Standpunkte sind Vorübergehend oder wie siehst du das für dich? Was diese Biologischen Eigenschaften betrifft, sind doch die Einzeller schon längst dort. Beim Leben geht es auch nicht nur um das körperliche, sondern ebenso darum, keine Erinnerungen zu verlieren. Nach meinem ersten Tod musste ich ohne Erinnerungen beginnen. Nach meinem 2. Tod,den ich beschrieben habe, hatte ich keine Erinnerungslücken. Also für diese ganzen Erinnerungen ist der Organismus dieser Quallen nicht komplex genug da fehlt ja auch wohl die Seele deshalb. Die ganzen Aussagen der Psychiatrie sind doch reine Spekulation und ohne jegliche Wissenschaft, wie es im Gegensatz dazu beim HDO ist durch meine Erfahrungen damit: Medium Gedankeneingebung: Schon wieder hohe Politik für die vielen, die es nicht verstehen, ihr Essen sachgerecht aufzubewahren und aus offenen Kühlauslagen einkaufen, wo die Lebensmittel Zeit haben sich aus der Luft mit HDO anzureichern. Erkenne, dass so gute Analysen zur Politik nicht ankommen kann bei denen, die im Kopf von diesem Gift blockiert sind und obendrein nur mit ihrer Gesundheit zu tun haben, sich über Wasser zu halten. Begreife, dass man nicht mit dem Volk den 3 Schritt vor dem 1. gehen kann. Und dann handle bitte auch danach und sei eifrig zur Wassertrennung zu lernen und dieses dann kompetent dem Volk beizubringen. Sind nicht Namen programm. Ist die Fernsteuerbarkeit wegen Unwissenheit zum HDO nicht der Hofbereiter für die Toten? Menschen werden vom Drachen mit Stimmen beeinflußt, Dinge zu tun. Dieses ist vielen geläufig und ich habe nicht nur mit Menschen gesprochen, die mir solche Erlebnisse von sich erzählten, ich habe auch eigene Erfahrungen damit gemacht.
Zunächst hatte ich keine Erfahrungen damit und habe mich immer von meinen Überlegungen leiten lassen oder von Körperbedürfnissen. Also diese Art der Erlebnisse, daß ähnliches wie Sinneswahrnehmungen im Kopf ablaufen, das war mir unbekannt. In diesem Zustand bin ich erst nach 5-6 Jahren Psychiatrieaufenthalt gekommen. Ich habe meine Schlußfolgerungen ziehen können und herausgefunden, was diese Veränderung bewirkt hat. Ich habe herausgefunden, welche Bedingungen dazu führen, daß dieses aktiv sein kann. Entsprechend habe ich mein Verhalten darauf eingestellt, diesen Zustand zu beenden und wieder frei zu werden von diesen Einflüssen. Und ich habe es auch geschafft mit der Strategie, die ich dafür angewendet habe.
Die Psychiatrie, die der Medizin während der römischen Naziherrschaft hinzugefügt wurde, als Ärzteschaft mit entsprechender Schulmedizin-Zertifizierung, zumindest der Teil der Medizin wird auf diesem Geheimwissen zum Schaden der Bevölkerung betrieben. Das Wissen, was geheim gehalten wird zu diesem Zweck, Menschen damit manipulieren zu können, ist das Wissen drüber, daß HDO im Unterschied zum HHO (H2O) in der Lage ist die Informationen abzubilden und zu übertragen, so daß darüber kommuniziert werden kann. Dieses Prinzip ist von den Tieren bekannt, wie das Alphatier (Platzhirsch) über seine Antennen alles kontrolliert und beeinflußt, ohne gesprochene oder geschriebene Worte - Gedankeneingebungen, teilen der Sinneswahrnehmungen.
Alles das habe ich bestätigt gefunden, daß es bei Menschen auch so ist und Sinneswahrnehmungen die andere Menschen gerade machen und deren Gedanken auf diese Weise geteilt werden können live, nicht wie auf Facebook nur verzögert. Ich habe dazu bestätigende Erlebnisse gemacht.
In dem Maße, wie ich die HDO - Abreicherung in meinem Körper vollzogen hatte, verschwanden diese Kommunikationen wieder.
Das Wissen wird also zum Schaden der Menschen nicht veröffentlicht, um die Menschen damit weiter manipulieren zu können.
Auf diese Weise ist der Schwarmgeist auch bei Menschen zu erklären, die sich einfachem dummen Gehetze anschließen. Und die erfolgreiche Stimmungsmache, die zu dem Jubel geführt hat, der den totalen Krieg begrüßte.
Machtstrukturen, welche über dieses Wissen verfügen, die Menschen darüber zu manipulieren, erfinden dazu Krankheiten, die diese Symptome abbilden, die sie mit ihrer Manipulation auslösen.
Mächte, welche über dieses Wissen gesteuert werden, führen Kriege und begehen Völkermord gegen Völker, die über Traditionen verfügen, welche Wissen zur Wassertrennung weitergeben. Wie man seinen Körper rein halten kann vom HDO und vom D-Isotop des Wasserstoffs. Schaut euch an gegen wen Kriege geführt werden und wer gemordet wurde: Juden, Christen, Alchemisten, Armenier, Afghanen, in Jemen, in der Sahara ... alles Kulturen, die vom Hochlandklima oder vom Wüstenklima geprägt sind und für deshalb die Wassertrennung wichtiger Bestandteil ist, um gesund zu bleiben. https://m.facebook.com/story.php?story_f...248472555841089 . Du weißt garnicht, was souverän bedeutet und kannst es deshalb nicht sein. Du weißt nichts über Mediale Fernsteuerbarkeit und Gedankeneingebung, die Tomaten und anderes möglich machen. . Elke Wyss es wird mit den neuen nicht besser werden. Nur das Gefühl und die Einbildung kommen zurück und das diese Kämpfer für den Kopf, der in den Arsch beißt, dann wegen ihrem Kampf dafür befangen sind und nicht klar sehen können, dass sie Scheisse gefressen haben. . Der Drache bekämpft sich auch selbst. Der Kopf frisst den Schwanz. Das ist kein Grund, denen vom Kopf mehr Glauben zu schenken. Ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür, dass sie von Gott gesandt ist, uns die Wahrheit zu bringen. Also ist es für mich nicht zu prüfen oder dann nicht zuverlässig, was sie als Behauptungen in den Raum stellt. Für mich ist das nicht der Richtige
Zitat von Licht im Beitrag #3751Zunächst hatte ich keine Erfahrungen damit und habe mich immer von meinen Überlegungen leiten lassen oder von Körperbedürfnissen. Also diese Art der Erlebnisse, daß ähnliches wie Sinneswahrnehmungen im Kopf ablaufen, das war mir unbekannt.
Klingt irgendwie nach dem Effekt der Meditation von Maharishi Mahesh Yogi ... Veden ... vom Yagya-"Ritual" ... etwas in das "Reine (stille) Feld des Bewusstseins/Quantenfeld legen", und dadurch das Beabsichtigte zu manifestieren
Zitat von Licht im Beitrag #3751Auf diese Weise ist der Schwarmgeist auch bei Menschen zu erklären, die sich einfachem dummen Gehetze anschließen. Und die erfolgreiche Stimmungsmache, die zu dem Jubel geführt hat, der den totalen Krieg begrüßte.
Schwärme bestehen aus Individuen, trotzdem agieren diese in Schwärmen nahezu synchron und gleich. Also zumindest in ihren Bewegungen. Bei Vögeln und Fischen kennen wir das in der Regel. Menschen haben wohl auch so etwas wie einen Herdentrieb. Aber ob deren Gedanken (zwangs)synchronisiert werden können? Also ich weiß nicht.....
Im Falle Goebbels gingen die kritischen Leute vermutlich einfach nicht hin und/oder trauten sich nicht, anders zu handeln. Bei Konzerten von berühmten Sängern/Bands (Michel Jackson z.B.) ist ja i.d.R. auch nur jubelndes Publikum. Wer geht schon dahin nur um jemanden auszubuhen? Goebbels öffentlich auszubuhen war damals vermutlich der persönlichen Freiheit und Gesundheit nicht zuträglich....
Zitat von Licht im Beitrag #3751Auf diese Weise ist der Schwarmgeist auch bei Menschen zu erklären, die sich einfachem dummen Gehetze anschließen. Und die erfolgreiche Stimmungsmache, die zu dem Jubel geführt hat, der den totalen Krieg begrüßte.
Was für ein Unsinn Du wirklich pausenlos schreibst, Du hast von gar nichts eine Ahnung und Deine Ideen sind irre und weltfremd. Sei froh, dass Du nicht in der damaligen Zeit gelebt hast, es ging damals für viele wirklich nur ums nackte überleben. Millionen Deutsche waren arbeitslos, hatten nichts zu essen, keine vernünftige Kleidung ect.. Die Not und das Elend waren groß und eine Hoffnung auf bessere Zeiten gab es für die einfache Bevölkerung nicht.
Also höre mal auf Deine verwirrten Gedanken als Tatsachen hier darzustellen, das wird nämlich langsam unerträglich. Wovon lebst Du eigentlich, bekommst Du Bürgergeld? Dann herzlichen Glückwunsch, so eine Sozial Leistung hätte den Menschen damals auch geholfen und sie hätten nicht nach jedem Hoffnungsschimmer greifen müssen, der sich irgendwo am Horizont gezeigt hat.
Zitat von Licht im Beitrag #3751Du weißt garnicht, was souverän bedeutet und kannst es deshalb nicht sein. Du weißt nichts über Mediale Fernsteuerbarkeit und Gedankeneingebung, die Tomaten und anderes möglich machen.
Da bringt du mich wirklich zum schmunzeln, wobei deine Situation ja eigentlich eine traurige ist. Wenn du dich nicht behandeln lassen willst und nicht sachlich auf wissenschaftlicher Basis diskutieren möchtest, was willst du dann eigentlich hier? Richtig, du suchst verzweifelt nach Anerkennung, weil du mit deiner Krankheit nicht allein sein willst. @bul Hältst du es wirklich für eine gute Idee, den Wahn noch zu verstärken/bestätigen?
Für mich ging es in der Psychiatrie auch ums Überleben. Und natürlich war damals noch mehr Wissen da, was erst beseitigt werden musste über diese Zustände , dass es dahin kommt, dass nicht ein einziger Wissenschaftler heute existiert, dem auffällt, dass da in den Wolken keine Wassertropfen sein können. Also dafür gibt es ständig diese Tests mit den Erklärungen zu " Kondensstreifen " , die keine sein können, weil zu solchen Tröpfchen aus einer Kondensation von Wasser auch ein Regenbogen gehört, wenn da die Sonne rein scheint. Da muss man dazu nicht stutenverpeilt sein, um zu wissen, dass da ein Regenbogen entsteht, wenn die Sonne durch viele Wassertröpfchen "hindurch scheint ", gebrochen wird dabei, das Licht. Also Beweis, dass nicht einer der hier zulässigen zum Studium den Gedanken haben kann, dass die Clownwissenschaft, uns mit der Aussage " Kondesstreifen " in die Irre führt, weil sonst gefragt würde: was bildet denn sonst die Wolken. Welchen Zustand von Wasser gibt es den noch. Denn Wasser ist es ja und es bildet auch Tropfen zu Regen. Aber bis es in Tröpfchen Tiefe fällt, ist es nicht Tröpfchen. .also ihr mogelt euch immer daran vorbei, auf die Beweise einzugehen. Und du Parcel bist schon mal wiederlegt von dem, dem du aus deiner Eigenschaft als Parcel zur Seite springen musstest, genauso wie eben auch mir. Du hast in deiner Eigenschaft als Parcel die uns beiden gegenüber gut zu stellen, weshalb du hier mit Falschheit rumeierst. Und dabei dazu , wegen deiner fast Bohnenstrohinteligenz, schnell mal behauptet hast, es gäbe das HDO garnicht. . Also das sind die, die hier über medizinisches Fachwissen sinnieren mit Aufgeblasenheit. Aber man sollte den frechen kleinen Jünglingen das nicht übel nehmen. Es ist okay dieses Lebensgefühl zu haben. . Ja, diese Clownwissenschaft ist darauf abgestimmt und angewiesen, dass ja nicht einmal einer da unter ihnen ist und zu Wort kommt, der Merkt, dass da nie Kondesstreifen sein könnten, weil da sonst ständig Regenbögen zu sehen wären, wie es ist, wenn die Sonne durch Wassertröpfchen scheint. Ja stellt euch vor, wie sie das beherrschen, dass sie so dermaßen aussortieren können, das meine Worte abgebildet werden: lasst die Toten die Toten begraben. Und Parcel, du kennst das Wort von Jesus Christus bestimmt, oder. Was sagst du denn, was ich da gemeint habe? Das du nicht frei bist, zu denken, was du willst? Ego ist Einbildung und von dieser Fernsteuerung der Gedanken erzeugt, damit du nicht merkst, dass du ein Toter bist, ein Engel auf seiner Gedankenbahn, wie die Sterne auf ihren Bahnen sind im Voraus zu berechnen.
Zitat von Licht im Beitrag #3751Du weißt garnicht, was souverän bedeutet und kannst es deshalb nicht sein. Du weißt nichts über Mediale Fernsteuerbarkeit und Gedankeneingebung, die Tomaten und anderes möglich machen.
Hast Du Tomaten auf den Augen , mach Ketchup draus und esse ihn auf, damit verschwindet dann auch die Tomate auf nimmer Wiedersehen und kann Dir nicht mehr schaden .
Lass gut sein, lieber Freund, den Mist will keiner mehr lesen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #3754Was sagt ihr eigentlich zum Thema KI/AI? Ich sehe großes Potenzial für die Medizin.
Hallo,
wenn große Datenmengen ausgewertet werden, ist die KI/AI sehr nützlich, kann aber niemals den Arzt/Menschen ersetzen, der die Probleme mit allen Sinnen etc. bewerten kann.
Zitat von version2 im Beitrag #3755@bul Hältst du es wirklich für eine gute Idee, den Wahn noch zu verstärken/bestätigen?
Nein. Ich finde sogar du solltest es unterlassen.
Also immer wieder den Licht zu triggern und ihn somit herauszufordern. Mein Posting - ein Angebot zu einer alternativen Erklärung seiner gemachten Sinneserfahrungen - und dass sowas jeder auch durch Meditation schaffen kann, es also eigentlich nichts besonderes ist, scheinst du ja auch nicht so sondern anders zu verstehen. Schade.
Zitat von bul im Beitrag #3759Mein Posting - ein Angebot zu einer alternativen Erklärung seiner gemachten Sinneserfahrungen - und dass sowas jeder auch durch Meditation schaffen kann, es also eigentlich nichts besonderes ist, scheinst du ja auch nicht so sondern anders zu verstehen. Schade.
Richtig, das liest sich als würdest du diese falsche Wahrnehmung unterstützen und interessiert kommentieren. Aber du hast insofern Recht, als dass ich mich nun wirklich genug zu diesem Thema geäußert habe. Das bringt ja eh nix, wenn es hier kollektiv am Willen mangelt, sich auf eine Realität zu einigen.
Zitat von Roger im Beitrag #3758wenn große Datenmengen ausgewertet werden, ist die KI/AI sehr nützlich, kann aber niemals den Arzt/Menschen ersetzen, der die Probleme mit allen Sinnen etc. bewerten kann.
Falls es irgendwann Ärzte-Roboter mit Kameras und anderen Instrumenten gibt, könnte ich mir gut vorstellen dass diese deutlich zuverlässiger arbeiten als Menschen. Das dürfte aber noch mindestens ein paar Jahrzehnte dauern.
Ich kenne die Tomaten gut. Sie machen HDO Abreicherung für sich und stecken das Gift dort hin, wo sie damit ihre Fressfeinde vergiften. . Du machst sicher auch für dich HDO Abreicherung, arbeitest aber dafür, dass es die nicht machen, die vorgesehen sind für den GreatReset. Das ist wohl dein Freibrief als " Engel " so falsch zu sein, gemäß der Schrift : den Gläubigen der Hure Babylon sollen diese Quälereien nicht erspart bleiben.
@Larissa ich zweifel nicht daran, dass es Satanistensekten gibt, die auch Kinderblut trinken. Habe schon einige Videos angeschaut, wo Aussteiger interviewt wurden. Da kommen nur wenige lebend raus in die Freiheit. Trotzdem unmöglich eh schon traumatisierten Patienten davon zu erzählen. Das ist sehr sadistisch und gehört hart bestraft.
Das mag sein mit der Bibel im Parlament. Aber es wird wohl nicht dargestellt, dass die Logen der Hintergrund zu den Kirchen sind. Und da gibt es auch welche für die Atheisten, halt für jeden Geschmack welche, aber nicht für den Geschmack eines offen Dialoges, sondern eher für den Geschmack, sich entgegengesetzt darzustellen, als wirklich gedacht wird
Wenn er ehrlich budistisch ist. Wenn jemand das behauptet, kann er ja trotzdem für seinen Vorteil in der Loge derer sein, die den Tempel bauen, aber ihre eigene Fasson davon: Freimaurerei. Und wegen der Abweichung vom Gesetz, müssen sie das Gesetz kennen ( die Bibel) . Aber deshalb, weil sie für die Verdrehung erst einmal das Original kennen müssen. Und um sich so auszudrücken und darzustellen, dass sie mit denen zu verwechseln sind, die das Original wollen.
Zitat von bul im Beitrag #3766Satanisten sind auch Christen. Sie haben sich im Glaubenssystem nur auf die andere Seite geschlagen.
Ein Buddhist z.B. kann gar kein Satanist sein....
Man kann jedes System nutzen das man will, da man letztlich nur mit Energien im Unterbewusstsein arbeitet. Ferner gibt es ja verschiedene Strömungen des Satanismus, ich denke in Form einer Chaos-Ideologie muss man kein Christ sein, um sich dieser anzuschließen. Dass es satanische Zirkel und rituellen Missbrauch gibt ist eigentlich auch klar, nur heißt das eben nicht dass jeder der meint er wäre davon betroffen auch betroffen ist, vor allem wenn gleichzeitig noch diverse absurde Behauptungen aufgestellt werden.
Zitat von bul im Beitrag #3766Satanisten sind auch Christen. Sie haben sich im Glaubenssystem nur auf die andere Seite geschlagen.
Ein Buddhist z.B. kann gar kein Satanist sein....
Man kann jedes System nutzen das man will, da man letztlich nur mit Energien im Unterbewusstsein arbeitet. Ferner gibt es ja verschiedene Strömungen des Satanismus, ich denke als Chaos-Ideologie muss man kein Christ sein, um sich dem anzuschließen. Dass es satanische Zirkel und rituellen Missbrauch gibt ist eigentlich auch klar, nur heißt das eben nicht dass jeder der meint er wäre davon betroffen auch betroffen ist, vor allem wenn gleichzeitig noch diverse absurde Behauptungen aufgestellt werden.
Wenn sich jemanden zum (christlichen) Satan, bzw. dem (christlichen) Antichristen bekennt, ist er angehöriger des christlichen Glaubens. Nur halt auf der anderen Seite.
Zitat von bul im Beitrag #3770Wenn sich jemanden zum (christlichen) Satan, bzw. dem (christlichen) Antichristen bekennt, ist er angehöriger des christlichen Glaubens. Nur halt auf der anderen Seite.
Das kann man so sehen, aber du könntest auch nur mit der Energie "Satan" arbeiten ohne alles was das Christentum mit sich bringt überhaupt zu kennen. Ich arbeite auch mit verschiedenen (positiven) Energien ohne dass ich die Religionen dahinter als ganzes annehme, einfach weil ich es nicht tun muss.
Befremdlich, wie ständig versucht wird das zu einem europäischen Problem zu machen. So auch hier:
Zitat„Einwanderung ist ein europäisches Problem“, schrieb Italiens Außenminister Antonio Tajani auf der Online-Plattform X (vormals Twitter). Es müsse unter Beteiligung aller EU-Länder gelöst werden. Auch EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola betonte, die Lösungen lägen nicht auf nationaler, sondern nur auf europäischer Ebene.
Die Lösung wäre ganz einfach: Alle Boote zurückschicken. Da es nicht passiert ist das was passiert anscheinend gewollt.
Deine Satanisten Energie ist, dass du Begriffe falsch verwendest, wie Energie. Satanisch bedeutet anklagend. Und das verkleidest du nur in Worte, die darüber hinwegtäuschen sollen, dass du Inquisitor bist.
Über die Begiffe gibt es sehr viel Verwirrtheit, weil über die Inquisitoren dafür gesorgt wurde. Deshalb schmeißt der natürliche Mensch, Satan, den Antichrist und sonst was alles in einen Topf. Nur das Satan gleichzeitig auch Energie entzieht, weil er über die Benutzung des HDO als Medium zur Informationsübertragung auch Energie abziehen muss aus dem Licht, der Strahlung hinein in Wind, Bewegungsenergie von Teilchen, siehe Wolken. . Es ist den Menschen überhaupt nicht klar, was das Wort "christlich " bedeutet, was zB auch im Hinduismus verwendet wird und damit auch im Buddhismus, der lediglich der 5. Weg davon ist