespaltene Klauen in natürlicher Haltung od. wild) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Lauch (8) (als kleine Zutat zu Fermenten) Lavendel 8 Leinöl, Schwarzkümmel 8 Leinsamen 9 Liebstöckel 9 Linse 8 Lorbeer 8 Lupiene 8 Malve 8 Mandeln 8 Melde 9 Milch fermentiert (8) (Käse,Joghurt, Buttermilch,Kefir) Minzen 9 Mirabelle 8 Muskatnus 8 Nachtkerze 9 Nelken 8 Nüsse (8) außer Paranüsse und Erdnuesse Öle (8) Kokos, Oliven, Raps, Sonnenblumen, Senf, Kümmel (der Reihe nach besser werdend) Omega3Algen (8) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Okra 8 Oregano 8 Petersilie 9 Pflaumen gelb 8 Piment 9 Porre (8) (als kleine Zutat zu Fermenten) Portulak 9 Preiselbeere 8 Puddingpulver 8 Tortenguss Gelierzucker Puten (8) (ausgewählte - davon auch die Eier) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Quinua 9 Reis 8 Ringelblume 8 Ringelblume 9 Rosenkohl (8) (als kleine Zutat zu Fermenten) Rosmarin 8 Rübenzucker auch Rafinade (8) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Salbei 8 Samen auf GETREIDE Niveau 8 Sauerkirsche Schafgarbe 8 Schellfisch und andere in Öl 8 (PapuaNeuguinea, wo die Wassertemperatur immer >27°C ist) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Senf 9 Sesam 9 Spargelspitzen 8 Spirulina Blaualge 9 Spitz- /Breitwegerich 9 Stachelbeere 8 Tauben (8) (ausgewählte - auch die Eier) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Thunfisch und andere in Öl (8) (PapuaNeuguinea, wo die Wassertemperatur immer >27°C ist) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Thymian 9 Trockenobstwürmer 9 Vanille 9 Vogelmiere 8 Wachteln (8) (ausgewählte - davon auch die Eier) mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Wasser in Samen (8) oder Wasser sektartig (8)erhitzt mit einer Prise Rübenzuckerrafinade Weizengras (9) Wasser aus diesen Samen
wilde Erdbeere 8 Hagebutte 8 Wurzeln getrocknet (9) Wasser aus diesen Samen Ysop (9) Wasser aus diesen Samen
Zimt 8 Zitronenöl 8 Zwetschge 8 Zwieback Filienchen 8 Zwiebeln 8(als kleine Zutat zu Fermenten) Zwiebeln 8 mit Zutaten aus 8 od. 9 zusammen od. alleine (pur) Klarer werden die Angaben hier https://t.me/RezepteHDOAbreicherung/876
Zitat von Licht im Beitrag #3448Im groben lässt sich deshalb sagen: je geringer der Breitengrad, je höher und je Sonniger und später die Ernte, umso besser und natürlich der Abstand, von wo aus dem Meer über Sturm das HDO hingepeitscht wird. Also generell: Früchte aus den Tropen eher meiden.
Allerbesten Dank. Leider ist es so, wenn ich ehrlich in mich horche, es mich eher in die Tropen zum Meer zieht als ins Gebirge..... Ich weiß auch nicht wieso. Vieleicht wurde ich fehlprogrammiert. Das würde auch einige meiner hier kritisierten Positionen (z.B. gegen Covid-19 Schutzimpfung) erklären.