Es gibt selbstverständlich viele unfähige Ärzte und Psychiater. Ich würde dieses Schreiben wegwerfen, (Du weißt ja, dass dort Unsinn steht) und nicht mehr mir selber oder anderen beweisen wollen, dass es nicht so ist, wie es dort geschrieben steht. Ich empfehle Dir, denen ihre Unfähigkeit zu verzeihen, sie hatten keine Ahnung, mussten aber irgend etwas in ihrem Bericht schreiben, das wird in dem Job so verlangt. Sie sind also auch nur Slaven eines Berufes.
Hallo parcel,
in diesen Fällen wäre evtl. die Untersuchung bzw. Behandlung bei einem Privatarzt sinnvoll. Auch die Ernährung spielt eine große Rolle: z.B. ketogene Atkins Ernährung mit viel Gemüse, Eiweiß und Kokosöl (siehe auch "Sehkraftverlust jetzt stoppen!", Bruce Fife).
Ich habe keinen Grund jemanden nicht zu verzeihen. Ich habe ja von alle dem nur profitiert. Ich hatte vor diesen 14 Jahren in der Psychiatrie keine Ahnung vom HDO und jetzt bin ich der Experte für das ewige Leben. . Und es war auch nett für mich, gleich darüber Klarheit zu haben, welche Rolle und Ernsthaftigkeit dort zu erwart ist. Wie gesagt: Ignoriereinstellung. . Es ist kein Problem in so einer Situation, wenn du die Geschichte bereits kennst, weil du über dich in der Bibel gelesen hast: zB Matthäus 24,28
Weißt du, ich war nicht lange davor dort und der hat mich weggeschickt, weil er nicht meine und seine Zeit verschwenden wollte. Und selbst im Krankenhaus der Chefarzt, der mich von einer früheren Untersuchung kannte kam nach meinem Anruf zu mir. Und er hat sich eine Stunde Zeit genommen was sonst keiner dort gemacht hat auch nur ansatzweise mal ein kurzes vernünftiges Gespräch zu führen. Und nach der Stunde sagte der zu mir wörtlich: Herr Fanghänel, sie sind gesund. Ich werde sehen, was ich für sie tun kann." . Und ihr werdet die Psychiatrie nie verstehen, wenn ihr nicht das mit HDO versteht. Und er konnte nichts für mich tun, aber die Engel Gottes. Sie haben mir Winks mit dem Zaunpfahl gegeben, damit ich den Zusammenhang zum HDO entdecke. Also ich kannte mich schon in der Richtung aus, aber durch die Folter damit, kam der Gedanke noch dazu, der noch gefehlt hatte. Und es ist halt so, dass du isoliert bist und deine Geschichten , die du dort erlebst, können dir nur geglaubt werden. So wie auch die Frau, Stichwort Sachsensumpf mit ihrer Anzeige gegen den Richter , der im Kinderbordel Jasmine in Leipzig ihr Freier war, den sich wiedererkannte , als er in einer Sache von ihr richtete. Letzlich wurde sie angezeigt und Verurteilt, weil sie es nicht beweisen konnte.
die Forensik hat ihre Eigene Chefärztin, schnell eine Weiterbildung gehabt, weil ihr Charakter für diesen Posten gebraucht wurde. Die sagte zu mir, ich solle mich an die Spielregeln halten. Und ich: wenn sie die an die Gesetze angepast haben. Also die Richter sind in dem Spiel und aucv die Anwälte und Betreuer.
Zitat von Licht im Beitrag #3721Das entspricht eben deiner Ignorierfunktion oder eben dem Wahn von dir, wie sie auch die Psychiater haben müssen, die für das System unterwegs sind. Wenn du dich informieren würdest, wüsstest du, dass ich das Forum hier am wenigsten von allen brauche, weil ich eine riesige Gemeinde habe, wo ich quasi der Pastor bin und auch vor Ort der Kontakt dazu stattfindet, nicht nur online.
Das Vorhandensein einer Anhängerschaft ist noch kein Indiz dafür, dass man gesund ist! Siehe Charles Manson. https://www.youtube.com/watch?v=k9QXY80OxS0 Hat auch interessant daher geredet und hatte Charisma. Ich glaube und hoffe zwar nicht, dass es bei dir in die Richtung geht, aber er ist ein gutes Beispiel dafür.
Zitat von Licht im Beitrag #3721Ja und das ist eben im Gegensatz zur Wahrnehmung, wie sie die Satansgesteuerten gerne hätten bzw. Ergebniss der Behandlung hätte das wohl sein sollen. Die Satanischen Gutachter schreiben das Gutachten so, wie sie dich ins Gegenteil moduliert haben wollen. Anhang Ausschnitt aus relevanten Gutachten für 14 Jahre Psychiatrie, wo ich mich völlig der Behandlung entziehen konnte, weil ich ständig geschäftsfähig war..
Und ist in deiner Vorstellung unter bestimmten Umständen Gewalt gegen diese "Satanisten" akzeptabel?
Zitat von Licht im Beitrag #3721Diese Gutachten sind einfach total die Frechheit, dir darüber eine Kriegserklärung zu übergeben. Jemand anderes interessiert sich so wie so nicht für den Text, da alles schon ausgemacht ist und Verfahren dazu nur eine Formsache, den Schein zu wahren. In der Sache hält sich niemand an die Form, die für eine Anpassung der Entscheidungen an die notwendigen Abwägungen sind.
Es ehrt dich dass du so transparent bist und das mit uns teilst. Trotzdem habe ich die Meinung eines Psychologen(?) und die Meinung eines Menschen der meint er wäre nach Offenbarung 5 auserkoren irgendwelche HDO-Geheimnisse zu entschlüsseln. Sorry, aber da höre ich eher auf ersteren. Du merkst wohl gar nicht, wie das überhaupt klingt was du hier schreibst. Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht gegen dich, ich hoffe nur dich aufzuwecken. Allerdings mache ich mir keine große Hoffnung mehr, auch wegen dem Agieren einiger hier...
Zitat von Julie im Beitrag #3722@version2 Ich finde es immer sehr interessant, wenn Menschen sich anmaßen über andere zu urteilen ob diese krank oder gesund sind. Mir wurde auch gesagt, ich solle in Therapie. Ein Arzt warf mich letztes Jahr quasi aus deiner Praxis raus, weil ich bei den Schwindeluntersuchungen eine Panikattacke bekam.
@Julie Das tut mir leid zu hören. Allerdings habe ich dir oder allen anderen Usern nie derartiges unterstellt, oder? Von daher verstehe ich den Vergleich nicht. Wir haben einen Nutzer, der laut eigener Aussage 14 Jahre in der Psychatrie war, meint er wäre nach der Bibel auserwählt irgendwelche Geheimnisse zu dekodieren und wird seit vier Jahren von niemandem hier so wirklich verstanden. Alleine dass es hier immer noch User gibt die ihm vorgaukeln das wäre normal, finde ich sehr irritierend.
Zitat von bul im Beitrag #3725Ich kann nicht für andere sprechen, aber meine Gründe sind 1. Anstand, 2. gute Kinderstube (bilde ich mir zumindest ein) und dass ich
Naja, was ist daran anständig den Mund zu halten und so zu tun als wäre alles in Ordnung, wenn es das nicht ist? Klingt für mich eher nach Frankfurter Schule, Friede Freude Eierkuchen.
Zitat von bul im Beitrag #3725Wenn man der Meinung ist, dass jemand Hilfe benötigt, ist es natürlich hilfreich ihn niederzumachen und unflätig anzugreifen, weil das in der Regel beim Betroffenen zu großen Einsehen führt und er sich dann die Hilfe holt? Seltsame und weltfremde Logik.
Also ich dresche auf niemanden ein, das verbitte ich mir. Du bist wohl auch schon zu sehr an die PC gewohnt. Wenn jemand in seiner eigenen Welt lebt dann wird der Leute wie dich jedenfalls als Bestätigung seiner Weltsicht sehen, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Wenn ich eine Psychose hätte, dann würde ich mir aber wünschen, dass die Leute mir überall klar machen, dass ich krank bin, damit ich mich behandeln lasse. Tun sie das nämlich nicht, würde es meinen Wahn festigen und ich würde auch in eine alternative Realität abdriften.
Zitat von Licht im Beitrag #3728Und ihr werdet die Psychiatrie nie verstehen, wenn ihr nicht das mit HDO versteht. Und er konnte nichts für mich tun, aber die Engel Gottes. Sie haben mir Winks mit dem Zaunpfahl gegeben, damit ich den Zusammenhang zum HDO entdecke.
Ja dann erklär doch was du meinst. Was hindert dich? In die Psychatrie kommt man in den seltensten Fällen ohne Grund. Da gibt es strikte Gesetze.
Gute Frage mit der Gewalt gegen Satanismus . Wie ist es den mit dem Gewaltmonopol? Und was zählt denn alles unter Gewaltanwendung?
. Aus meiner Sicht Entscheidet sich das über die Ignorierfunktion: wer nicht von mir lernt, weil er erkennt, dass ich von Gott bin, der wählt selbst die Quälerei, wenn er mangels HDO Abreicherung zu denen gehört, für welche die Bibel diese Qualn ankündigt. Nun ich hatte auch Qualen zu ertragen viele;körperliche, seeliche und Stress der Überarbeitung über eine lange Zeit: nur kurz schlafen und die Treppe rauf und runter rennen, dass ich alles schaffe. . Also das mit der Ankündigung von Qualen muss man auch in dem Verhältnis sehen, wie Jesus Christus gelitten hat. Wer es nicht für sich würdigt, das ist tragisch. Also ich konnte beim Pflegepersonal auf der Station am Ende Einsicht feststellen. Der Stationsleiter hat auch Matrix gesprochen und mich gefragt, ob ich auf der Durchreisse bin. Ich sagte: aber in jeder Beziehung. Denn Gott hat alles unter die Sünde getan ausgenommen sich selbst.
Ein Indiz ist das schon für Gesundheit, wenn man Anhänger findet in der Zahl in dem Zeitraum. Es ist ja ein Indiz nur etwas, was einem nahelegt, sich deshalb genauer damit zu beschäftigen. Schließlich habe ich 10.08.2017 mit einer Hypothek angefangen von Rufmord und das mich nach 14 Jahren Wegschluss niemand mehr kennt und die alten Freunde war keiner mehr zu erreichen bis auf Helmut. Ein einziger also, Rentner jetzt 82 Jahre, wiederholt sich oft. Die Chefärztin hatte vielleicht Angst, dass ich komme sie auflauer und hat besorgt, dass ich meinen Führerschein abgeben muss, obwohl ich ohne Punkte war als Berufskraftfahrer für den Messebau, wo ich noch tätig war bis 2004. Und ich hatte auch nach der Entlassung noch Kampf mit diesem Heer vom Sachsensumpf, dass mir schnell noch für alles einen Betreuer verpasst hat, weil ich angeblich nicht mehr in der Lage bin, meinen Willen zu äußern lt Sumpfgutachten. Das Landgericht hat das aber anders gesehen und an das neu zuständige Gericht für meinen Wohnort übertragen. Die sahen nach dem Text vom Landgericht aber keinen Anlass für eine Untersuchung der Sache.
Zitat von Licht im Beitrag #3730Gute Frage mit der Gewalt gegen Satanismus . Wie ist es den mit dem Gewaltmonopol? Und was zählt denn alles unter Gewaltanwendung?
. Aus meiner Sicht Entscheidet sich das über die Ignorierfunktion: wer nicht von mir lernt, weil er erkennt, dass ich von Gott bin, der wählt selbst die Quälerei, wenn er mangels HDO Abreicherung zu denen gehört, für welche die Bibel diese Qualn ankündigt. Nun ich hatte auch Qualen zu ertragen viele;körperliche, seeliche und Stress der Überarbeitung über eine lange Zeit: nur kurz schlafen und die Treppe rauf und runter rennen, dass ich alles schaffe.
Die Frage ist: Würdest du körperliche Gewalt gegen Menschen die du für Satanisten hältst anwenden oder deine Anhänger darum bitten, dies zu tun? Offensichtlich lebst du in einer anderen Welt und dies könnte dann aus der Sicht vieler Menschen eben eine Gefahr darstellen. Du verstehst hoffentlich auch, dass es verschiedene Religionen, Atheisten, Agnostiker usw. gibt und die Bibel für sehr viele Menschen keine große Bedeutung hat.
Fehler Ich bevorzuge die Menschen nicht, die in christlicher Tradition sind . Der 1. Der mir Anfang 2018 hier geholfen hat bei der Gartenarbeit, war auch einer in Moslem Tradition aus Pakistan, den ich an der Bushaltestelle kennengelernt habe und wir uns gleich als Brüder erkannten geistige Ismael und Isaak. Vor paar Wochen hat er mir mitgeteilt, dass er von Deutschland nach Italien ist. Er macht Pizzaverkäufer
Aber die Frage stellst du offenbar, weil du die Regel der Bibel nicht kennst: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Natürlich habe ich das Recht mich zu schützen mit meinen Körpereinsatz gegen einen Angreifer und mein Hausrecht darüber durchzusetzen
Zitat von Licht im Beitrag #3734Aber die Frage stellst du offenbar, weil du die Regel der Bibel nicht kennst: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Natürlich habe ich das Recht mich zu schützen mit meinen Körpereinsatz gegen einen Angreifer und mein Hausrecht darüber durchzusetzen
Man kann für so ziemlich alles die passende Stelle finden, wenn man will.
ZitatIm Gleichnis von den anvertrauten Talenten in Lukas 19 fordert ein König zum Töten seiner Feinde auf.
Zitat (Lutherbibel 1912):
„Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.“
(...) Nach Ansicht des Bibelwissenschaftlers Joachim Jeremias meinte Jesus mit dem mordlüsternen König sich selbst
@version2 Schönen guten Morgen, nein, natürlkich hattest du mir nichts dergleichen unterstellt. Ich wollte damit nur sagen, wie schnell man von Ärzten einen Stempel auf die Stirn bekommen kann. Hinterher tat es dem Mann natürlich sehr leid und er hat sich auch entschuldigt bei mir. Licht lebt halt in seiner eigenen Welt. Er wirkt doch darin sehr glücklich. Vielleicht ist er sogar glücklicher als der Rest der Welt :-). Man könnte ihn doch einfach in seiner Bubble belassen und seiner eigenen Wege gehen. Wie helfen denn die sogenannten Psychologen in solchen Fällen? Richtig, sie stopfen ihre Patienten voll mit Chemie. Ich habe in meinen Seniorengruppen auch psychisch erkrankte Menschen, ich weiß wovon ich hier schreibe. Ihr könnt euch hier noch ewig hin und her schreiben und eure wertvollen Energien verschwenden. ich werde nichts mehr dazu lesen. Wenn das euer Weg ist, dann macht halt weiter. Man kann die Menschen nicht ändern, nur sich selbst. Liebe Grüße von Julie
@Licht Ich hab das auch mitbekommen mit dem 'Sachsensumpf". Tief gehen die satanistischen Verbindungen. Das macht es so schlimm und ist immer noch nicht ausgerottet. Ich hab in Massnahmen gearbeitet (Subunternehmen von der geliebten Arbeitsagentur), wo ich einige Kids hatte, wo einem einfach nur übel wurde und die ich auch noch in Arbeit vermitteln sollte. Im Keller als Kleinkind angekettet und täglich Männer dazu gelassen bis zur Persönlichkeitsabspaltung. Bei zweien wurde es anerkannt. Bei einigen wurden sie einfach als Psychos hingestellt von Ärzten und Richtern. Dieses Abspalten wird wohl gerne genutzt von diesen Kreaturen (Menschen sind es nicht). Ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich von der Bibel nicht viel halte. Wir kennen den wirklichen, wahren Text nicht. Die kleinen Brüderlein vom geliebten Vatikan haben die Bibel so oft umgeschrieben, wie es ihnen gerade passte. Bezüglich des HDO Themas kann ich nicht wirklich folgen. Das kann aber an meinem Geist liegen, dass ich die Zusammenhänge einfach nicht verstehen kann. Ich halte mich immer an Anthony William, er hat mich wieder gesund bekommen, und er sagt stets, Obst, Gemüse, so unbehandelt wie möglich. Erklärt auch die fiesen Theorien über Nachtschattengewächse (es sind einfach Theorien, die verbreitet werden, mehr nicht). Liebe Grüße Larissa
Frau Präsidentin, liebe Steuerzahler: Der deutsche Bundeshaushalt ist leider seit Jahren eine ideologisch getriebene Steuergeld-Vernichtungsmaschine mit absurdem „Klima-“, „Transformations-“ und Weltsteuerungsanspruch. Direkt im Anschluss wird es hier ja noch um das Billionen-teure, aber sinnfreie Heizungs-Zwangsausbau-Gesetz gehen. Doch Sie als Steuerbürger bezahlen noch viel mehr Sinnfreies:
– Sie zahlen für Gigantomanie beim Merkel-Scholz-Kanzleramtsbau und für mehrere Neubauten, die es bei einem endlich wieder schlankeren Bundestag gar nicht mehr braucht.
– Sie zahlen an Tausende NGOs in wirklich aller Welt, deren Namen Sie nie gehört haben. Oftmals ohne Konzept, zumindest dann, wenn man „grünwoke“ Ideen nicht als „Konzept“ akzeptiert.
– Sie zahlen für „Hallo Kongo e.V.“, für Gewächshäuser in China, für indigene Schulen in Mittelamerika, für den „Verein Kamerunischer Ingenieure“, für einen Diabetes-Ratgeber in Eritrea und für Maultiere in Haiti.
– Sie zahlen für die „Förderung Guter Regierungsführung durch Kunst“ in arabischen Ländern. Ausgerechnet an Baerbock‘scher Polit-Kunst soll die arabische Welt genesen.
– Sie zahlen sogar für naturwissenschaftliche MINT-Schulen in Indien! Dem IT-Exportstaat der Welt! Dieses Geld gehörte natürlich in deutsche MINT-Klassen investiert!
– Sie zahlen für die „Förderung kritischen Denkens in Malaysia“, und für die „Unterstützung von change agents“ in Afrika.
– Sie bezahlen Schleusungshilfe für Migranten und für deren Klagen gegen Deutschland, sogar im Ausland.
– Sie zahlen für die „Stärkung von religiösen Führungskapazitäten“ in einem inzwischen fast islamisierten afrikanischen Staat. Zyniker würden sagen, das sei besser als islamische Friedensrichter in Deutschland zu unterstützen und so den Rechtsstaat zu untergraben. Doch keine Sorge: Auch das tut der deutsche Staat inzwischen; zumindest durch Duldung.
– Sie zahlen 30 Millionen für die „Förderung der Impfstoffproduktion“ im Senegal!
– Sie zahlen Milliarden für nicht benötigte Masken und deren Vernichtung.
– Sie zahlen Milliarden für Corona-mRNA-Dosen und auch für deren Vernichtung, weil sie niemand will.
– Sie zahlen noch immer Millionen an die impfgeile Weltnotstands-Regierung der WHO. Unbezifferbar sogar mit ihrer Gesundheit zahlen dabei die Impfschaden-Opfer!
– Sie zahlen „humanitäre Hilfe durch antizipative Bargeldverteilung“ an ein hoch ideologisches Klimaforschungsinstitut.
– Sie zahlen ernsthaft für „gendergerechtes Munitionsmanagement“ in mehreren Ländern – was auch immer das sein soll.
Gut angelegt wäre Steuergeld für das Programm „Verhinderung einer Radikalisierung von Jugendlichen“. Wenn es in Leipzig-Connewitz für brutale AntiFa-Schläger ausgegeben würde – und nicht stattdessen in einem zentralafrikanischen Staat… Diverse Projekte für humanitäre Hilfe im Jemen wären sogar in Ordnung, wenn Deutschland nicht gleichzeitig Waffenlieferungen an Saudi-Arabien genehmigt hätte, was beim saudischen Kriegsopfer Jemen eben jene inhumanen Zustände schafft, die Deutschland dann mit viel Geld wieder heilen hilft… Sehr interessant auch x Projekte noch 2022 zur „Krisen- und Konfliktprävention“ in Afghanistan und zur „Stabilisierung“ in Mali. In beiden Staaten ist inzwischen klar, dass alle diese Mittel schlicht vergebens gezahlt wurden.
– Sie zahlen sogar außerhalb des Verteidigungsetats für Ausbildungs- und Waffenunterstützung für ausländische Streitkräfte. Details kann ich hier nicht nennen, da leider Verschlusssache. Waffen als Entwicklungshilfe sind nicht in Ordnung.
– Sie zahlten für ein Programm „Strengthening the Rule of Law in the Maldives“. Wahrscheinlich brauchte ein Ministerialer einen Grund für eine Dienstreise auf die Malediwen.
– Sie zahlten für ein Programm „Women in Politics Training“ in einem Südsee-Kleinstaat. Ob das 2022 etwas damit zu tun hatte, dass die Sponsorin Baerbock ebenfalls 2022 schöne Bilder am Südsee-Strand haben wollte? Damals flog die Flugbereitschaft noch dorthin. 2023 hat deren Streik dann bekanntlich schlimmeren deutschen Steuerschaden durch die Ministerin verhindert. In diesem Sinne vielen Dank an die Flugbereitschaft: Sie haben Deutschland 2023 treu gedient!
Von tatsächlich sinnvollen Mittel-verschwendungs-Prüfungen für diese riesigen ausländischen Programme ist übrigens nur wenig zu hören: Im ganzen Haushalt haben wir einen expliziten Titel „Prüfung von Verwendungsnachweisen“ gefunden. Er umfasst lächerliche 3000 Euro…
Auf gute Beratung also. Streichen heißt dabei verbessern.
Was macht da der gesunde Menschenverstand mit einem?
Zitat von Julie im Beitrag #3722@version2 Ich finde es immer sehr interessant, wenn Menschen sich anmaßen über andere zu urteilen ob diese krank oder gesund sind. Mir wurde auch gesagt, ich solle in Therapie. Ein Arzt warf mich letztes Jahr quasi aus deiner Praxis raus, weil ich bei den Schwindeluntersuchungen eine Panikattacke bekam.
@Julie Das tut mir leid zu hören. Allerdings habe ich dir oder allen anderen Usern nie derartiges unterstellt, oder? Von daher verstehe ich den Vergleich nicht. Wir haben einen Nutzer, der laut eigener Aussage 14 Jahre in der Psychatrie war, meint er wäre nach der Bibel auserwählt irgendwelche Geheimnisse zu dekodieren und wird seit vier Jahren von niemandem hier so wirklich verstanden. Alleine dass es hier immer noch User gibt die ihm vorgaukeln das wäre normal, finde ich sehr irritierend.
Zitat von bul im Beitrag #3725Ich kann nicht für andere sprechen, aber meine Gründe sind 1. Anstand, 2. gute Kinderstube (bilde ich mir zumindest ein) und dass ich
Naja, was ist daran anständig den Mund zu halten und so zu tun als wäre alles in Ordnung, wenn es das nicht ist? Klingt für mich eher nach Frankfurter Schule, Friede Freude Eierkuchen.
Zitat von bul im Beitrag #3725Wenn man der Meinung ist, dass jemand Hilfe benötigt, ist es natürlich hilfreich ihn niederzumachen und unflätig anzugreifen, weil das in der Regel beim Betroffenen zu großen Einsehen führt und er sich dann die Hilfe holt? Seltsame und weltfremde Logik.
Also ich dresche auf niemanden ein, das verbitte ich mir. Du bist wohl auch schon zu sehr an die PC gewohnt. Wenn jemand in seiner eigenen Welt lebt dann wird der Leute wie dich jedenfalls als Bestätigung seiner Weltsicht sehen, das kann ich dir aus Erfahrung sagen. Wenn ich eine Psychose hätte, dann würde ich mir aber wünschen, dass die Leute mir überall klar machen, dass ich krank bin, damit ich mich behandeln lasse. Tun sie das nämlich nicht, würde es meinen Wahn festigen und ich würde auch in eine alternative Realität abdriften.
Zitat von Licht im Beitrag #3728Und ihr werdet die Psychiatrie nie verstehen, wenn ihr nicht das mit HDO versteht. Und er konnte nichts für mich tun, aber die Engel Gottes. Sie haben mir Winks mit dem Zaunpfahl gegeben, damit ich den Zusammenhang zum HDO entdecke.
Ja dann erklär doch was du meinst. Was hindert dich? In die Psychatrie kommt man in den seltensten Fällen ohne Grund. Da gibt es strikte Gesetze.
Das ist traurig Julie, dass der Arzt Deinen Zustand falsch eingeschätzt hat. Allerdings sind wir hier in einem Forum und das was die einzelnen User schreiben, versuchen die anderen zu verstehen, außer natürlich die Überängstlichen, deren Gemüt von Hause aus schon derart belastet ist, dass sie nicht mehr fähig sind, normale Beiträge zu ertragen, weil irgendein Komplex provozierendes Wort wahrscheinlich für sie in fast jedem Beitrag enthalten ist. Man könnte sich die Frage stellen, ist das überhaupt ganz gesund, denn sie selber hauen ja anständig drauf, wenn ihnen etwas nicht passt.
Anstand haben wir hier alle, man kann aber sagen, für jeden sieht er etwas anders aus. Gerade die Leute, in diesem Fall bul lassen ihn oft vermissen. Es stimmt auch, das Feigheit keine Tugend ist, auch wenn das gerne hier so verkauft wird.
Und ja, bei allem Wohlwollen, was Licht schreibt ist wirr und meistens unverständlich, wenn er sich nicht in Behandlung begibt, wird er im Leben von vielen Dingen ausgeschlossen bleiben. Im hier vorzugaukeln er wäre ein äußerst interessanter Typ ist erbärmlich, damit unterstützt man ihn in seinem krankhaften Tun. HDO gibt es nicht und lieber @Licht Du bist auch kein Auserwählter. Ich bin übrigens Bibelkundig, bin nicht nur im christlichen Glauben aufgewachsen, sondern habe ihn auch viele Jahre gelebt.
Deshalb ist es ja zunächst wichtig, den Charakter zu prüfen, ob er mit Jesus Christus in Übereinstimmung ist: Rettergeist und Vereinigung in Christus Leib. . Also wenn ich bezeuge als Wahrhaftiger, dass in der Szene war, die in Offenbarung 5 beschrieben ist. Passt ja auch meine Botschaft dazu gemäß Offenbarung 7, 17 zum HDO aufzuklären. So weit sollte man denken können. Ansonsten mal die HDO Abreicherung beginnen über die Taufe in einem kalten schnell fließenden Gewässer, wie es Johannes der Täufer vorgemacht hat. . Ohne diesen Glauben an den Wahrhaftigen ist es nicht möglich, Gott zu gefallen. Ich erwähne bereits, dass dafür gesorgt ist über die Satanischen: es kann nur über Glauben geschehen, weil es nur diesen einen Zeugen gibt im Opfer, dass in der Isolation stattgefunden hat.
Natürlich gibt es HDO. Lieber Parcel, das stellt deine Kognitiven Fähigkeiten aufs äußerste in Frage diese Aussage von dir. Da würde ich dir raten, das immer im Gedanken zu haben, dass du dumm bist, wie Bohnenstroh, wenn du das ernst meinst. . Das ist aber gerade deine Chance gemäß diesem, was ich da sage: Lukas 10: 21 Zu derselben Stunde frohlockte Jesus im Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, daß du dies den Weisen und Klugen verborgen und es den Unmündigen geoffenbart hast. Ja, Vater, denn so ist es wohlgefällig gewesen vor dir. 22 Und zu den Jüngern gewandt sagte er: Alles ist mir übergeben worden von meinem Vater; und niemand weiß, wer der Sohn ist, als nur der Vater; und wer der Vater ist, [weiß niemand] als nur der Sohn und wem der Sohn es offenbaren will.. Da du von meiner Wahrhaftigkeit überzeugt bist, solltest du dem Glauben den Vorzug geben und es einfach tun, was ich sage und nicht auf deinen Verstand vertrauen, wie anders die Schrift immer wieder betont
Also ich muss sagen, dass ich nicht sehe, dass @version2 jemanden "niedermacht und unflätig angreift". Man kann verschiedener Meinung sein, aber das ist hier nicht der Fall. Sein Ton bleibt immer sachlich und zumeist freundlich.
Zitat von Licht im Beitrag #3740Also wenn ich bezeuge als Wahrhaftiger, dass in der Szene war, die in Offenbarung 5 beschrieben ist. Passt ja auch meine Botschaft dazu gemäß Offenbarung 7, 17 zum HDO aufzuklären.
Zitat von Julie im Beitrag #3736@version2 Schönen guten Morgen, nein, natürlkich hattest du mir nichts dergleichen unterstellt. Ich wollte damit nur sagen, wie schnell man von Ärzten einen Stempel auf die Stirn bekommen kann. Hinterher tat es dem Mann natürlich sehr leid und er hat sich auch entschuldigt bei mir. Licht lebt halt in seiner eigenen Welt. Er wirkt doch darin sehr glücklich. Vielleicht ist er sogar glücklicher als der Rest der Welt :-). Man könnte ihn doch einfach in seiner Bubble belassen und seiner eigenen Wege gehen. Wie helfen denn die sogenannten Psychologen in solchen Fällen? Richtig, sie stopfen ihre Patienten voll mit Chemie.
@Julie Es freut mich für dich, dass du eine Entschuldigung erhalten hast. Leider sind die meisten Kassenärzte enormem Kosten- und Zeitdruck ausgesetzt und dadurch liegen sie manchmal falsch. Wie bereits gesagt ist es äußerst unwahrscheinlich, grundlos 14 Jahre in einer Psychatrie zu verbringen, da es strenge Gesetze gibt. Wenn Licht so glücklicher ist freut mich das natürlich für ihn, trotzdem muss er uns dann ja nicht hier diese - ich formuliere es mal nett - sehr abwegigen Gedanken aufdrängen und dadurch die Diskussion ad absurdum führen. Ja, die Medikation hat aber eine gewisse dämpfende Wirkung auf die Neurotransmitter und Neurotransmitter scheinen das Tor zu diesen anderen Welten zu sein. Von einer Psychose Betroffene tun gut daran, diese Tore zu schließen...
Zitat von parcel im Beitrag #3739Und ja, bei allem Wohlwollen, was Licht schreibt ist wirr und meistens unverständlich, wenn er sich nicht in Behandlung begibt, wird er im Leben von vielen Dingen ausgeschlossen bleiben. Im hier vorzugaukeln er wäre ein äußerst interessanter Typ ist erbärmlich, damit unterstützt man ihn in seinem krankhaften Tun.
Danke.
Zitat von Licht im Beitrag #3740Also wenn ich bezeuge als Wahrhaftiger, dass in der Szene war, die in Offenbarung 5 beschrieben ist. Passt ja auch meine Botschaft dazu gemäß Offenbarung 7, 17 zum HDO aufzuklären. So weit sollte man denken können. Ansonsten mal die HDO Abreicherung beginnen über die Taufe in einem kalten schnell fließenden Gewässer, wie es Johannes der Täufer vorgemacht hat
Ich glaube dir sogar, dass du in dieser Szene warst. Das Problem ist, dass du glaubst was dir gezeigt wurde und nicht begreifst, dass das was dort gezeigt wird und wurde eben oftmals nur Quatsch ist. Warum hört man in Nahtodberichten oft davon, dass Menschen ihre Religion bestätigt finden? Weil es einer von vielen Filmen im kosmischen Kino ist und nur weil man halluziniert ist es nicht wahr.
Genau diese Erklärung liefert die Inquisition , weil sie nicht den Zusammenhang zwischen Visionen und dem HDO dargestellt haben möchte. Und wie sie Menschen über das HDO steuern gemäß MK- Ultra. Ich war auch nicht in einer Vision in dieser Szene, sondern so, dass eine Wunde war, weil ich absichtlich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt bin. Aber gemäß der Schrift, Jesaja 41 wurde ich nicht ohnmächtig, sondern ich stand aufrecht, aber gemäß der Wunde war eine sehr lange Zeit vergangen, weil das Blut schon steinhart war und wo es drüber gelaufen war, war das Fleisch erhöht. Daneben war es verwittert. Und die Chefärztin kam und wollte die Wunde ansehen. Ich habe sie aber nicht ran gelassen, weil ich noch im Bett lag. Und weil sie trotzdem sich über mich beugte, habe ich ihr aufs Schlüsselbein geschlagen und sie ist schreiend aus dem Zimmer gerannt. Das Personal hat aber bei mir eingetragen, dass ich nicht psychotisch reagiert habe. Die Zeit ist nicht so ein unbeugbares Ding, wie wir die Vorstellung vielleicht dazu haben. Ich kann auch dazu die Physik inzwischen erklären.
Das letzte mal diese Grafiken, weil ich dazu jedesmal 10 Minuten brauche, weil die Dateien aus der Galerie hier nicht abrufbar sind. Hier gibt es Anregungen von mir, die Erklärungen für alle auf Telegram, die mich für Wahrhaft halten
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XRecorder_Edited_11092023
Die Steuern der Schonlängerhierzahlenden bei der Arbeit! Oder die Frage, wie ergattert man sich städtische und kommunale Posten und macht sich die Taschen voll?!
Zitat von Licht im Beitrag #3745Das letzte mal diese Grafiken, weil ich dazu jedesmal 10 Minuten brauche, weil die Dateien aus der Galerie hier nicht abrufbar sind. Hier gibt es Anregungen von mir, die Erklärungen für alle auf Telegram, die mich für Wahrhaft halten
Was du meinst ist wohl einfach halbschweres Wasser:
ZitatHalbschweres Wasser (Hydrodeuteriumoxid) mit der Summenformel HDO enthält hingegen ein normales und ein schweres Wasserstoffatom. Es kommt in der Natur statistisch gesehen viel häufiger vor als schweres Wasser. Auf der Erde findet sich etwa ein Deuteriumatom auf etwa 7000 Wasserstoffatome (in Schnee bzw. Regenwasser 1:9000, in Seewasser mit hohem Salzgehalt 1:5500).
Nicht zu verwechseln mit schwerem Wasser, wo dann beide Wasserstoffatomen Deuterium (H-Isotop) sind:
ZitatDurch diese unterschiedlichen Eigenschaften wirkt schweres Wasser auf die meisten Organismen leicht giftig. Experimente mit Mäusen zeigten, dass die Zellteilung (Mitose) unterdrückt wird. Dadurch wird Gewebe, das schnell erneuert werden muss (z. B. Magenwand), bei fortgesetzter Einnahme von schwerem Wasser in Mitleidenschaft gezogen. Diese Effekte wurden sichtbar, als man Mäusen etwa 50 Prozent ihres Körperwassers durch schweres Wasser ersetzt hatte. Aggressive Krebserkrankungen sollten zwar auch gebremst werden; der Nutzen einer Therapie mit schwerem Wasser würde aber die Nebenwirkungen wahrscheinlich nicht aufwiegen.
(aus dem gleichen Artikel)
Nun ist 50% schweres Wasser eine ziemliche Hausnummer, die wohl kaum einer erreichen wird. Aber dir geht es ja um halbschweres Wasser aka HDO.
Anscheinend wird der Gehalt von (halb)schwerem Wasser zunächst mal nicht als signifikant angesehen:
ZitatFortunately the amount of deutereuted water molecules in normal water insignificantly small and is about 150 ppm. The majority of science community neglects the concentration of heavy isotopes of protium in water and assumes that it consists of solely H2O. In this work we investigate the effect of these small quantities of D2O in normal water by elaborating the extreme case of the deuterium depleted water i.e. light water.
Nun kann man wohl leichtes bzw. deuteriumarmes Wasser trinken und laut diesem Artikel scheint es gesundheitliche Vorteile für einige Lebewesen zu haben:
Isotopic effects of deuterium in various biological objects as the cells of methylotrophic, chemoheterotrophic, photoorganotrophic microorganisms and green algae.
ZitatIt was demonstrated that the increased content of deuterium in water leads to physiological, morphological and cytology alterations of the cell, and also renders negative influence on cellular metabolism, while deuterium depleted water (DDW) with decreased deuterium content on 20–30 % exerts beneficial effects on organism.
Fazit: Wer glaubt, dass HDO wichtig genug wäre, seine Ernährung umzustellen oder über hundert Euro für ein paar Liter deuteriumarmen Wassers auszugeben, der kann sich gerne damit auseinandersetzen. Anscheinend gibt es möglicherweise tatsächlich positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Wie stark diese dann ausfallen und ob die überhaupt der Rede wert sind oder nicht, vermag ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen. Das alles ändert auch nichts an den hier gezeigten psychotischen Symptomen und der kompletten Fixierung auf dieses eine Thema des gemeinten Users. HDO bzw. die Reduzierung dessen ist eben nach allem was wir sagen können nicht der Schlüssel zur ewigen Jugend. Im besten Fall lässt es einen etwas gesünder und länger leben, wenn man es reduziert.
Das meiste wurde aber auch hier schon diskutiert: Deuterium Von daher wäre es passender, die HDO-Sektiererei in Offtopic in Zukunft zu unterlassen und das andere Thema zu nutzen.
Zitat von Tizian im Beitrag #3746Die Steuern der Schonlängerhierzahlenden bei der Arbeit! Oder die Frage, wie ergattert man sich städtische und kommunale Posten und macht sich die Taschen voll?!
Du stellst da Behauptungen auf, die du nicht belegst mit " es ist nich relevant für die ewige Jugend " Und deshalb wäre es besser, das zu unterlassen, wenn ich da der Experte bin gemäß Offenbarung 5 und 7, 17. Was du davon hältst, dass jemand eine Rolle gemäß der Bibel hat, ist eine ganz andere Frage. Und ich gebe deshalb nicht mehr Geld aus, sondern weniger.
Zitat von Licht im Beitrag #3749Du stellst da Behauptungen auf, die du nicht belegst mit " es ist nich relevant für die ewige Jugend " Und deshalb wäre es besser, das zu unterlassen, wenn ich da der Experte bin gemäß Offenbarung 5 und 7, 17. Was du davon hältst, dass jemand eine Rolle gemäß der Bibel hat, ist eine ganz andere Frage.
Na gut, du kriegst 'ne ehrliche Antwort: 1. Wäre mir neu, dass Turritopsis dohrnii nur in HDO freien Gewässern lebt 2. + 3.: Meinen Standpunkt zum Thema Visionen und Psychosen habe ich dir ja bereits erklärt.