Flugblatt-Affäre Ministerpräsident Söder will Aiwanger im Amt belassen
ZitatGegen den Freie-Wähler-Chef waren seit einer Woche immer neue Vorwürfe laut geworden. Am Samstag vor einer Woche hatte er zunächst schriftlich zurückgewiesen, zu Schulzeiten ein antisemitisches Flugblatt geschrieben zu haben, über das die "Süddeutsche Zeitung" berichtet hatte. Gleichzeitig räumte er aber ein, es seien "ein oder wenige Exemplare" in seiner Schultasche gefunden worden. Kurz darauf erklärte Aiwangers älterer Bruder, das Pamphlet geschrieben zu haben. https://web.de/magazine/politik/minister...lassen-38592344
Ich finde es klüger, dass ich mich für einen Weg entscheide und dabei bleibe. Ich bin davon überzeugt: Ich werde nur so eine gute Party bekommen, wenn das geistige Niveau dort nicht eines ist: Augen zu und durch wie auf der Titanic. Ich bin nicht jemand, der das ausblenden kann. Und man liebt sich nur wirklich, wenn man die Einheit des Lebens begreift und deshalb genauso auch seinen Nächsten liebt.
Flugblatt-Affäre Das sind die 25 Fragen und Antworten, die über Aiwangers Schicksal entschieden
Zitat3. Warum ist der Verdacht damals auf Sie gefallen?
Das entzieht sich meiner Kenntnis. Siehe Antwort zu Frage 1.
3. Warum ist der Verdacht damals auf Sie gefallen?
Das entzieht sich meiner Kenntnis.
4. Wie, weshalb und von wem wurde Ihre Schultasche durchsucht?
Meiner Erinnerung nach wurde die Schultasche im Sekretariat unter Anwesenheit von Schulpersonal geöffnet. Das oder die Flugblätter wurden einbehalten. An Details kann ich mich nach 36 Jahren nicht mehr erinnern.
Was für ein armer, bedauernswerter Zeitgenosse, er kann sich an fast gar nichts mehr erinnern, er ist mit Anfang 50, vor der Zeit dement. Es ist wie ein Virus welches unsere Politiker befällt, man denke nur an den Bundeskanzler, der ja ebenfalls unter Gedächnisverlust leidet.
Ich denke, das sind erschreckende Beispiele, die uns wieder einmal vor Augen führen, wie wichtig doch AA ist.
Ich bin auch so! Grottenstur und wenn ich von etwas überzeugt bin, mach ich das bis zum bitteren Ende. Ich halt mich immer an Anthony William und würde da auch nie von abweichen, einfach, weil ich es verstanden hab. Wenn Du Deine Angelegenheit verstanden hast und es durchziehst, kann ich das voll und ganz verstehen. Grüße von Larissa, von einem Sturkopp zum anderen
Politiker müsen Lügen, so ist das System. Bedauernswert nur weil wir in so einem System leben.
Ich höre immer Party, wo ist Party? Es gibt viele, die mit Pary nichts anfangen können, weil sie lieber in ihrer Werkstatt rumschrauben statt an den ... https://youtu.be/03ch3zVPbK8?si=XjiPMEMRFXWYYBBO In meiner Gegend Maria Baumgärtle lebte ein Einsiedler, der sich auf die Endzeit vorbereitete. Er hat im Wald Hütten gebaut, die sind jetzt glaube ich abgerissen. Er hat gearbeitet, aber außerhalb des Systems und durch Duldung des Eigentümers.
Ich bin gespannt ob dieses mir bekannte System Untergeht.
Ich denke schon, dass es untergeht. Aber softig und langsam. So wie es jetzt ist und war, kann es nicht weitergehen. Keinerlei Respekt vor Erde und Natur, vor Mitmenschen und Mittieren. Niemand muss Klamotten kaufen, die aus Indien durch versklavte Näherinnen gearbeitet wurden. Und dann wird es noch so hingestellt, tja, die hätten ohne uns Gutmenschen ja kein Einkommen. Einfach zum Ko..... Jedem Menschen steht sauberes Wasser, sauberes Essen, Dach über'm Kopf und Wärme zu. Und wie uns weisgemacht wird, es gibt ja nicht genug für alle und wir sind ja soooo viele auf dem Planeten. Widerlich, sonst nix. Ein paar fettgefressene Familien hocken auf dem, was uns allen gehört. Und mit uns, meine ich alle. Den Afrikaner, den Eskimo , den Deutschen. Wichtig ist, dass wir alle verstehen, dass Religionen und "Politik " nur zum Spalten von uns Menschen gedacht. Nicht mehr, nicht weniger. Und es kann weg!
Zitat von parcel im Beitrag #3603Was für ein armer, bedauernswerter Zeitgenosse, er kann sich an fast gar nichts mehr erinnern, er ist mit Anfang 50, vor der Zeit dement. Es ist wie ein Virus welches unsere Politiker befällt, man denke nur an den Bundeskanzler, der ja ebenfalls unter Gedächnisverlust leidet.
Das sind zwei Sachen, die man kaum miteinander vergleichen kann. Das eine war eine Jugendsünde die 35 Jahre zurückliegt, beim anderen ging es um mögliche Korruption vor ein paar Jahren. Das bei Aiwanger ist offensichtlich eine politische Hetzjagd, sonst müsste man nun auch gucken was die ganzen grünen und linken Politiker mit 17 so gemacht haben und es entsprechend streng bewerten. Und genau das wird halt nicht passieren, weil es hier darum geht die Opposition zu schwächen und moralische Gründe lediglich vorgeschoben sind, damit der naive Bürger weiterhin brav das Kreuz da macht wo er es machen soll.
Zitat von Licht im Beitrag #3602Ich finde es klüger, dass ich mich für einen Weg entscheide und dabei bleibe. Ich bin davon überzeugt: Ich werde nur so eine gute Party bekommen, wenn das geistige Niveau dort nicht eines ist: Augen zu und durch wie auf der Titanic. Ich bin nicht jemand, der das ausblenden kann. Und man liebt sich nur wirklich, wenn man die Einheit des Lebens begreift und deshalb genauso auch seinen Nächsten liebt.
Du verhältst dich mit deinem Geschreibe hier wie ein Prahler, der meint er hätte die Geheimnisse dieser Welt gelüftet, aber wenn dann mal Witze gemacht werden schlüpfst du gleich in die Opferrolle. Es ist erkennbar, dass du psychisch nicht normal funktionierst und wahrscheinlich ist das Internet deshalb auch der einzige Ort, an dem dir jemand zuhört. Wir haben dir wirklich schon viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und dadurch deine Parallelwelt gestärkt, was dir letztlich schadet. Wenn du tatsächlich etwas Geld hast kannst du ja mal über Ayahuasca nachdenken, es wird in einigen lateinamerikanischen Ländern legal im Rahmen einer Zeremonie angeboten. Etwas unkonventionell, aber normale Psychopharmaka haben bei dir ja allem Anschein nach keine große Heilung gebracht. In diesem Sinne wünsche ich dir aufrichtig gute Besserung.
Übrigens, welche Folgen gab es eigentlich für Frau Baerbock, als sie behauptet hat wir seien im Krieg mit Russland? Richtig, keine. Weil Leute der passenden Parteien sich erlauben können was sie wollen:
Baerbocks gescheiterte Pazifikreise – Hohe Zusatzkosten von 104.000 Euro
ZitatMehr als 104.000 Euro zusätzlich hat der Abbruch von Baerbocks Pazifikreise den Steuerzahler gekostet. Nur ein „sehr kleiner Teil“ der Delegation stieg danach in Linienflieger. „Anspruch und Wirklichkeit“ klafften bei der Grünen-Ministerin stark auseinander, kritisiert Linken-Abgeordnete Dagdelen. (...) Die vom Auswärtigen Amt genannten Posten sind nach „Spiegel“-Informationen jedoch nur ein Teil der zusätzlichen Kosten. Da sich bei zwei Startversuchen in Richtung Australien die Klappen an den Tragflächen nicht wieder einfahren ließen, musste der Pilot des A340 zunächst jeweils 80 Tonnen Kerosin über dem Meer ablassen, dann erst konnte er wieder landen.
Einerseits ist man geneigt darüber zu schmunzeln, andererseits sitzt so jemand in der Regierung. Das ist für uns wesentlich relevanter als irgendwelche Schmierblätter eines 17-Jährigen von vor 35 Jahren. Wo blieb da die große Debatte?
Desweiteren muss ich inzwischen davon ausgehen, dass die Erderwärmung eine Verarsche ist; würde sich eine Grünen-Politikerin sonst so verschwenderisch verhalten, obwohl ihr das Thema vorgeblich besonders wichtig ist? Würden die ganzen Milliardäre weiterhin ihre Privatjets fliegen? Würden die Klimakleber immer noch mit dem Flugzeug ins Ausland reisen? Also entweder da stimmt was nicht oder es soll eine Ungleichheit nach Weltanschauung geben. Letzteres wäre dann ein wenig so, als dürften nur noch Tierrechtsaktivisten Fleisch essen.
Zitat von version2 im Beitrag #3607weil es hier darum geht die Opposition zu schwächen und moralische Gründe lediglich vorgeschoben sind, damit der naive Bürger weiterhin brav das Kreuz da macht wo er es machen soll.
Und genau das stimmt mich zuversichtlich. Also nicht, dass jetzt so eine dreckige lächerliche Schmutzkampagne so stümerhaft gegen Aiwanger geführt wird sondern dass das Esthablishment so eine Angst vor den Wahlen hat. Die sind anscheinend so verzweifelt, dass die medial so stark gegen die Opposition schießen und gleichzeitig die Medienkanäle, die nicht unter ihrer Kontrolle stehen so stark bekämpfen (Hassredegesetze, Zensur und so).
Wieso stimmt mich das zuversichtlich? Ganz einfach. Das zeigt mir, dass Wahlen funktionieren, bzw. Wahlfälschung (hierzulande) wohl doch nicht so einfach ist. Wäre es einfach, dann könnten die sich ja auf Ihrem Hintern zurücklehnen und es könnte ihnen alles egal sein.
Das Installieren der Faktenchecker, sowie den bezahlten Internettrollen, wo hier im Forum auch sich einige herumtrollen dürften, ist nach meinem Verständnis ein Akt der Verzweiflung, weil man die Andersdenkenden (noch) nicht alle wegsperren kann.
Auch die medial groß inszenierten Hausdurchsuchungen, Reichsbürgerrazzien, und Maskenrichterverurteilungen werte ich so. Frei nach Mao Tse Tung: Bestrafe einen, erziehe hunderte.
Viele halten öffentlich die Schnauze aus Angst vor Zersetzung (Begriff der Stasi). Einige gehen noch mit Kerze spazieren.
Was Zersetzung bewirken kann, sieht man an Clemens Arvey. Wer die Zersetzung dieses guten ehrlichen und integeren Mannes angeordnet und bezahlt hat bleibt für immer im Dunklen, es muss nicht zwingend ein staatlicher Akteur (oder "NGOs") sein. Pharmakartelle können sowas auch.
Im Falle von Aiwanger ist es jedoch sehr offensichtlich so 5 Wochen vor der Wahl, auch wenn es einzelne Trolls hier im Forum es nicht sehen können oder wollen.
Zitat von bul im Beitrag #3609sowie den bezahlten Internettrollen, wo hier im Forum auch sich einige herumtrollen dürften, ist nach meinem Verständnis ein Akt der Verzweiflung, weil man die Andersdenkenden (noch) nicht alle wegsperren kann.
Halte ich auch für möglich, wobei es seltsam ist, dass das noch nicht aufgeflogen ist. Irgendwo müsste es dann mal einen Whistleblower geben, was mich daran zweifeln lässt. Wahrscheinlich sind es einfach nur Mitläufer, ich kenne leider selbst solche Leute.
Zitat von bul im Beitrag #3609Auch die medial groß inszenierten Hausdurchsuchungen, Reichsbürgerrazzien, und Maskenrichterverurteilungen werte ich so. Frei nach Mao Tse Tung: Bestrafe einen, erziehe hunderte.
Ja, gut dass du mal darauf hinweist. Das ist definitiv auch ein Mittel. Sie müssen es halt so subtil wie möglich machen, damit es nach Außen hin nicht komplett totalitär wirkt. Natürlich gibt es auch wirklich gefährliche Menschen und bei denen sind solche Maßnahmen gerechtfertigt.
Zitat von bul im Beitrag #3609Im Falle von Aiwanger ist es jedoch sehr offensichtlich so 5 Wochen vor der Wahl, auch wenn es einzelne Trolls hier im Forum es nicht sehen können oder wollen.
Wobei ich nicht glaube, dass das von ganz oben kommt, weil eine Landesregierung dafür viel zu unbedeutend sein dürfte. Durch das föderale System ist hier leider relativ wenig auf Landesebene zu ändern, selbst wenn die AfD irgendwo mal die Landesregierung stellt. Die Strategie des linken Lagers ist es eher, die CDU von der AfD fernzuhalten, damit es auf Bundesebene nicht zu einer rechten Regierung kommen kann. Leider blickt die CDU nicht, dass sie sich damit selbst schwächt. Das klügste wäre im Moment, noch leicht auf Distanz zu gehen, aber sich langsam und über die Zeit der AfD anzunähern. Das große Problem sind dabei natürlich die Medien und vor allem der zwangsfinanzierte Rundfunk, der genau weiß dass er es mit der AfD nicht mehr so leicht hätte. Ein anderes Gedankenspiel wäre das des Akzelerationismus, wodurch besonders inkompetente Regierungen den Verfall derart beschleunigen, dass die Bürger schneller genug davon haben und aufwachen. In diesem Sinne wären noch 1-2 Legislaturperioden mit den Grünen vielleicht wünschenswerter als 1-2 mit der GroKo.
Erinnerst du dich noch an Elethiomenel oder wie das Ding hieß? Also wenn das kein Auftragsschreiber war, dann weiss ich es auch nicht. Ich nehme jedoch an du meinst eher Parcel und Timar?
Was den öffentlichen Rundfunk angeht, da müssen wir für unsere Propaganda selbst zahlen. Mal abwarten wie das mit Julian Reichelt ausgeht. Wenn der mit seinem Milliardär im Hintergrund gewinnt, werden sich sicherlich viele das Geld auch sparen wollen. Und dann kommt eine neue Steuer. Bei Wikipedia, welches auch ein mächtiges Propagandainstrument ist, werden wir immerhin noch um Spenden gebeten.
Zitat von bul im Beitrag #3611Erinnerst du dich noch an E*** oder wie das Ding hieß?
Daran will ich mich nicht erinnern, lass uns den bitte vergessen.
Zitat von bul im Beitrag #3611Also wenn das kein Auftragsschreiber war, dann weiss ich es auch nicht.
Stimmt schon, der war sehr verdächtig. Aber ich glaube nicht, dass der vom Staat oder einer Stiftung kam. Vielleicht von Big Pharma, wer weiß.
Zitat von bul im Beitrag #3611Ich nehme jedoch an du meinst eher
Ich will hier niemanden an den Pranger stellen, das hilft ja auch nicht. Ferner kam von den alternativen Medien auch genug Blödsinn, wie beispielsweise die Theorie, dass alle Geimpften bald tot sein würden. Aus der Perspektive kann man es auch verstehen, wenn jemand die Impfgegner kritisch sieht. Generell hat halt jeder seinen Bias und bevorzugt die Theorie, die ihn als überlegen darstellt.
Zitat von bul im Beitrag #3611Was den öffentlichen Rundfunk angeht, da müssen wir für unsere Propaganda selbst zahlen. Mal abwarten wie das mit Julian Reichelt ausgeht. Wenn der mit seinem Milliardät im Hintergrund gewinnt, werden sich sicherlich viele das Geld auch sparen wollen. Und dann kommt eine neue Steuer.
Selbst wenn der nicht zahlen muss heißt das noch lange nicht, dass man es dir wird durchgehen lassen. Ich verzögere die Zahlungen nur, mehr ist mir noch zu riskant.
Zitat von bul im Beitrag #3611Was den "Maskenrichter" angeht, so gibt es eine gute Aufarbeitung beim Netzwerk kritischer Staatsanwälte und Richter (nicht eingetragener Verein)
Ja, das erinnert mich an Maaßen, die Wahl in Thüringen, die rückgängig gemacht wurde und einige andere Fälle in denen die Demokratie Schaden genommen hat.
Ich mag Licht seine kryptischen Texte! Allerdings scheint er schon auf die einzige Wahrheit zu bestehen und Anhängerschaft scheint ihm zu gefallen. Es ist heute Normal das man Follower und Likes möchte in den sozialen Medien oder auch Strunz.
Ich denke die Richtung Deutschlands ist beschlossen und wird keine Partei ändern egal welche Buchstabenkombi.
Nach dem Crash geht da vielleicht was, ist aber auch nicht so schön den "Wohlstand" zu verlieren.
Eigendlich bin ich zu alt für so einen Scheiß.
Hans Söllner will alle Grenzen auf und uneingeschränktes Grundeinkommen. Ich bin eher so ein Nationalist für Grenzen obwohl ich schon weiss, dass es moralisch nicht gut ist, woanders Menschen in der Kacke leben zu lassen, Passivität.
Es ist ein leichtes, den Menschen das Gedächtnis zu löschen über die HDO Einwirkung, die sie beherrschen. Was meinst du, warum Prozesse immer so lange Zeit brauchen, damit die Zeugen inzwischen entsprechend bearbeitet werden können. Einschließlich des Mandela Effekts, dass sich kollektiv falsche erinnert wird. Ein Grund, warum das mit dem HDO so geheim gehalten wird
Zitat von version2 im Beitrag #3607weil es hier darum geht die Opposition zu schwächen und moralische Gründe lediglich vorgeschoben sind, damit der naive Bürger weiterhin brav das Kreuz da macht wo er es machen soll.
Und genau das stimmt mich zuversichtlich. Also nicht, dass jetzt so eine dreckige lächerliche Schmutzkampagne so stümerhaft gegen Aiwanger geführt wird sondern dass das Esthablishment so eine Angst vor den Wahlen hat. Die sind anscheinend so verzweifelt, dass die medial so stark gegen die Opposition schießen und gleichzeitig die Medienkanäle, die nicht unter ihrer Kontrolle stehen so stark bekämpfen (Hassredegesetze, Zensur und so).
Wieso stimmt mich das zuversichtlich? Ganz einfach. Das zeigt mir, dass Wahlen funktionieren, bzw. Wahlfälschung (hierzulande) wohl doch nicht so einfach ist. Wäre es einfach, dann könnten die sich ja auf Ihrem Hintern zurücklehnen und es könnte ihnen alles egal sein.
Das Installieren der Faktenchecker, sowie den bezahlten Internettrollen, wo hier im Forum auch sich einige herumtrollen dürften, ist nach meinem Verständnis ein Akt der Verzweiflung, weil man die Andersdenkenden (noch) nicht alle wegsperren kann.
Auch die medial groß inszenierten Hausdurchsuchungen, Reichsbürgerrazzien, und Maskenrichterverurteilungen werte ich so. Frei nach Mao Tse Tung: Bestrafe einen, erziehe hunderte.
Viele halten öffentlich die Schnauze aus Angst vor Zersetzung (Begriff der Stasi). Einige gehen noch mit Kerze spazieren.
Was Zersetzung bewirken kann, sieht man an Clemens Arvey. Wer die Zersetzung dieses guten ehrlichen und integeren Mannes angeordnet und bezahlt hat bleibt für immer im Dunklen, es muss nicht zwingend ein staatlicher Akteur (oder "NGOs") sein. Pharmakartelle können sowas auch.
Im Falle von Aiwanger ist es jedoch sehr offensichtlich so 5 Wochen vor der Wahl, auch wenn es einzelne Trolls hier im Forum es nicht sehen können oder wollen.
Sie arbeiten im übrigen überall daran, die Meinungsfreiheit zu ersticken.
Meinungsfreiheit am Abgrund
"Werden Meinungen, die der Staatsdoktrin oder vorherrschenden Ansichten widersprechen, als Hassrede verfolgt, ist niemand mehr davor gefeit, vor Gericht zu landen, weil er in einer Kontroverse gewagt hat, anderer Meinung zu sein. Zensur und Selbstzensur werden zur Normalität. Wird gar die Wahrheit solchen Parametern unterworfen, rücken wir dem Totalitarismus ein entscheidendes Stück näher.
„Der Punkt ist nicht, ob es wahr ist oder nicht, sondern, dass es beleidigend ist“, so zitiert ADF die Staatsanwältin. Ein entlarvender Satz. Hinter dem Angriff auf Meinungs-, Rede- und Religionsfreiheit steht ein Angriff auf die Wahrheit selbst. Die Aussage impliziert, dass selbst das Aussprechen der Wahrheit strafbar sein könnte, sobald sie jemandem beleidigend vorkommt. Eine Haltung, die in Deutschlandmit dem geplanten Selbstbestimmungsgesetz bereits in Ansätzen Eingang in die Rechtsprechung finden soll: Hier wird etwa verboten, einen biologischen Mann als solchen zu benennen, wenn dieser das nicht will."
Ich bestimme über mich ob ich Frau, Mann, oder Kastenwagen bin? Die Wahrheit bleibt die Wahrheit. Sie darf also nur nicht ausgesprochen werden?
Wie wärs dann mit der Bezeichnung "Paradiesvogel"?
Und gruselig anzusehende Drag-Queens, die im Kindergarten "Lesungen" mit möglicherweise Grenzpädo-Literatur aber zumindest sexuelle Schriften veranstalten, müssen dann also auch hingenommen werden?
Verdorbene Kindergärten wäre da so ein Begriff, der mir dazu einfällt
Zitat von bul im Beitrag #3609Das Installieren der Faktenchecker, sowie den bezahlten Internettrollen, wo hier im Forum auch sich einige herumtrollen dürften, ist nach meinem Verständnis ein Akt der Verzweiflung, weil man die Andersdenkenden (noch) nicht alle wegsperren kann.
Da du mich ja auch bezichtigst, ein solcher zu sein: Das entspricht nicht den Tatsachen. Natürlich kann man pauschal jeden Andersdenkenden oder Skeptiker unterstellen, er sei in Wahrheit ein Agent des Systems. Vielleicht sollte man auch einfach mal bereit sein, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass der eigene Gedankengang nicht so uneingeschränkt plausibel ist, dass er jedem überzeugen muss.
Zitat von version2 im Beitrag #3613Ferner kam von den alternativen Medien auch genug Blödsinn, wie beispielsweise die Theorie, dass alle Geimpften bald tot sein würden. Aus der Perspektive kann man es auch verstehen, wenn jemand die Impfgegner kritisch sieht. Generell hat halt jeder seinen Bias und bevorzugt die Theorie, die ihn als überlegen darstellt.
Wenn du "die Impfgegner" als Gruppe siehst, dann musst du eingestehen, dass die sehr heterogen ist. Da hast du Leute, die die Existenz von Viren an sich in Frage stellen, usw. Du kannst fast jede Behauptung dort finden. Zudem hast du da einfach kein Peer-Review-System oder Kollegen, die die Aussagen freundlich-kritisch Prüfen.
Ich mache das niemanden zum Vorwurf. Ich stelle nur fest, dass es da einige Probleme gibt. Zudem das, soweit ich sehe, überwiegend Einzelkämpfer sind...
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3614Ich denke die Richtung Deutschlands ist beschlossen und wird keine Partei ändern egal welche Buchstabenkombi.
Zitat von bul im Beitrag #3609Das Installieren der Faktenchecker, sowie den bezahlten Internettrollen, wo hier im Forum auch sich einige herumtrollen dürften, ist nach meinem Verständnis ein Akt der Verzweiflung, weil man die Andersdenkenden (noch) nicht alle wegsperren kann.
Da du mich ja auch bezichtigst, ein solcher zu sein: Das entspricht nicht den Tatsachen. Natürlich kann man pauschal jeden Andersdenkenden oder Skeptiker unterstellen, er sei in Wahrheit ein Agent des Systems. Vielleicht sollte man auch einfach mal bereit sein, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass der eigene Gedankengang nicht so uneingeschränkt plausibel ist, dass er jedem überzeugen muss.
Hatte ich diesen Verdacht? Ich weiss es nicht mehr, muss wohl damals einen Grund dafür gegeben haben. Nichtsdestotrotz hast du recht mit den Gedankengängen und der Plausibilität - wobei man das auf das hier geschriebene Wort beschränken muss. Das Forum hier ist ja nicht ausreichend ist um die Gedankengänge in voller Breite niederzuschreiben.
Insofern kann es natürlich sein, dass ich Kenntnis um gewisse Dinge und Vorgänge vorraussetze und wenn die nicht gegeben sind, ist mein Geschreibe vllt unverständlich. Vielleicht ist es auch mit dem notwendigen Hintergrundwissen unverständlich.
Ist aber auch unerheblich. Ich bin nicht hier um zu Missionieren oder zu Überzeugen.
Zitat von bul im Beitrag #3617Und gruselig anzusehende Drag-Queens, die im Kindergarten "Lesungen" mit möglicherweise Grenzpädo-Literatur aber zumindest sexuelle Schriften veranstalten, müssen dann also auch hingenommen werden?
Nicht zu vergessen, wie viele im Lauf der Schulbahn zu einer Genitalverstümmelungs-OP manipuliert werden dürften. Kinder sind nicht voll zurechnungsfähig und anfällig für Suggestionen. Das ist so ein Thema bei dem ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich nicht mehr tue. Gibt es eigentlich demokratische Bewegungen, die sich dafür einsetzen das zu stoppen? Wäre ich ein Kind würde ich von den Erwachsenen erwarten, dass sie mich vor sowas schützen! Es ist eine große Schande, was wir hier zulassen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3614Ich denke die Richtung Deutschlands ist beschlossen und wird keine Partei ändern egal welche Buchstabenkombi.
Wozu aufgeben? Du machst ja auch Anti Aging obwohl das nicht ewig währt. Wenigsten wählen gehen kann man ja wohl.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3619Wenn du "die Impfgegner" als Gruppe siehst, dann musst du eingestehen, dass die sehr heterogen ist.
Das ist auf beiden Seiten so.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3619Ich stelle nur fest, dass es da einige Probleme gibt. Zudem das, soweit ich sehe, überwiegend Einzelkämpfer sind...
Man hat es mit einer global agierenden Gruppe zu tun, während die Impfgegner in der Tat auf die jeweiligen Länder beschränkt sind und nicht annähernd über die gleichen Mittel verfügen.
Zitat von version2 im Beitrag #3621Gibt es eigentlich demokratische Bewegungen, die sich dafür einsetzen das zu stoppen?
Darius, so ein YouTube und Telegram Nachrichten-Kommentator wechselt zum Islam, weil das seine konservativen Ansichten am meisten widerspiegelt und er sein Kind nicht in dieser Paradiesvogelgesellschaft aufwachsen lassen will.
Zitat von version2 im Beitrag #3621Wozu aufgeben? Du machst ja auch Anti Aging obwohl das nicht ewig währt. Wenigsten wählen gehen kann man ja wohl.
Die Leute wo Unternehmergeist haben wandern aus, auch dieser Darius. Bin gespannt ob die frische glückliche Familie diese konservativen Werte auch über lange Zeit teilt.
Ich atme Wasserstoff und nehme ein paar Vitamine, so viel AA ist das nicht im Gegensatz zu dem was man hier so alles ließt.
Hans Söllner war bei seinen Kindern Cool, er hat bei schönem Wetter seinen Kindern verboten Hausaufgaben zu machen, sie sollen draußen spielen oder Baden gehen.
Heute habe ich die neuen Auszubildenden gesehen und 50% haben eine Skoliose durch diese gebückte Haltung Schule+Smartphone.
Zitat von version2 im Beitrag #3621Gibt es eigentlich demokratische Bewegungen, die sich dafür einsetzen das zu stoppen?
Darius, so ein YouTube und Telegram Nachrichten-Kommentator wechselt zum Islam
Na toll, und wie hilft das den Kindern als ganzes? Abgesehen davon kann ich dieser Religion wenig abgewinnen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3622Ich atme Wasserstoff und nehme ein paar Vitamine, so viel AA ist das nicht im Gegensatz zu dem was man hier so alles ließt.
Na dann mach halt nur das Kreuz an der richtigen Stelle.
Das sind die üblichen, mittlerweile sehr bekannten Argumente. Jeder Mensch der nicht spinnert, sondern mit einem gesundem Menschenverstand gesegnet ist, ist ein Troll, das schreiben hier einige fast schon so lange wie sie im Forum existieren. Ansonsten sind ihnen diesbezüglich die Ideen ausgegangen, sie weisen ja auch des Öfteren auf ihre Ignorier Liste hin, wo wir angeblich draufstehen, um dann doch mit einem Auge immer auf die Beiträge zu schielen, das findet sich dann in ihren Beiträgen wieder. Also alles nur heiße Luft oder viel Geschrei um Nichts.
Deine Beiträge bringen es oft auf den Punkt und sind deshalb die Antwort auf vieles. Ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lesen kann. Danke dafür