Zitat von Illuminatus im Beitrag #3677Alles klar du sagst ich bin pervers und ich sage Krankheiten sind Spiegel der Seele. Was erkrankt bei bösem Geschwätz?
Darum sollte ich lieber schweigen und mich um mein Leben hier kümmern, als um mutmaßliche Karakterzüge von dir.
Du hast das Wort Charakterzüge völlig falsch geschrieben, ist aber gar nicht schlimm, Charakter ist eben ein Fremdwort für Dich .
wieso ist den Faust hier raus? Das war doch immer sehr interessant was er schrieb. Das ist ja schade. Es wäre schön, wenn wir alle wieder sachlich und freundlich miteinander kommunzieren könnten. Das macht so doch keinen Spaß. Jeder hat seine Menung und keiner hat die Wahrheit gepachtet.
Erstmal...eine Augrnschwäche und Rechtschreibschwäche ! Du bist einfach royal geprägt. Ob das auch ohne Eheschließung wäre? Und ich mache ab jetzt Bürgergeld ich will nicht mehr zahlen.
Ich mag Licht und Version welcher auch immer, daß ist okay! Weis doch alle ein die dir nicht passen, aus welchen Gründen auch immer. Du bist der im Lager Gut ich bin eher der im Lager ihr könnt mich mal.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3677Alles klar du sagst ich bin pervers und ich sage Krankheiten sind Spiegel der Seele. Was erkrankt bei bösem Geschwätz?
Darum sollte ich lieber schweigen und mich um mein Leben hier kümmern, als um mutmaßliche Karakterzüge von dir.
Du hast das Wort Charakterzüge völlig falsch geschrieben, ist aber gar nicht schlimm, Charakter ist eben ein Fremdwort für Dich .
Zugegeben, das war ein echt guter Konter. Wobei ich schon finde, dass Illuminatus einen starken Charakter hat.
Zitat von Julie im Beitrag #3679wieso ist den Faust hier raus? Das war doch immer sehr interessant was er schrieb. Das ist ja schade.
Da er nicht auf PNs reagiert, es keine Ankündigung gab und er seit dem 11.05.2023 nicht mehr online war, vermute ich wenig gutes. Hoffentlich liege ich falsch.
Zitat von Julie im Beitrag #3679Es wäre schön, wenn wir alle wieder sachlich und freundlich miteinander kommunzieren könnten.
Ja, meinetwegen. Ich denke es wurde nun aufgezeigt was mit Licht los ist und wenn die meisten trotzdem unbedingt lesen wollen was er schreibt, dann muss ich es halt weiter ertragen. So geht Demokratie. Trotzdem werde ich mir den ein oder anderen Kommentar nicht verkneifen (können). Aus meiner Sicht liegt hier höchstwahrscheinlich eine psychische Krankheit vor und es wäre besser für ihn, wenn man ihm das klar macht und ihm Heilung ermöglicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #3680Ich mag Licht und Version welcher auch immer, daß ist okay! Weis doch alle ein die dir nicht passen, aus welchen Gründen auch immer. Du bist der im Lager Gut ich bin eher der im Lager ihr könnt mich mal.
Danke, ich mag dich auch, trotz oft anderer Meinung. Warum du in den letzten Posts andauernd parcel angreifst verstehe ich aber nicht. Das hätte man bei Corona machen können, diese Posts werde ich auch nie vergessen, die neueren scheinen aber größtenteils vernünftig. Wirkt eher so als wolltest du auf mich los und hast dir einen anderen Sündenbock gesucht. Nur keine Scheu.
ZitatZitat von Illuminatus im Beitrag #3673 Licht ist mit dem HDO hier weil ich den Threat Deuterium eröffnet habe. Deine zyklische epigrnetische (Astra?) Reprogrammietung und aktuelles Zeugs spritzen, wird sich zeigen ob es was taugt. Ich mag Licht und nicht weil ich mich an was verrückten ergötze. Ihn würde ich gern Harz zahlen und mancher Pension....nein.
ZitatDann erklär uns doch mal bitte, was es nun mit diesem HDO auf sich hat und wie du das Wissen darum konkret in dein Leben integrierst. Ich denke dein Freund ist ernsthaft krank, deswegen schreibe ich ja überhaupt (naja gut, und wegen einer Aversion gegen wirres Zeug). Oder würdest du jemanden der dir was bedeutet in seiner Psychose existieren lassen, ohne wenigstens zu versuchen ihn zur Behandlung zu bewegen? Einfach weil du es interessant findest, was er so vor sich hin fantasiert. Das fände ich ziemlich pervers.
Was Licht schreibt ist die meiste Zeit ziemlich unverständlich und ich habe schon lange den Eindruck, dass seine Beiträge hier von Illuminatus ect. missbraucht werden. Es geht ihnen nicht um die Botschaft die Licht ins Forum gebracht hat, sondern um sich wichtig zu machen und ihre Absichten und Neigungen, die sich oft genug in ihren Beiträgen deutlich widerspiegeln, zu verschleiern. Hinter ihrem Verständnis für Licht verstecken sie einzig und allein ihre Feigheit. Licht ist ja direkt und was er denkt schreibt er auch. Methylenblau (5)
Motive sind selten rein und edel, sie treten gebündelt auf und sie haben Folgen...
Zitat von parcel im Beitrag #3682und ihre Absichten und Neigungen, die sich oft genug in ihren Beiträgen deutlich widerspiegeln, zu verschleiern. Hinter ihrem Verständnis für Licht verstecken sie einzig und allein ihre Feigheit. Licht ist ja direkt und was er denkt schreibt er auch. Methylenblau (5)
Wie meinst du das? Und irgendwie sehe ich bei dem Link keinen Post.
Real ist, dass du es nicht mal schaffst, auf meine Fragen einzugehen. Das ist ziemlich befremdend. Und du führst hier Begriffe ein, die in der anderen Sprache schon zutreffend sind auf mich, aber eben nicht, wie sie umgangssprachlich verwendet werden wie Patient und Patogen. Patient = der erduldende und patogen ist demnach der, welcher das als Anlage in seinem Fleisch hat, es erdulden zu können.
Zitat von parcel im Beitrag #3682Motive sind selten rein und edel, sie treten gebündelt auf und sie haben Folgen...
Was bedeutet das? Soll ich jetzt vor Gerricht, weil ich deinen schrieb hier alls frigide empfinde? Warum sollte ich dir nicht direkt sagen, dass ich dich nicht mag, seit Anfang an. Ich bin dich gewohnt, ja, aber mögen nein.
Was ist den an dir Edel? Deine News über die Royals? Dein Hormonwissen wird hier auch nicht uneingeschränkt empfohlen, nur mal so am Rande als Selbstreflexion.
Ich halte zu den Verrückten ohne Privatarzt! Aber ich ahne auch das Unsterblichkeit verrückt ist und darum ist Version auch gemocht.
Zitat von parcel im Beitrag #3682und ihre Absichten und Neigungen, die sich oft genug in ihren Beiträgen deutlich widerspiegeln, zu verschleiern. Hinter ihrem Verständnis für Licht verstecken sie einzig und allein ihre Feigheit. Licht ist ja direkt und was er denkt schreibt er auch. Methylenblau (5)
Wie meinst du das? Und irgendwie sehe ich bei dem Link keinen Post.
Ja, das war nur ein Link ohne große Bedeutung, ich meint etwas anderes.
Zitat von Licht im Beitrag #3684Real ist, dass du es nicht mal schaffst, auf meine Fragen einzugehen. Das ist ziemlich befremdend.
Was willst du denn konkret wissen? Dann frag doch nochmal. Mir ist schon klar was in deinem Kopf vorgeht, du willst jetzt versuchen mich mit irgendwelchen Argumenten zu widerlegen, damit du weiter in deiner Scheinwelt leben kannst. Du bist halt nicht der erste von einer Psychose Betroffene, der es nicht wahrhaben will und verzweifelt versucht dem Gegenüber die Krankheit in die Schuhe zu schieben.
Zitat von Larissa im Beitrag #3665Nein, aber natürlich natürlich sicherlich nicht!!!! Sowas würden "die" ja niemals tun!!! Was für üble Verschwörungstheoretiker, die etwas über Adrenochrom erzählen
@Larissa Das habe ich nie behauptet. Ich denke eher, dass das Verfahren nicht funktioniert.
Wäre höchstens Interessant zu wissen, was die Hollywood-Leute so machen.
#3670 Zirbeldrüse hat aber nichts mit Adrenochrom zu tun. Sorry, das ist doch so als würde ich über VitC schreiben und dann etwas völlig anderes meinen.
#3673 Das mit der Reprogrammierung ist aber etwas, dass an Studien an Mäusen und dergleichen real funktioniert.
Zitat von version2 im Beitrag #3675Ja, ihn vermisse ich auch.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3688Zirbeldrüse hat aber nichts mit Adrenochrom zu tun. Sorry, das ist doch so als würde ich über VitC schreiben und dann etwas völlig anderes meinen.
Schon klar, das war ja nur der Versuch einer Erklärung wie es möglicherweise zu dieser Legende kam. Generell sind die meisten VT halt Blödsinn, aber einigen liegt ein wahrer Kern zugrunde.
Du kannst natürlich die Bibel als abstruse Verschwörungstheorie sehen wie zB Offenbarung 11,13 , worauf ich mich bezogen habe. Es täte dir gut als Psychiater, dich mal mit der Lektüre deiner Probanten zu beschäftigen, damit du sie nicht so isoliert siehst von ihrem Umfeld. Und nun das Real zu deinem Deutsch: Wenn du meinst, ich könnte : noch einmal : 4 Jahre zum HDO schreiben, dann musst du dich auch so ausdrücken. Wenn du schreibst du kannst : noch : 4 Jahre zum HDO schreiben, enthält das nicht diesen Verweis auf den angesprochenen Zeitraum in der Vergangenheit, auf den du dich beziehen willst. Ich könnte jetzt auch sagen: das Deutsch von dir ist Lauterbach- deutsch
Zitat von Licht im Beitrag #3690Du kannst natürlich die Bibel als abstruse Verschwörungstheorie sehen wie zB Offenbarung 11,13 , worauf ich mich bezogen habe. Es täte dir gut als Psychiater, dich mal mit der Lektüre deiner Probanten zu beschäftigen, damit du sie nicht so isoliert siehst von ihrem Umfeld.
Wolltest du nicht irgendeine Frage beantwortet haben? Ich sehe da keine Frage. Außerdem bin ich kein Psychiater, sondern will einfach nur frei von Absurditäten diskutieren. So langsam ist jetzt auch alles gesagt, du kannst es entweder für dich nutzen oder weiter in deinem Zustand bleiben.
Zitat von version2 im Beitrag #3681dann muss ich es halt weiter ertragen
Nö musst du nicht. Kannst ja die ignorieren Funktion nutzen. Diese Funktion macht deinen gesamten Schriften gegen Licht eigentlich überflüssig. Also zumindest wenn es nur so ist, dass dich Lichts Beiträge nerven.
Licht wird kaum zitiert und ist in eher wenig Diskussionen eingebunden. Da hast du folglich auch kaum fragmentierte Dialoge: Manchmal wundere ich mich, wieso sich einige plötzlich scheinbar aus dem Nichts heraus heftig gegen etwas wehren, und sehe erst beim Klick auf "Antworten", dass z.B. Parcel wieder irgendwas Fieses geschrieben hat.... Forensoftwarefehler, es wird beim Antworten dann halt doch angezeigt. Dies düfte beim guten Licht aber eher weniger passieren.
Ganz konkrete Frage: Wieso setzt du Licht nicht ganz einfach auf die Ignorierliste? Das verstehe ich die ganze Zeit schon nicht.
Zitat von bul im Beitrag #3692Ganz konkrete Frage: Wieso setzt du Licht nicht ganz einfach auf die Ignorierliste? Das verstehe ich die ganze Zeit schon nicht.
Ich finde die Ignorierfunktion ignorant und würde sie nur in Notfällen nutzen. Das Problem unserer Gesellschaft ist doch, dass wir nicht mehr miteinander reden und versuchen Dinge zu klären, sondern uns unsere Blasen schaffen, wo wir uns nicht mehr mit anderen auseinandersetzen müssen. Wenn jemand ständig Wirrwarr postet und die ganze Diskussion dadurch grotesk wird, dann will ich halt wissen wieso und wie man machen kann dass das aufhört. Das ist ja auch für den Menschen nicht gut, da es anzeigt dass da was beim Denken falsch läuft.
ZitatIch stelle mal etwas aus meiner privaten Kommunikation in den Raum:
"Neue Microsoft-Richtlinien
Ihr werdet es wahrscheinlich schon gehört oder gelesen haben und falls nicht, dann lest jetzt aufmerksam:
Ab Ende September gelten bei Microsoft neue Nutzungsbedingungen. Ab diesem Tag gebt ihr Microsoft eine unbeschränkte Nutzungslizenz auf alle eure Inhalte, die ihr mit Windows verwaltet. Im Klartext: Microsoft darf und wird alle Daten eures Computers abrufen, kopieren, verarbeiten, verändern, publizieren, weitergeben und analysieren. Natürlich alles nur, um böse Nazis und Terroristen zu fangen. Eine KI wird dann entscheiden, ob eurer Verhalten vorm Rechner brav und systemkonform ist, oder ob man euch Windows besser sperren und eine Meldung an die Behörden machen sollte, weil ihr z.B. HATESPEECH verbreitet. Dabei soll zukünftig in Echtzeit getrackt werden, also jegliche Eingabe an der Tastatur sofort analysiert und ggfls. systemseitig unterbunden werden. Also wie eine digitale Nanny, die euch direkt auf die Flossen kloppt, wenn ihr nicht artig seid. Die Nutzung von Blockern/AntiSpy-Software ist ab dem Zeitpunkt natürlich verboten und wird mit Kontosperrung bei Microsoft geahndet.
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber für mich ist die Grenze hier erreicht und Microsoft kann mich ab sofort mal kreuzweise.Informationen für Werbetracking zu sammeln ist das eine. Aber jeden Tastaturanschlag, jedes Bild, jede Datei und Interaktion des Nutzers zu speichern, zu analysieren und ggfls. zu sanktionieren ist ne ganz andere Hausnummer!
Da ich nicht vorhabe mich von einem Konzern mit einem Wahnsinnigen an der Spitze "erziehen" zu lassen, werde ich in den nächsten Tagen alle meine Rechner auf Linux umstellen. Ich kann nur jedem raten dasselbe zu tun und Microsoft ab sofort den zu zeigen"
Zitat von version2 im Beitrag #3693man machen kann dass das aufhört.
Ich formuliere es mal frech um (nicht bös gemeint): "was ich machen kann um meinen Willen durchzusetzen"
Natürlich, wobei ich denke dass das im Interesse der Allgemeinheit und selbst des Betroffenen ist.
Zitat von bul im Beitrag #3694Du willst ihn ja zum Schweigen bringen. Mich stört Licht jedenfalls überhaupt nicht. Wirklich.
Was ich mir eigentlich erhoffte war, dass nachdem ich aufzeige was Sache ist ein paar mal den Mumm hätten und mir zur Seite springen, damit mal sowas wie eine Konsensrealität wiederhergestellt ist. Jetzt diskutieren wir halt über Blödsinn und tun so als wäre es kein Blödsinn, sondern eine Art höherer Weisheit. Ein bisschen so wie mit imaginären Genders.
Zitat von bul im Beitrag #3694Die Ignorierfunktion ignorant zu finden ist ein wenig wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."
Nö, warum denn? Du gehst jetzt davon aus, dass alles was Illuminatus an parcel geschrieben hat von ihr ausging, weil du es vielleicht von früher noch so kennst. Ich hingegen sehe, dass es in den letzten Posts hauptsächlich von Illuminatus ausging. Du hast also schon jetzt ein Zerrbild der Diskussion hier.
Zitat von version2 im Beitrag #3696Du hast also schon jetzt ein Zerrbild der Diskussion hier.
Korrekt. Dafür aber mit deutlich angenehmeren Nervenkostüm, was mir letztlich wichtiger ist. Das Zerrbild um die Personalie Parcel nehme ich dafür gerne in Kauf.
Genauso wie ich den ÖR nicht mehr einschalte, weil es schwer zu ertragen ist. Ist ja irgendwie vergleichbar mit der Ignorierfunktion.
Zitat von bul im Beitrag #3697Genauso wie ich den ÖR nicht mehr einschalte, weil es schwer zu ertragen ist. Ist ja irgendwie vergleichbar mit der Ignorierfunktion.
Ja guter Punkt, hatte ich auch erst überlegt. Finde ich aber nicht, denn beim ÖR kann ich kein Kontra geben, das ist einfach Propaganda. Hier kann man aber frei und halbwegs ebenbürtig diskutieren.
Zitat von version2 im Beitrag #3670The Bohemian Club's all-male membership includes artists and musicians, as well as many prominent business leaders, government officials, former U.S. presidents, senior media executives, and people of power.[3][4] (...) The Cremation of Care ceremony is a theatrical production in which some of the club's members participate as actors. It was first conducted in 1881. The production was devised by James F. Bowman with George T. Bromley playing the High Priest.[33] It was originally set up within the plot of the serious "High Jinks" dramatic performance on the first weekend of the summer encampment, after which the spirit of "Care", slain by the Jinks hero, was solemnly cremated. The ceremony served as a catharsis for pent-up high spirits, and "to present symbolically the salvation of the trees by the club ..."[34] The Cremation of Care was separated from the other Grove Plays in 1913 and moved to the first night to become "an exorcising of the Demon to ensure the success of the ensuing two weeks."[35] The Grove Play was moved to the last weekend of the encampment.[36]
In der Tat, schon gruselig, vor allem auch die Memberlist. Und das ist ja nur eine von vielen Sekten/Organisationen in denen solche Leute involviert ist. Dagegen sind die Templer ja geradezu "weltoffen".
#3689 Diese Verschwörungstheorie ist aber ein Spezialfall. Hier geht es ja direkt um AA bzw. die Verteufelung davon.
Etwas realistischer über die realen Hintergründe: RE:Junges Blut
Ich stimme dir aber zu, dass so eine Art "Konsensrealität" manchmal sinnvoll ist. Das Problem ist jetzt, dass dieses Thema wie das oben damit ein wenig "belastet" ist.
#3695 Das ist das Problem mit Computer generell: Nur wenige Leute können halbwegs glaubwürdig von sich behaupten, dass sie ihr Gerät voll unter Kontrolle haben.