Aber was in den Psychiatrien in Deutschland abgeht, ist noch mehr schwarze Magie. Dagegeb sind diese Sekten, die da bekannt werden ja frei beim Eintritt.
Man kann auch Fragen stellen. Das ist bestimmt besser, wenn dir etwas verwirrt vorkommt. Dann zu Sache fragen. Dabei bricht dir keine Zacke aus der Krone, oder?
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XRecorder_09092023_175631
Mein lieber Schwan, hier gehts ja rund! Und leider teilweise alles andere als menschenfreundlich!
Schade, die Intension dieses Forums ist doch, Leben erhalten, möglichst gesund und munter zu sein und zu bleiben. Was ich hier grad so gelesen habe, fühlt sich streckenweise sehr anders an.
Ich bin auch kaum noch hier. Nicht, weil es mir schlecht gehen würde, nein im Gegenteil. Aber der Umgangston, der teilweise hier herrscht und diese Angriffsmentalität gefallen mir nicht. Deshalb mein rares Auftreten.
Ich wünsche euch einen klaren Geist, friedliche Herzen und einen gesunden Körper!
Zitat von Tizian im Beitrag #3701Er konnte da ja wohl mitreden und hat den Kampf verloren bzw. aufgegeben. Immer schade und traurig so etwas.
Er war ein liebenswürdiger Schauspieler, aber sicher kein Vorbild.
Zitat von Licht im Beitrag #3702Aber was in den Psychiatrien in Deutschland abgeht, ist noch mehr schwarze Magie. Dagegeb sind diese Sekten, die da bekannt werden ja frei beim Eintritt.
Ja klar, die sind da nicht alle nett und werden sicher oft von besserwisserischen Patienten genervt. Deshalb habe ich dir ja alternative Ansätze vorgeschlagen. Da du lieber auf deinem Trip bleiben willst, leider vergebens.
Zitat von Licht im Beitrag #3703Man kann auch Fragen stellen. Das ist bestimmt besser, wenn dir etwas verwirrt vorkommt. Dann zu Sache fragen. Dabei bricht dir keine Zacke aus der Krone, oder?
Merkst du nicht, dass das auf dem Bild offensichtlich nach Geisteskrankheit aussieht? "Nur ich bin ermächtigt gemäß Offenbarung 5, es zu dekodieren". Nein, das ist krank und die meisten hier sind anscheinend zu bequem oder feige es dir zu sagen, lächerlich.
ZitatEffemination (von lateinisch effeminatio „Verweiblichung“)[1] bezeichnet die Ausbildung einer gewissen kulturell bedingten Weiblichkeit oder Feminität von Verhalten, Erscheinung oder Haltung von meist männlichen Personen, aber auch von Gesellschaften oder Gegenständen. Das altgriechische Wort für einen effeminierten Mann ist malakós „weich, der Weiche“.
Das Problem unserer Kultur, weshalb keiner mehr sagen kann was Sache ist. Der wird dann gleich angegangen, einfach nur weil er direkt ist.
Zitat von Nurdug im Beitrag #3704Aber der Umgangston, der teilweise hier herrscht und diese Angriffsmentalität gefallen mir nicht. Deshalb mein rares Auftreten.
Achso, schizophrener Blödsinn ist dir nicht der Rede wert aber wenn es jemand direkt anspricht gefällt dir das nicht und ist dann schuld, dass du nicht mehr ins Forum willst? Tut mir leid, dass du mal ein nicht politisch korrektes Gespräch lesen musstest, ich hoffe du kommst darüber hinweg! Übrigens danke für das Beispiel passiv-aggressiven Verhaltens, garniert mit einer Prise Narzissmus.
Ich geb ja zu, ein bisschen Provokation ist dabei. Diese Political Correctness wo niemand mehr sagt was er wirklich denkt nervt mich einfach. Jeder muss sich als der oder die Gütige inszenieren und Kritik geht nur noch durch die Blume. Probleme bitte nicht ansprechen! Dann bist du der "Aggressive" und alle arbeiten mit Heimtücke daran, dich zum Schweigen zu bringen. Denn sie selbst dürfen ja nicht direkt sein.
„Merkst du nicht, dass das auf dem Bild offensichtlich nach Geisteskrankheit aussieht? "Nur ich bin ermächtigt gemäß Offenbarung 5, es zu dekodieren". „
Ihr könnt doch hier nicht mit so einem Bashing erwarten, dass ihr einen Menschen in Therapie bringen könnt? Ihr wisst überhaupt nicht, was ihr mit euren Worten hier anrichten könnt. Das bringt ihm keine Heilung und keine Krankheitseinsicht, wenn es blöd läuft, könnte er sogar Schaden davon nehmen. Lasst doch den Mann jetzt einfach mal in Ruhe. Er hat euch rein gar nichts getan. Und wenn ihr sein Geschreibsel als krank empfindet, dann setzt ihn doch einfach auf eure Ignorelisten. Ein bisschen Empathie steht übrigens jedem gut. Euch auch!
Zu bequem, sich mit der Aussage auseinanderzusetzen. Deshalb immer wieder nur das, was du mir Vorwirfst, aber nur selbst tust: auf einer Meinung beharren und darauf herumreiten wie in einem Wahn, alles mit Geisteskrank schnell vom Tisch zu wischen. Genau das ist der Typ Inquisitor, der besser bald der Vergangenheit angehört und dem wir diese ganzen religiösen Vorwand Kriege in dieser Welt verdanken, diesem leibhaftigen Gegensatz zur Liebe. Und deshalb überhaupt, dass sie dich in Ketten legen gemäß Offenbarung 20 schreibe ich überhaupt noch weiter dazu.
Freiburger Grundschulen und Kitas bieten nur noch vegetarisches Einheitsmenü an "Freiburg streicht Kitakindern und Grundschülern Fisch und Fleisch vom Speiseplan: Vor einem Jahr diskutierte Deutschland über diesen Beschluss des Gemeinderats. Zum Start des Schuljahres wird der am Montag umgesetzt – mit einem vegetarischen Einheitsmenü."
Man kann sich schön über "ferne böse Welten " austoben ( Stichwort Adrenochrome) Wie das auf die Gesundheit wirkt und mit welcher Gesundheit das erkauft wird. Ich denke, es sollten die Zeugen gehört werden, die dd ausnahmsweise mal da sind ( ich), zu dem, was hier jeden betreffen kann oder seine Angehörigen: in die Fänge von Psychiatrie zu kommen, deren Teil eben nicht zugänglich ist. außer für Personal, Richter und Ausnahmen bei Anwälten und Betreuern, die von der Loge kontrolliert sind. Deshalb gibt es nur ein Bild von der Psychiatrie in der Bevölkerung, was von den anderen Teilen der Psychiatrie aufgebaut wird, um wenigstens einen menschlichen glaubwürdigen Schein zu wahren. Aber in den Teilen, wo ich war, die für die Inquisition vorgesehenen, da werden diese Möglichkeiten der Folterungen völlig ausgeschöpft, wie man einen Menschen dahin bringt, dass er nur noch körperlich existiert und sein Geist kraftlos wird. Ich konnte mit Insidern sprechen, die mir bestätigt haben: es wird nur deshalb der Körper nicht mehr getötet, weil damit sichergestellt werden soll, dass der Geist nicht reinkarniert und darüber wieder in die Öffentlichkeit kommt.
Es gab Zeiten, da hat man sich noch auf den Eintopfsonntag reduziert, um die Volksseele wohl nicht zu hoch aufzukochen. Das gilt heute nicht mehr. Da ist man hart wie Kruppstahl...
die Medien- und Fachwelt scheint sich einig: Antioxidantien bringen nix! Es sei denn, natürlich, es geht um das Tumorwachstum. Dann wirken Antioxidantien offenbar so stark, dass sie das Krebswachstum anregen sollen. Spätestens hier sollte ein Mensch mit normaler kognitiver Begabung verstehen, dass irgendwas nicht stimmen kann. Also wirken Antioxidantien jetzt, oder nicht? Freilich: Antioxidantien aus der Kapsel – z. B. Vitamin C – wirken regelmäßig todbringend. Aus dem Apfel soll Vitamin C, obwohl chemisch identisch, schützend wirken. Seltsam, nicht wahr?
Antioxidantien machen mal wieder Krebs Soeben titelt u. a. Focus online, „Studie zeigt: Die Einnahme von Vitamine-Pillen kann Ihr Krebsrisiko erhöhen“. Konkret geht es um Vitamin C und N-Acetylcystein. In einer aktuellen Studie – u. a. in-vitro aber auch an Mäusen – wurde nämlich gezeigt, dass die beiden antioxidativ wirksamen Substanzen die Gefäßneubildung in Tumoren ankurbelt. (vgl. Wang et al. 2023) Und zwar in physiologisch kleinsten Mengen: Etwa 50 mg NAC und 100 mg Vitamin C für einen 100 kg schweren Menschen. Logischerweise liegt die Dosis dann nochmal niedriger für leichtere Menschen. Kurzum: Schon ein Ei (viel Cystein) und eine Paprika (viel Vitamin C) würden nach dieser Logik die Gefäßneubildung in Tumoren (deutlich?) erhöhen. Bitte, bitte im Kontext verstehen: Erst 2022 konnte die höchste medizinische Evidenzstufe (Umbrella Review) zeigen, dass mehr (nicht weniger) Vitamin C eine erhebliche Schutzwirkung gegen Krebs hat. (vgl. Chen et al. 2022)
Antioxidantien erhöhen BACH1 Doch wie soll das konkret funktionieren? Die Forscher haben ein in Zellen vorkommendes Protein (BACH1) entdeckt, das ansteigt, wenn die Zelle weniger freie Radikale bildet. Antioxidantien würden freie Radikale senken und BACH1 erhöhen. BACH1 wiederum fördert die Gefäßneubildung, dummerweise auch in Tumorzellen. Moment mal: Freie Radikale… ja, genau. Das sind genau diese kleinen Elektronenräuber, die Zellstrukturen zerstören, weshalb Zellen über ein immenses Schutzrepertoire verfügen, um sie zu entschärfen. Auch über die Nahrung nehmen wir natürlicherweise viele Schutzstoffe (Antioxidantien) auf und auch Kaffee, Tee und Co. erhöhen die Fähigkeit von Zellen, sich vor freien Radikalen zu schützen. Ferner weiß man seit Jahrzehnten, dass der Körper langsamer altert, wenn er sich besser vor diesem oxidativen Stress, verursacht durch freie Radikale, schützen kann – unter anderem deshalb, weil diese Radikale auch die Mutationsbildung in Zellen fördern und so das Krebsrisiko erhöhen!
Frankstein-Versuche ohne Bedeutung Wie passt das zusammen? Nun, dazu muss man beispielsweise eine Studie der gleichen Arbeitsgruppe aus dem Jahr 2019 kennen. Die wurde immerhin im renommierten Fachmagazin Cell publiziert. (vgl. Wiel et al. 2019) Damals hatten sie gezeigt, dass hochdosiertes Vitamin E und NAC zwar die Tumorlast nicht zu erhöhen scheint, aber die Metastasen vom Lungenkrebs „fitter“ macht. In der Studie steht das Vorgehen mehr oder weniger genau beschrieben. Die chinesischen Forscher nutzen für ihre Studien spezielle Mäusestämme, bei denen Tumore nicht nur extrem schnell wachsen, sondern bei denen auch das wichtigste Antitumorprotein p53 per Knopfdruck ausgeschaltet werden kann. Diese Tiere sind so anfällig für Krebs, dass man sie oft töten muss, bevor der Tumor überhaupt nennenswert streuen (metastasieren) kann. In einigen Versuchsreihen werden den Mäusen auch direkt modifizierte Tumorzellen gespritzt, um die Wirkung von Antioxidantien zu verstehen – dabei werden wichtige Kontrollschritte des Körpers umgangen.
Das steht wirklich drin Unterm Strich zeigen die Wissenschaftler in ihren Versuchen im Wesentlichen, dass sowohl exogene Antioxidantien als auch endogen gebildete Antioxidantien – die z. B. nach Konsum von Kaffee, Tee, Gemüse und Co. ansteigen –, die Tumorprogression ungünstig beeinflussen könnten. Es geht also, wenn überhaupt, nicht mal nur um Vitamin C oder Vitamin E oder NAC, die ja grundsätzlich nur wirken, wenn's um was Böses geht. Es ginge, sollten die Ergebnisse von Relevanz sein, konkret um alles was freie Radikale in den Zellen senkt. Das wird freilich gekonnt verschwiegen. Außerdem lag das Hauptaugenmerk der Forschung nicht auf den Antioxidantien. Ein Großteil der Versuche befasste sich mit der Rolle von BACH1 und wie man es medikamentös abschalten könnte. Das, was Medien davon extrahieren, ist ein kleiner Bruchteil einer riesigen und komplexen Versuchsreihe, deren Ergebnisse möglicherweise wenig bis gar keine Relevanz für den Alltag von Menschen haben.
Verkehrte Welt Die Welt steht wieder einmal Kopf – vielleicht absichtlich. Denn natürlich leben wir in einer Gesellschaft, die nicht gerade in Antioxidantien und gesunder Ernährung badet. Bei uns ist Kaffee(!) mit Abstand der wichtigste Antioxidantienlieferant – was für eine traurige Tatsache! Und unserer kranken Gesellschaft möchte wieder einmal suggeriert werden, dass es besser ist, krank zu bleiben. Denn proaktiv etwas zu tun, macht ja offenbar noch kränker. Dass dahinter ggf. ein Forschungsschwerpunkt, Schlagzeilen, viele Forschungsgelder fürs Labor oder ganz simpel Ruhm und Anerkennung stecken könnten, davon ahnt der normale Mensch nix. ;-) Der glaubt lieber den verkürzenden Schlagzeilen und erkrankt mit einer Wahrscheinlichkeit von ohnehin fast 50 % an Krebs. Aber freilich nicht wegen der Vitamin-C-Kapsel. Beste Grüße Phil und Chris
ZitatZitat von bul im Beitrag #3694 Du willst ihn ja zum Schweigen bringen. Mich stört Licht jedenfalls überhaupt nicht. Wirklich.
version2 Was ich mir eigentlich erhoffte war, dass nachdem ich aufzeige was Sache ist ein paar mal den Mumm hätten und mir zur Seite springen, damit mal sowas wie eine Konsensrealität wiederhergestellt ist. Jetzt diskutieren wir halt über Blödsinn und tun so als wäre es kein Blödsinn, sondern eine Art höherer Weisheit. Ein bisschen so wie mit imaginären Genders.
Zitat von bul
Zitat
im Beitrag #3694 Die Ignorierfunktion ignorant zu finden ist ein wenig wie "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."
version2 Nö, warum denn? Du gehst jetzt davon aus, dass alles was Illuminatus an parcel geschrieben hat von ihr ausging, weil du es vielleicht von früher noch so kennst. Ich hingegen sehe, dass es in den letzten Posts hauptsächlich von Illuminatus ausging. Du hast also schon jetzt ein Zerrbild der Diskussion hier.
Hier wird doch die meiste Zeit über Blödsinn diskutiert, was anderes trauen sich einige User, die immer eine große Lippe riskieren ja gar nicht. Das vertreibt ihnen die Zeit und hält sie beschäftigt ohne irgendeinen Tiefgang.
Es geht bul nur darum seine Ignorier Funktion zu rechtfertigen, denn das es feige ist, wenn man nicht einmal den Mumm hat die Beiträge einer Person zu lesen, wird auch er unterschwellig wenigstens wissen. Wie kann man die Kritik von Leuten ernst nehmen, die gar nicht wissen worüber sie schreiben? Für mich sind es urteilsschwache Leute, die sich so ihre Zeit vertreiben, was sie schreiben entbehrt ohnehin jeder Substanz.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #3706Es ist für „Licht“ auch nicht förderlich, hier Zuspruch zu bekommen.
Danke, das ist auch mit der Grund warum ich das überhaupt schreibe. Die meisten hier bestätigen ihn ja noch, was seinen Zustand verschlechtern dürfte.
Zitat von Julie im Beitrag #3707Ihr könnt doch hier nicht mit so einem Bashing erwarten, dass ihr einen Menschen in Therapie bringen könnt?
Wieso ist es Bashing, wenn man die Wahrheit spricht? Ich habe Licht bereits gesagt, dass ich nichts gegen ihn als Menschen habe und er im gesunden Zustand sicher auch intelligent wäre. Ich denke es wäre gut für ihn, wenn man seine falsche Wahrnehmung nicht auch noch ständig füttert, indem man so tut als wäre das ganz normal was er hier schreibt.
Zitat von Licht im Beitrag #3709Deshalb immer wieder nur das, was du mir Vorwirfst,
Das ist sogar richtig, passiert aber eben aus dem Grund, dass wir nicht gleich sind. Wenn du wieder gesund bist, setze ich mich natürlich gerne mit deinen Argumenten auseinander, aber das hier ist einfach absurd.
Zitat von Licht im Beitrag #3709diesem leibhaftigen Gegensatz zur Liebe.
Sieh es mal so: Ich bin einer der wenigen hier die ehrlich zu dir sind und dir dadurch Heilung ermöglichen wollen.
Zitat von Licht im Beitrag #3709Und deshalb überhaupt, dass sie dich in Ketten legen gemäß Offenbarung 20 schreibe ich überhaupt noch weiter dazu.
Nein, du wirst hier weiter schreiben so lange man dich lässt, weil du das Forum brauchst und nicht umgekehrt.
Zitat von parcel im Beitrag #3717Hier wird doch die meiste Zeit über Blödsinn diskutiert
Ja, es ist leider zu wenig AA hier und im Offtopic darf man es dann ja nicht wagen, psychische Krankheiten anzusprechen. Wenn jetzt alles was ich hier poste von Möchtegernpropheten kommentiert wird muss ich mir schon mal überlegen, ob ich da noch wirklich Lust drauf habe. Hier gehen halt auch sehr viele Ebenen verloren, die man im echten Leben hätte. Man sieht weder Mimik noch Reaktion des Gegenübers, hat keinen Menschen vor sich sondern nur etwas von einem Benutzer Getipptes, das man nach Belieben interpretieren oder ignorieren kann. Von daher stimme ich auch zu, dass die Ignorierfunktion schwach ist, denn im Mainstream wird das ganz ähnlich gehandhabt und da stört es auch. Was ich auch nicht verstehe ist wieso jeder gleich so empfindlich reagieren muss, nur weil man mal etwas intensiver diskutiert.
oben hatte ich schon darauf hingewiesen, dass einige Antioxidantien bei einem geschwächten Immunsystem evtl. problematisch sind: wer weiß z.B. den Wert seiner NK Zellen im Blut?
Zitat von parcel im Beitrag #3717Hier wird doch die meiste Zeit über Blödsinn diskutiert
Ja, es ist leider zu wenig AA hier und im Offtopic darf man es dann ja nicht wagen, psychische Krankheiten anzusprechen. Wenn jetzt alles was ich hier poste von Möchtegernpropheten kommentiert wird muss ich mir schon mal überlegen, ob ich da noch wirklich Lust drauf habe. Hier gehen halt auch sehr viele Ebenen verloren, die man im echten Leben hätte. Man sieht weder Mimik noch Reaktion des Gegenübers, hat keinen Menschen vor sich sondern nur etwas von einem Benutzer Getipptes, das man nach Belieben interpretieren oder ignorieren kann. Von daher stimme ich auch zu, dass die Ignorierfunktion schwach ist, denn im Mainstream wird das ganz ähnlich gehandhabt und da stört es auch. Was ich auch nicht verstehe ist wieso jeder gleich so empfindlich reagieren muss, nur weil man mal etwas intensiver diskutiert.
Ja, aber es ist auch so, dass ein Kommentar oder ein Vorwurf der nicht zutrifft kaum Auswirkungen hat. Er macht bestenfalls mal ein wenig ärgerlich, ansonsten löst er keine Reaktionen aus.
Es ist ja das gute Recht eines jeden, seine Sicht der Dinge zu schildern, ich würde mir an Deiner Stelle darüber auch keinen Kopf machen. Diese Empfindlichkeiten sind immer in der jeweiligen Persönlichkeit begründet und natürlich kann man als Fremder nicht wissen, warum irgendein Satz manchmal so starke Emotionen hervorruft.
Das entspricht eben deiner Ignorierfunktion oder eben dem Wahn von dir, wie sie auch die Psychiater haben müssen, die für das System unterwegs sind. Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du, dass ich das Forum hier am wenigsten von allen brauche, weil ich eine riesige Gemeinde habe, wo ich quasi der Pastor bin und auch vor Ort der Kontakt dazu stattfindet, nicht nur online. . Ja und das ist eben im Gegensatz zur Wahrnehmung, wie sie die Satansgesteuerten gerne hätten bzw. Ergebniss der Behandlung hätte das wohl sein sollen. Die Satanischen Gutachter schreiben das Gutachten so, wie sie dich ins Gegenteil moduliert haben wollen. Anhang Ausschnitt aus relevanten Gutachten für 14 Jahre Psychiatrie, wo ich mich völlig der Behandlung entziehen konnte, weil ich ständig geschäftsfähig war.. . Diese Gutachten sind einfach total die Frechheit, dir darüber eine Kriegserklärung zu übergeben. Jemand anderes interessiert sich so wie so nicht für den Text, da alles schon ausgemacht ist und Verfahren dazu nur eine Formsache, den Schein zu wahren. In der Sache hält sich niemand an die Form, die für eine Anpassung der Entscheidungen an die notwendigen Abwägungen sind.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230910_144245.jpg
@version2 Ich finde es immer sehr interessant, wenn Menschen sich anmaßen über andere zu urteilen ob diese krank oder gesund sind. Mir wurde auch gesagt, ich solle in Therapie. Ein Arzt warf mich letztes Jahr quasi aus deiner Praxis raus, weil ich bei den Schwindeluntersuchungen eine Panikattacke bekam. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich kurz vor einer thyreotoxischen Krise stand. Ich hatte Morbus Basedow entwickelt und nahm noch obenauf hochdosiert SD Hormone, weil ich zuvor 30 Jahre lang Hashi hatte. Man sollte Menschen nicht vorschnell in Schubladen stecken und selbst wenn Licht krank sein sollte, so kann er doch trotzdem intelligent sein. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. Leben und leben lassen.
Zitat von Julie im Beitrag #3722@version2 Ich finde es immer sehr interessant, wenn Menschen sich anmaßen über andere zu urteilen ob diese krank oder gesund sind. Mir wurde auch gesagt, ich solle in Therapie. Ein Arzt warf ich letztes Jahr quasi aus deiner Praxis raus, weil ich bei den Schwindeluntersuchungen eine Panikattacke bekam. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich kurz vor einer thyreotoxischen Krise stand. Ich hatte Morbus Basedow entwickelt und nahm noch obenauf hochdosiert SD Hormone, weil ich zuvor 30 Jahre lang Hashi hatte. Man sollte Menschen nicht vorschnell in Schubladen stecken und selbst wenn Licht krank sein sollte, so kann er doch trotzdem intelligent sein. Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich nah beieinander. Leben und leben lassen.
Julie, mit Verlaub, aber das ist nicht das was version2 hier anspricht.
Ansonsten was wirklich wichtig ist!
Das Volk der Spitzel und Petzer
Statt eine relativ harmlose EU-Richtlinie simpel umzusetzen, hat die Ampel eine obszöne Infrastruktur für nahezu unbegrenzte Denunziation geschaffen. Unsere Regierung will den Bürger nur noch als Dukatenesel und als Hilfspolizisten.
"Es war 1939, als Reinhard Heydrich der Reichsführung den Entwurf für einen neue Verordnung vorlegte: Jeder Deutsche sollte fortan dazu verpflichtet sein, jedwede Straftat zu melden, von der der Bürger irgendwie Wind bekam.
Die braunen Herren waren bekanntlich keineswegs grundsätzlich gegen das Bespitzeln und Verpetzen. Heydrichs Vorschlag ging aber selbst ihnen zu weit. Sie befürchteten, dass die Verordnung großflächig dazu missbraucht werden würde, um private Rechnungen zu begleichen und persönliche Konflikte auszutragen.
Kurz: Die NSDAP hatte Angst, dass massenhaft falsche Anschuldigungen die reguläre Strafverfolgung lahmlegen könnten. Joseph Goebbels sagte, durch die Verordnung „würde ein Denunziantentum gezüchtet werden, gegen das die Bestrafung der falschen Anzeige nur ein unvollkommenes Abwehrmittel bietet“.
Es gibt selbstverständlich viele unfähige Ärzte und Psychiater. Ich würde dieses Schreiben wegwerfen, (Du weißt ja, dass dort Unsinn steht) und nicht mehr mir selber oder anderen beweisen wollen, dass es nicht so ist, wie es dort geschrieben steht. Ich empfehle Dir, denen ihre Unfähigkeit zu verzeihen, sie hatten keine Ahnung, mussten aber irgend etwas in ihrem Bericht schreiben, das wird in dem Job so verlangt. Sie sind also auch nur Slaven eines Berufes.
Zitat von version2 im Beitrag #3718Was ich auch nicht verstehe ist wieso jeder gleich so empfindlich reagieren muss, nur weil man mal etwas intensiver diskutiert.
Das scheinst du in der Tat nicht zu verstehen, oder? Also dass "jeder" hier so anders auf Licht reagiert als du?
Ich kann nicht für andere sprechen, aber meine Gründe sind 1. Anstand, 2. gute Kinderstube (bilde ich mir zumindest ein) und dass ich 3. grundsätzlich auf niemanden eindresche und eintrete, der, bereits am Boden liegt., egal welche Motive vorgeschoben werden.
Welche dieser Gründe im vorliegenden Fall zutreffen mag, darf jeder über meine Beiträge selbst herausfinden.
Bei anderen mögen andere Gründe vorliegen.
Wenn man der Meinung ist, dass jemand Hilfe benötigt, ist es natürlich hilfreich ihn niederzumachen und unflätig anzugreifen, weil das in der Regel beim Betroffenen zu großen Einsehen führt und er sich dann die Hilfe holt? Seltsame und weltfremde Logik.