Zitat von Roger im Beitrag #3648hier kann ich nur zustimmen, aber es gibt eine "kleine Einschränkung": was passiert bei Menschen mit einem geschwächten Immunsystem?
Die sind bei Krebs richtig arm dran und sollten tunlichst ihr Immunsystem wieder stärken. Das ist ohnehin ein eklatanter Makel an der Studie.
Es wird die Wirkung rein auf diese Krebsorganoide beobachtet. Was die Gabe von Vitaminen in der Gesamtschau auf den Gesamtorganismus bewirkt, wird nicht thematisiert. Was wenn durch die Vitamine das Immunsystem so fit wird, dass es den Krebs wieder bekämpfen kann? Diese Fragestellung wird geflissentlich weggelassen. Zumindest in den Medien. Kann ja sein, dass dies gar nicht Zielsetzung der o.a. Studie war.
Und ja, auch Krebsgeschwüre haben irgendeine Art von Stoffwechsel und benötigen Substrate zum Wachstum. Und sie machen auch Angiogenese. Ist ja nicht wirklich was Neues.
Zitat von Licht im Beitrag #3650Isolieren tust du dich, weil du dich davon abgrenzt, das zu beobachten, wie un- isoliert ich bin. Also wenn jemand Wahnvorstellungen hat, dann der welcher Behauptungen aufstellen muss, ich wäre isoliert. . Ich schreibe deshalb nicht, dass du Hilfe brauchst. Hilfe braucht du grundsätzlich ganz unabhängig von deinen Aussagen, wie jeder andere Mensch auch.
Das ist auch typisches Verhalten bei psychischen Erkrankungen: Die Betroffenen drehen es einfach um und attestieren dem anderen, er wäre ja eigentlich der Kranke oder das Problem. Dabei warst du 14 Jahre in der Psychatrie, ich war nie dort (außer um Leute zu besuchen). Doch gut, lassen wir das mal kurz beiseite und schauen uns an, welche Symptome eine Psychose so hat:
ZitatIrrationale Gedanken (zum Beispiel Zwangsgedanken) Plötzliches, starkes Interesse an Religion, Magie oder Mystik
Zitat von Licht im Beitrag #3519Das ergibt sich aus meinen Erkenntnissen und der Übereinstimmung mit Offenbarung 5 Ja, aber das ist doch ein fremder Mann. Seine Qualitäten sind,das er tief in as System des Antichristen und seine Geheimdienste eingebunden war und ist. Er hat für Macht gearbeitet, die Krieg und Zerstörung über die Menschen gebracht hat für Wirrnisse,ihnen noch vorhandenes Wissen zur Wassertrennung zu rauben. Seine zum Besten gegebene Qualifikation warnt uns: er ist zur Irreführung tätig und nimmt an Beratungen dazu Teil.
ZitatPatienten mit Verfolgungswahn fühlen sich beispielsweise von Außerirdischen verfolgt oder glauben, dass andere Menschen versuchen, ihnen Schaden zuzufügen.
Zitat von Licht im Beitrag Mit welchem Alter habt ihr begonnen euch mit Lebensverlängerung und Anti-Aging zu beschäftigenIch bin dann in eine Situation gekommen, wo es für mich ums überleben ging, weil ich vom Körper her ständigen Angriffen ausgesetzt war. Automatisch überlegst du, wie du deinem Körper helfen kannst, daß du nicht daran kaputt gehst und gequält wirst. Es war 2014, wo ich dann für diese Probleme eine Lösung gefunden habe.
ZitatGrößenwahn liegt vor, wenn jemand beispielsweise glaubt, eine berühmte Persönlichkeit oder ein verkanntes Genie zu sein.
Zitat von Licht im Beitrag #3487Deshalb ist es vernünftig, nur denen zu glauben, mit denen du in Dialog treten kannst, um alles zu hinterfragen. Geht bei mir. Aber natürlich nicht in jeder Umgebung.. Wer hat nicht sein "Wissen", seine Meinung, sich von Menschen angeeignet, wo er nicht einmal einen aus der Probagandaabteilung kennt
(als Antwort auf einen Post von mir, der überhaupt nichts mit deiner Person zu tun hatte)
ZitatInhaltliche Denkstörungen äußern sich oft in Form von fixen Ideen — Experten sprechen hier von überwertigen Ideen. Kennzeichnend dafür ist, dass die Erkrankten gedanklich fast nur um ein und dasselbe Thema kreisen. Auch Zwangsgedanken (etwa die Überzeugung, eine bestimmte Handlung immer wieder ausführen zu müssen) gehören zu den inhaltlichen Denkstörungen.
Zitat von Licht im Beitrag #179Das Licht insbesondere Rotes für die flüssige Phase und Blaues (Nachtlicht) für die Gasphase hält das HDO (HydrogenDeuteriumOxigenium) auf Abstand, ein Molekül, das physikalisch Zerstörungen hervorruft, wegen seiner Bewegungsgeschwindigkeit. Im Bereich des Lichts oder der Strahlung wird es von der Energetisierung beschleunigt und verläßt damit den Bereich. Seine Konzentration verringert sich damit dort. Die Anzahl dieser HDOs, die mit ihrer schnellen Bewegung schäden anrichten können, sind also am besten zu verringern, um sich vor ihnen zu schützen.
Seit vier Jahren: HDO, HDO, HDO!
ZitatUndeutlicher, wirrer, unverständlicher Sprache Häufigen, nicht nachvollziehbaren Gedankensprüngen (...) Dem Erfinden neuer Begriffe und Wortkombinationen (Neologismen) Dem Vorbeireden am eigentlichen Thema
Ich denke dafür brauche ich nicht mal Zitate zu suchen, das sollte die meisten hier bereits aufgefallen sein. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass du geistig gesund bist erscheint mir ausgesprochen gering, auch wenn @bul natürlich recht hat, dass Ferndiagnosen unseriös sind. Trotzdem habe ich keinen Grund zur Annahme, dass du gesund bist. Für mich ist das größtenteils wirres Zeug was du hier schreibst, wobei ich dir Bonuspunkte für Freundlichkeit gebe und dir auch ein gewisses Talent für eine mystisch-interessante Schreibweise nicht absprechen kann, welche manche hier in ihren Bann zieht. Von meiner Seite aus ist das auch kein Charakter- oder Intelligenzurteil. Gut möglich, dass du überdurchschnittlich intelligent warst oder bist und die meisten oder alle hier übertriffst. Ein feiner Kerl bist du bestimmt auch. Trotzdem wäre es den wichtigeren Themen gegenüber unfair, jetzt noch weitere vier Jahre über Unsinn zu diskutieren.
Dann bist du so ein Erkrankter, gemäß deinen eigenenAussagen, da du es einfach umdrehst. Oder du nutzt einfach das Argument der neuen Inquisitoren um einen Krieg hier gegen mich zu führen verbal in der Hoffnung, du musst das nur immer wieder zum Thema machen, wie es das Runterleiern in den Medien der Kopfverdreher macht: einfach immer Wiederholen den Stuss, das wirkt dann schon bei den Dummis. Und bitte nicht wieder rumdrehen und behaupten. ich hätte den Krieg gegen dich hier angefangen. Und es macht auch dazu keinen Abbruch, dass du alles mit dem Begriff Wahrscheinlichkeit darstellst, um für einige nicht so aggressiv zu erscheinen. Ich kenne deinen Geist mit seiner Aggression mir gegenüber nur zu gut. Ich kenne auch den Hintergrund des " Version 2" als Begriff: das geht auf Darius 2 zurück und die 2 stellt ein Geteiltes Herz dar für Zweifler. Und das ist eine der Charaktere, die im Teufel sind, was nämlich bedeutet, dass ein Geist beide Seiten enthält. Und natürlich ist das der Antrieb, die Energie, die in dieser Welt wirksam ist. Deshalb die feurigen Steine Kohlen im HERZGEFÄSS Und der Kohlenstoff ist das Element, was auf beiden Hochzeiten tanzt: es nimmt genau so gerne Elektonen zur Symmetrie dazu, wie es entsprechend so viele abgiebt: 4 . Und du wirst es wieder umdrehen in deinen Wahn hinein, dass ich auch hier wieder das HDO als Kürzel schreibe
Adenochrom, was sich angeblich die Reichen und Mächtigen reinziehen, ist eventuell gar kein so tolles Produkt.
ZitatEs wurde auch von akustischen Halluzinationen berichtet, bei denen die Probanden das Gefühl hatten, Codes aus dem Universum oder andere akustische Geräusche zu hören. Einige entwickelten eine sehr negative Einstellung, Ambivalenz, Persönlichkeitsspaltung, seltsames, schleichendes Verhalten und andere Persönlichkeitsveränderungen. Auf Seite 50 kamen sie zu dem Schluss, dass die durch Adrenochrom hervorgerufenen Veränderungen des Denkens denen ähneln, die bei Schizophrenie beobachtet werden.
Bezüglich der Stimmung berichteten 6 Probanden über Euphorie und albernes Lachen/Kichern. Drei hatten Angst, einer war ängstlich und einer wurde feindselig und depressiv. „Vielfach wurde die anfängliche Anspannung oder Angst durch Euphorie und Entspannung ersetzt“.
Zitat von Licht im Beitrag #3653Dann bist du so ein Erkrankter, gemäß deinen eigenenAussagen, da du es einfach umdrehst. Oder du nutzt einfach das Argument der neuen Inquisitoren um einen Krieg hier gegen mich zu führen verbal in der Hoffnung, du musst das nur immer wieder zum Thema machen, wie es das Runterleiern in den Medien der Kopfverdreher macht: einfach immer Wiederholen den Stuss, das wirkt dann schon bei den Dummis. Und bitte nicht wieder rumdrehen und behaupten. ich hätte den Krieg gegen dich hier angefangen. Und es macht auch dazu keinen Abbruch, dass du alles mit dem Begriff Wahrscheinlichkeit darstellst, um für einige nicht so aggressiv zu erscheinen.
Naja gut, ich denke das spricht für sich. Für mich bist du kein Feind, sondern jemand der unter einer verzerrten Wahrnehmung leidet und deshalb hier das Forum zuspammt. Das nervt halt und lässt jeden vernünftigen Post daneben unseriös erscheinen. Warum bist du überhaupt hier? Außer HDO-Wahn hast du doch gar kein anderes Thema. Ein bisschen tut es mir leid, wobei ich zugebe dass mich diese selbstherrliche, ignorante Art schon stört. Wahrscheinlich ist es wie parcel schrieb und du lebst schon seit langer Zeit nicht mehr von eigener Arbeit.
Zitat von Licht im Beitrag #3653Ich kenne deinen Geist mit seiner Aggression mir gegenüber nur zu gut. Ich kenne auch den Hintergrund des " Version 2" als Begriff: das geht auf Darius 2 zurück und die 2 stellt ein Geteiltes Herz dar für Zweifler. Und das ist eine der Charaktere, die im Teufel sind, was nämlich bedeutet, dass ein Geist beide Seiten enthält. Und natürlich ist das der Antrieb, die Energie, die in dieser Welt wirksam ist. Deshalb die feurigen Steine Kohlen im HERZGEFÄSS Und der Kohlenstoff ist das Element, was auf beiden Hochzeiten tanzt: es nimmt genau so gerne Elektonen zur Symmetrie dazu, wie es entsprechend so viele abgiebt: 4 . Und du wirst es wieder umdrehen in deinen Wahn hinein, dass ich auch hier wieder das HDO als Kürzel schreibe
Warum ich den Namen habe, hatte ich anfangs bereits erklärt. Was du da hineininterpretierst ist pathologisch.
Wenn im Zelllinien- oder Organoidversuch Vitamin C zu Modulation von Krebszellen oder von mir aus auch Angiogenese führt, schreibt die Pharma-Publizistik und ihre angeschlossenen Wissenschaftsredakteure in den Leitmedien: Vitaminpräparate schädlich für Krebspatienten.
Wenn Vitamin C im Laborversuch Coronaviren eliminiert, schreiben selbige: das ist pseudowissenschaftlicher Unsinn.
Davon ab: Vitamin C ist ein sehr hormetischer Stoff, weil sowohl pro- als auch antiox. Grundsätzlich eine „stabilisierende“ Substanz, strukturiert Gewebeneubildung. Um Zellen bei der Entartung zu „stoppen“ kann es auch Angiogenese brauchen, je nach Zustand. Das aber künstliche Krebsgeschwüre auch von diesem Wachstumssubstrat zehren könnten ist nicht auszuschließen.
NAC sehe ich sowieso kritisch, aber das ist erstmal nur die Ray-Peat-Schule.
Vitamin E gibt es nicht, sondern nur eine Bandbreite von E-Vitaminoiden mit unterschiedlichen Wirkungen. Das oft verwendete synthetische Alpha-tocopherol, oft noch verestert, hat mit physiologischem Vitamin E wenig zu tun. Was ja für viele synthetische Vitamine gilt und es ist auch noch schlecht erforscht, was das eigentlich anrichtet.
Zitat von bul im Beitrag #3654Adenochrom, was sich angeblich die Reichen und Mächtigen reinziehen, ist eventuell gar kein so tolles Produkt.
Meiner Theorie nach könnte hier eine Verwechslung vorliegen. Das was als "Adrenochrom" bezeichnet wird ist - falls der Mythos überhaupt stimmt - eher eine Art Zirbeldrüsenextrakt als die Chemikalie selbst. Warum? Würde zu Epitalon/Epithalamin passen.
Wenn die Reichen solche tollen Mittelchen haben sollen, dann nutzen sie die jedenfalls nicht voll aus. Ich habe noch bei keiner reiche Person bemerkt, dass diese jünger aussieht. Insofern sehe ich das entspannt.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3658Wenn die Reichen solche tollen Mittelchen haben sollen, dann nutzen sie die jedenfalls nicht voll aus. Ich habe noch bei keiner reiche Person bemerkt, dass diese jünger aussieht. Insofern sehe ich das entspannt.
Stimmt, allerdings werden so manche Superreiche schon uralt aufgrund ihres vielen Geldes. Sie können sich Therapien leisten, die dem normalen Bürger nicht zur Verfügung stehen. Die Queen war ja ein Tag vor ihrem Tod auch noch im Fernsehen zu sehen, es handelte sich dabei nicht um eine Aufzeichnung und hat die englische Prmierministerin begrüßt. Ich denke mal, dieser Auftritt war auch nur möglich, durch Infusionen, Morphium und viele, viele andere Medikamente.
Es ist auch dienlicher, sich als Freund zu zeigen, wenn man jemanden hinterrücks umbringen will. Deshalb war das System im Westen erfolgreicher, als das im Osten, wo sie es offensichtlich getrieben hatten mit dem Parteibuch. Im westlichen System wird garnicht erst in den Vordergrund gestellt , zu welchen Kirchen die Politiker größtenteils gehören. . Und mal ehrlich, bist du an ein Computerprogramm angeschlossen, dass Wahrscheinlichkeit ausrechnet. Oder bist du unterwegs Worte wie Wahrscheinlichkeit ihrem Sinn zu entfremden, die für die Mathematik erfunden wurden für Funktionen. Also es klingt natürlich blendend Wahrscheinlich für Zweifel zu schreiben, der im Wort der Benutzung von dir in dem Sinne entspricht. . Und mal ehrlich: such mal die letzten 20 Posts von mir durch, wie viele da das HDO nicht erwähnen. Ich kann das in Zukunft auch immer genau Mathe mäßig abwechselnd machen, damit es auch dir nicht mehr Vorwände gibt, mit dem Argument gegen das Thema HDO Krieg zu führen, weil ich vielleicht mehr Beiträge habe, wo das vorkommt. Und wann stellt sich für dich die Frage nach dem Wahn in diesem System und speziell in der Psychologie und Psychiatrie und Medizin und Metreologie... nach dem Wahn, weil dort nicht ein einziger Beitrag zum HDO zu finden ist. Also wenn das ein Argument für Wahn ist, das jemand auf etwas spezialisiert ist , dann triff das wohl auf das ganze System zu, was so speziell ist, dass es 0,00000...% vom HDO bringt. . Ist klar warum: es gibt die Abmachung, dass nur Tote dazu was bringen dürfen. Und das System will nicht sterben, keiner daraus,. weil nur der Lebendige Gott den Tod überwunden hat, habe ich allein die geistige Freiheit, mich darauf zu spezialisieren, weil es das System der Zweifler am schnellsten an die Wand fährt, die auf der Basis von Dummheit nichts anderes können, als Zweifel haben und Wahrscheinlichkeiten statt Wahrheit
#3660 Schon klar, deine Fantasiewelt in der du eine höhere Weisheit besitzt ist viel angenehmer als die Realität, wo du womöglich psychisch krank bist. Deshalb zeigst du auch keinerlei Selbstkritik und empfindest es als "hinterrücks umbringen", wenn man dich mit der Realität konfrontiert. Die richtige Reaktion wäre jetzt zu versuchen wieder gesund zu werden und sich im echten Leben etwas aufzubauen, aber ich denke dafür bist du zu schwach und hängst zu sehr an deiner Parallelwelt. Aber versuch halt noch vier Jahre uns die Geheimnisse des HDOs zu erklären, die dir offensichtlich keinerlei AA-Vorteil bringen und die in dieser Zeit hier auch niemand außer dir verstehen konnte.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3658Wenn die Reichen solche tollen Mittelchen haben sollen, dann nutzen sie die jedenfalls nicht voll aus. Ich habe noch bei keiner reiche Person bemerkt, dass diese jünger aussieht. Insofern sehe ich das entspannt.
Hollywood-Schauspieler sehen auffällig oft deutlich jünger aus als es ihrem biologischen Alter entsprechen würde. Aber ja, Biden könnte mal 'ne Dosis Adrenochrom vertragen.
ZitatEs ist auch dienlicher, sich als Freund zu zeigen, wenn man jemanden hinterrücks umbringen will.
.
ZitatDie unerfreulichste Folge der Feigheit ist ihr Hang zur Grausamkeit. Mit besonderer Vorliebe tobt sie sich an Schwachen und Außenseitern aus. In der Horde der Prügler, in der Masse der Johlenden finden viele Feiglinge zusammen. Gemeinsam fühlen sie sich stark, und oft tut sich unter dem Schutzschirm der Vielen derjenige besonders hervor, der es allein niemals wagen würde, auch nur den Arm zu heben. In der Menge gleicht der Feigling fehlende moralische Willenskraft durch brutale Körperkraft aus.
Ein großer Haufen Hasenfüße, sagt ein chinesisches Wort, vollbringt niemals eine Heldentat; aber unter ihresgleichen, so muss man hinzufügen, vollbringen Angsthasen jede Schandtat
#3659 Da ist sicherlich was dran, wobei das englische Königshaus auch besonders lange Telomere haben soll.
Zitat von Licht im Beitrag #3660Im westlichen System wird garnicht erst in den Vordergrund gestellt , zu welchen Kirchen die Politiker größtenteils gehören.
Doch. In den USA leisten Abgeordnete einen Eid auf die Bibel (oder ihr jeweiliges heiliges Buch). Auch in Deutschland siehst du hinreichend den Einfluss von Leute, die aus kirchlichen Wertehintergrund kommen.
Erst in jüngster Zeit gilt es als guter Ton, da streng Distanz zu wahren, was auch damit zusammenhängt, dass die Millenials überdurchschnittlich häufig Atheisten oder Konfessionslos sind.
Zitat von version2 im Beitrag #3662Hollywood-Schauspieler sehen auffällig oft deutlich jünger aus als es ihrem biologischen Alter entsprechen würde. Aber ja, Biden könnte mal 'ne Dosis Adrenochrom vertragen.
Okay, Hollywood ist dein Punkt. In der Tat scheint man da über Mittelchen und Wege zu Verfügen, denke ich. Die Frage ist dann, ob die rein kosmetisch sind oder den Verfall real aufhalten.
Wobei das auch so allgemein nicht zu gelten scheint.
Die "Adrenochrom"-Sache selbst ist natürlich nicht ernst zu nehmen.
Nein, aber natürlich natürlich sicherlich nicht!!!! Sowas würden "die" ja niemals tun!!! Was für üble Verschwörungstheoretiker, die etwas über Adrenochrom erzählen
Es werden zwar immer mehr, die den Mund aufmachen (Mel Gibson z.B. und viele andere), aber niemals niemals niiieeeemals könnte sowas sein
ja das ist alles richtig, aber das Immunsystem kann man nicht so einfach stärken und einige Privatärzte müssen wirklich alle Register ziehen, um die NK Zellen im Blut zu erhöhen. Dr. Strunz hat zur Jahrtausendwende das Aminogramm zur Bewertung des Immunsystems in DE eingeführt und diese Methode macht die Therapie sehr viel einfacher. Je nach Ursache der Immunschwäche reichen die Maßnahmen evtl. nicht aus und eine Apherese schafft in einigen Fällen Abhilfe (z.B. TH1/TH2 Dysbalance).
ja das ist alles richtig, aber das Immunsystem kann man nicht so einfach stärken und einige Privatärzte müssen wirklich alle Register ziehen, um die NK Zellen im Blut zu erhöhen. Dr. Strunz hat zur Jahrtausendwende das Aminogramm zur Bewertung des Immunsystems in DE eingeführt und diese Methode macht die Therapie sehr viel einfacher. Je nach Ursache der Immunschwäche reichen die Maßnahmen evtl. nicht aus und eine Apherese schafft in einigen Fällen Abhilfe (z.B. TH1/TH2 Dysbalance).
Und du bist nicht fähig zu Anerkennung dessen, was von mir nützliches kommt. Das wäre ja selbstkritisch. Und keine Ahnung, wie du auf 4 Jahre kommst. Ist das etwas eine Weissagung, wan die Rechner das System der Zweifler an der Wand sehen? Demnach gäbe es in 4 Jahren dieses große Erdbeben nach Offenbarung 11,13
Zitat von Methusalem im Beitrag #3664Die "Adrenochrom"-Sache selbst ist natürlich nicht ernst zu nehmen.
Naja, auf jeden Fall gibt es schon Verstrickungen der Eliten in okkulte Zirkel und Rituale:
ZitatThe Bohemian Club's all-male membership includes artists and musicians, as well as many prominent business leaders, government officials, former U.S. presidents, senior media executives, and people of power.[3][4] (...) The Cremation of Care ceremony is a theatrical production in which some of the club's members participate as actors. It was first conducted in 1881. The production was devised by James F. Bowman with George T. Bromley playing the High Priest.[33] It was originally set up within the plot of the serious "High Jinks" dramatic performance on the first weekend of the summer encampment, after which the spirit of "Care", slain by the Jinks hero, was solemnly cremated. The ceremony served as a catharsis for pent-up high spirits, and "to present symbolically the salvation of the trees by the club ..."[34] The Cremation of Care was separated from the other Grove Plays in 1913 and moved to the first night to become "an exorcising of the Demon to ensure the success of the ensuing two weeks."[35] The Grove Play was moved to the last weekend of the encampment.[36]
Zitat von Licht im Beitrag #3669Und du bist nicht fähig zu Anerkennung dessen, was von mir nützliches kommt. Das wäre ja selbstkritisch.
Von dir kommt halt nichts Nützliches, das ist ja das Problem. Beweis mir gerne das Gegenteil. Jedenfalls habe ich nichts von diesem ganzen HDO-Wirrwarr für mich nutzen können und kenne hier auch keinen einzigen anderen, der das konnte. Das ist alles eine Show für dich, damit du Aufmerksamkeit bekommst. Ein paar finden es unterhaltsam, weil es mysteriös geschrieben ist. Ich will dich hier auch nicht beleidigen, so langsam fühle ich mich schlecht dabei, weil du offenbar dermaßen verpeilt bist, dass du wirklich gar nicht mehr merkst was real ist und was nicht. Das lässt mich an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Klar kann ich jetzt noch ewig weitermachen, aber offenbar bist du resistent für Kritik und konterst nur mit "Nein, du!".
Zitat von Licht im Beitrag #3669Und keine Ahnung, wie du auf 4 Jahre kommst. Ist das etwas eine Weissagung, wan die Rechner das System an der Wand sehen?
Weil du hier seit ca. 2019 deine HDO-Theorien mit uns teilst. Wieder interpretierst du gleich eine absurde Verschwörung hinein anstatt das Naheliegendste zu erwägen.
@Licht sei weise und nutze die Ignorierfunktion derjenige, an dem Du Dich gerade abarbeitest, ist z.B. auf meiner Ignorelist. Spart Nerven und lohnt sich doch eh nicht. Ich z.B. schreib immer höflich und beachte die Etikette. Sobald mir einer antwortet in einem unflätigen Tonfall, pack ich ihn auf die Liste. Ich schreib doch hier in meiner Freizeit. Da möchte ich keinen negativen Klamauk lesen.
Licht ist mit dem HDO hier weil ich den Threat Deuterium eröffnet habe. Deine zyklische epigrnetische (Astra?) Reprogrammietung und aktuelles Zeugs spritzen, wird sich zeigen ob es was taugt. Ich mag Licht und nicht weil ich mich an was verrückten ergötze. Ihn würde ich gern Harz zahlen und mancher Pension....nein.
Vera ist mein Leittier, ihr geht es besser als meiner 4 Jahre ältern Mutter.
Dr Faust ist raus, das schmerzt.
Parcel findet mich nicht komisch, doch jemand mit Selbstreflexion, weiß Kommiker sind oft tragisch.
Und ich empfinde parcel von lesen her nicht safig, trotz Hormonschmieren, eher frigide und unreflektiert selbstgerrecht ohne Chance auf Änderung.
Und weil ich dazu neige zyklisch angepisst zu sein....(mein Fehler)
Machen ich mal ne Pause wie DrFaust und bereite lieber Ölteig, damit die drei finsteren Tage an meinem Heim vorbei ziehen. Der Rest, was hier gesagt wird ist nicht mehr als mein alter Arzt sagte.. Essen sie Gesund, Bewegen sie sie sich hören sie Rauchen und Saufen auf. Zumindest für "Gesunde" das Maximum, der Rest ist sinnlos.
Zitat von Larissa im Beitrag #3672Da möchte ich keinen negativen Klamauk lesen.
Ja, alles was euch widerspricht ist grundsätzlich negativ, Getrolle oder das Böse schlichthin. Lasst uns nur noch zwei Lager haben, entweder du gehörst zu mir oder zu den Bösen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3673Licht ist mit dem HDO hier weil ich den Threat Deuterium eröffnet habe. Deine zyklische epigrnetische (Astra?) Reprogrammietung und aktuelles Zeugs spritzen, wird sich zeigen ob es was taugt. Ich mag Licht und nicht weil ich mich an was verrückten ergötze. Ihn würde ich gern Harz zahlen und mancher Pension....nein.
Dann erklär uns doch mal bitte, was es nun mit diesem HDO auf sich hat und wie du das Wissen darum konkret in dein Leben integrierst. Ich denke dein Freund ist ernsthaft krank, deswegen schreibe ich ja überhaupt (naja gut, und wegen einer Aversion gegen wirres Zeug). Oder würdest du jemanden der dir was bedeutet in seiner Psychose existieren lassen, ohne wenigstens zu versuchen ihn zur Behandlung zu bewegen? Einfach weil du es interessant findest, was er so vor sich hin fantasiert. Das fände ich ziemlich pervers.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3673Dr Faust ist raus, das schmerzt.
Ja, ihn vermisse ich auch.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3673Und ich empfinde parcel von lesen her nicht safig, trotz Hormonschmieren, eher frigide und unreflektiert selbstgerrecht ohne Chance auf Änderung.
Tja und dass man bei Larissa gleich auf der Ignorierliste landet, weil man kritisch zum Quecksilber etc. in Methylenblau fragt findest du normal? Das ist doch das gleiche, nur von der anderen Seite.