Wenn du mit Energien , Medien (HDO) im Unterbewusstsein Einfluss nimmst und nach Täuschung die Genehmigung dafür erhaltn hast von einem Menschen, wie es bei Eva war, benutzt du das System, als es noch nicht das Bewusstsein gab, wie bei primitiven Tieren. Und du zeigst dich damit selbst als jemand, der noch dahin einzuordnen ist: Schlangenwesen, Kältestarre
@Methusalem welche Art von KI meinst du denn? Chat GPT z.B. wird auch als KI APP bezeichnet. Ist für mich z.B. weit entfernt von einer wirklichen KI. Man darf mnur so viel Wissen, wie das System ( wer weiß, wer dahinter steht), auch zulässt. Zudem macht das System sehr viele Fälle und fabuliert mitunter auch wild.
Die echte KI, Das Original , ist das Christentum, wie es über Mose eingerichtet wurde, weil sie unbelehrbar waren, weil er ein schlechter Lehrer war. Und diese Art zu einem " Leib " zu vereinigen ( über Ki Anbindung, Anbindung an einen Rechner) ist das was die Bibel als Antichristsystem bezeichnen. Das war die einzige Lösung, dieses halsstarre Volk zum Ziel zu führen, indem es über das Graphenoxid an die Rechner gekoppelt wurde, weil die das Manna gegessen haben in ihrem Unglauben an Mose . Die Bibel vergleicht es mit Koriander, der Stoffe von Graphenoxid enthält. Und es entstammte dem Spinnen, ihre Häute, die sie aus den Wolken fallen lassen, aus der Wolke, die sie begleitete. Die Spinnen sind so winzig, das sie in ihrer Leichtigkeit dort leben können und häuten sich, was dann über die Kristallbildungsprozess verklumpt und zu Boden fällt. Es wird auch jetzt wieder beobachtet. . Denn Mose als Spinne, war das Original des KI gemäß dem 3. Tag der Schöpfung. Und mit der Impfung wurde das wiederholt, damit das Volk zu führen ist vom Antichrist Mose. Und das ist gut so. Das Rmna heist mn, weil es die Mitte darstellt ( vom Alphabet), wie die Spinne die Mitte konstruiert. Und sie können niemals ein Gen selbst konstruieren, sondern haben dieses Spinnengen verwendet, was im Menschen weiter das Graphenoxid produziert für die KI Anbindung und für die Pufferzone Strahlungsschwankungen auszugleichen, weil das die Eigenschaft von Graphenoxid ist. Also diskutiert ihr das, was bereits 3500 Jahre reslisiert ist. Mit der Mannaspeisung. Zum Anhang: 4. Mose 11
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
XRecorder_14092023_001838
Beispiele im Anhang. Matthäus 25: "Aber die klugen antworteten und sprachen: Nein, es würde nicht reichen für uns und für euch. Geht doch vielmehr hin zu den Händlern und kauft für euch selbst! 10 Während sie aber hingingen, um zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit; und die Tür wurde verschlossen. 11 Danach kommen auch die übrigen Jungfrauen und sagen: Herr, Herr, tue uns auf! 12 Er aber antwortete und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Ich kenne euch nicht! 13 Darum wacht! Denn ihr wißt weder den Tag noch die Stunde, in welcher der Sohn des Menschen kommen wird." Also wenn jemand ein Geschäft darauf aufbauen will ( als Krämer) braucht er ein Alleinstellungsmerkmal. Deshalb sind sie besorgt, dass ich das mit 2030 und mit dem HDO kostenlos überall verbreite und bezeichnen es als Unsinn, weil sie schon für ihr Geschäft in den Startlöchern sind. Beachte das Lauterbachdeutsch für den Messeturm als Freimaurerei Symbol in der Bezeichnung des Users auf Facebook. Das ist aus dem Forumsableger dieses Forums für Facebook. Bei Rotschilds Bank, am Rotschildplatz, an der Rotschildstrasse und der Rotschildallee laufen die Rechner für die Opitionsverkäufe, wo immer paarweise verkauft wird: auf steigend und auf fallend gesetzt. Alles verkaufen heißt sell. Und beides verkaufen das machen die Banken, weil die dabeigewesen 0 Risiken haben und die Gebühren bekommen. Deshalb kann man da auch paarsel dazu sagen. Und dazu braucht man zur Verschleierung das Lauterbachdeutsch. Und ich könnte euch auch Frank Kurt On-trup gemäß der Sprache der Matrix erklären, mit der sie sich verständigen, wer zu diesem Zirkel gehört.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230914_110251.jpg
XRecorder_14092023_104947
Tausende Migranten angekommen :Italien: Lampedusa ruft Notstand aus Datum:
ZitatAuf Lampedusa sind so viele Migranten wie noch nie angekommen. Das Erstaufnahmelager der italienischen Insel Lampedusa ist längst überfüllt - weshalb nun der Notstand gilt.
Ich denke mal, davon wird sich eine Mehrheit auch auf den Weg nach Deutschland machen. Jeder der es schafft, kann wahrscheinlich auch hier bleiben, denn Italien nimmt keine Migranten zurück, wie es eigentlich nach den Dublin-Regeln müsste.
„Wir machen es denen zu leicht zu bleiben, die von unserem Sozialstaat profitieren wollen“
ZitatUnterstützung durch den Sozialstaat darf nach Ansicht von Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) kein Dauerzustand sein, sondern immer nur Nothilfe. Deshalb dringt er auch bei der Kindergrundsicherung aufs Maßhalten. Seine größte Sorge aber ist die hohe Migration.
Das wird wohl kaum jemand anders sehen, außer viele GRÜNE, die in einer weltfremden Blase leben und sich mit nüchternem Realismus nicht belasten wollen.
Heute habe ich geträumt, dass Dr.Faust wieder online ist. Ich glaube ich hänge zu viel im Forum herum. @Dr.Faust wir vermissen dich und es wäre schön ein kurzes Lebenzeichen zu bekommen! Alles Gute dir.
@version2 Ich kann dich voll verstehen. Irgendwie sind wir schon eine Forenfamilie geworden. Ich mache mir auch Gedanken was mit ihm ist und hoffe er meldet sich.
Die weltweit schlimmsten Menschen treffen sich nächste Woche in New York City.
ZitatDas WEF, die Vereinten Nationen, Clinton Inc. und Bill Gates versammeln die Klimaschutzgang erneut.
Klaus Schwab, Bill Gates, Papst Franziskus, Matt Damon, Hillary Clinton und die Führungspersonen der U.N. treffen sich in einer New Yorker Bar…
[...]
Die von der Clinton-Familie gehostete Konferenz wird eine Starbesetzung haben, darunter auch hochrangige Mitglieder der Biden-Regierung, wie die in Diensten stehende US-Finanzministerin Janet Yellen. Hinzu kommen Prominente wie Matt Damon, die predigen, wie engagiert sie beim Schutz des Planeten sind, nur um dann mit ihrem Privatjet zurück nach Kalifornien zu fliegen.
Die Liste der Sponsoren für diese Veranstaltung ist beeindruckend, selbst für Hillarys Verhältnisse. Unter den Sponsoren der CGI finden sich Namen wie Pfizer, die Muttergesellschaft von Moderna, und Elizabeth Hirsh Naftali, die bei der Vermarktung von Hunter Bidens Kunstwerken beteiligt war.
[...]
Die Gates-Stiftung wird ihr jährliches Goalkeepers-Event veranstalten, bei dem Prominente bezahlt werden, um die von Bill Gates lange propagierten malthusianischen Ansichten zu unterstützen. Generell sind solche Veranstaltungen oft keine guten Neuigkeiten für den afrikanischen Kontinent. Bei der letzten Goalkeepers-Konferenz lobte Gates seinen GVO-Mais, den er „magisches Saatgut“ nannte.
mRNA-Impfstoffe jetzt auch für Garnelen – Shrimps: Eine künftige mRNA-Gesundheitsgefährdung
Zitat ViAqua Therapeutics, ein in Israel ansässiges Biotechnologie-Startup, hat eine Finanzierung in Höhe von 8,25 Millionen Dollar für seinen oralen RNA-basierten Impfstoff für Garnelen erhalten Der Impfstoff richtet sich gegen das Weißfleckensyndrom-Virus (WSSV), das jedes Jahr zu einem Rückgang der weltweiten Garnelenproduktion um 15 % führt ViAqua plant, sein RNA-basiertes Produkt über beschichtetes Futter zu verabreichen; die RNA-Moleküle können die Genexpression hemmen und so die von der Krankheit betroffenen Gene zum Schweigen bringen Da Garnelen über kein adaptives Immunsystem verfügen, das sich an den Kontakt mit Infektionserregern „erinnert“, wurde lange Zeit davon ausgegangen, dass Garnelen nicht geimpft werden können; jetzt wird klar, dass Garnelen über einen gewissen Schutz gegen Viren verfügen, der erst allmählich verstanden wird Die Risiken von Eingriffen in die Genetik von Garnelen und die Verwendung von mRNA-Impfungen bei Schweinen, Rindern und anderen Tieren, die für Lebensmittel bestimmt sind, sind völlig unbekannt
Impfung bei Lebewesen ohne adaptives Immunsystem? Wirkt irgendwie dumm. Angeblich gibts aber doch etwas ähnliches, wird zumindest behauptet, damit man mRNA verabreichen kann (übers Futter).
Ich meine mich zu erinnern, dass diese human-shots von mRNA gekühlt sein mussten. Zum Glück isst niemand Shrimps roh, sondern kocht sie ordentlich durch, sodass diese mRNA hoffentlich vor dem menschlichen Konsum kaputt geht.
Da geht es nach meiner Erkenntniss immer darum, dass über ein eingeführte Spinnengen Graphenoxid produziert wird zum Ausgleich für Schwankungen in der Strahlung, die über das HDO die Tiere verwittern und damit die Nährstoffversorgung für die Mikros schaffen ohne die Verwitterungsarbeit der HDOs gibt es weder die noch andere Krankheiten
„Deutschland ist an der Belastungsgrenze“, sagt Steinmeier
ZitatNötig seien eine gerechte Lastenteilung in Europa und eine strengere Kontrolle und Überwachung der europäischen Außengrenzen. Weiterhin müsse „verbrecherischen“ Schleusern das Handwerk gelegt werden.
Steinmeier hat eine außergewöhnliche Intelligenz. Verteilen wird das Problem bestimmt lösen und ist auch gar kein Pull-Faktor. Irgendwelchen Schleusern in fernen Ländern wird man von hier aus sicher auch sehr effektiv begegnen können. Schließlich ist es ja auch unsere Aufgabe, uns um die ganze Welt zu kümmern.
ZitatFür einmalig 55,08 Euro erhältst Du alle anwaltlich erarbeiteten Schreiben, um Dich in drei Schriftsatz-Wellen wirksam zu befreien. Weitere Kosten, auch bei juristischen Rückfragen, entstehen nicht mehr.
Das ist auf jeden Fall weniger als die Zwangsgebühr pro Jahr, die mich mir gerne sparen würde.
Zitat von bul im Beitrag #3789Ich vermute mal, das sind Trittbrettfahrer von Julian Reichelt
Glaube ich nicht, das ist ja eine Anwältin mit ihrem Team, die sich da was ausgedacht hat. Die Frage ob man vor Folgekosten und ggf. auch anderen Folgen geschützt ist, stelle ich mir aber auch.
@version2 Man kann zwar zum Beitrag einfach hinspringen, indem man auf Kurkuma klickt, aber das wollen halt nicht alle. Es könnte ja tatsächlich sein, dass Rezession gemeint gewesen ist und wer nicht nachschaut, weiss es halt nicht.
Daher mea maxima culpa, und diesmal mit Vollzitat:
Du solltest das Produkt einfach entsprechend den Angaben des Herstellers testen. Bei Bedarf kannst Du die Dosis je nach Verträglichkeit/Wirkung langsam steigern (siehe Rezessionen für das Produkt). Viel Erfolg!
Viele Grüße
Roger
Darf ich mal klugscheissen? Rezession ist (grob) der Rückgang von Wirtschaftsleistung einer Gesellschaft. Wieso nutzt du nicht das deutsche Wort "Bewertungen"? Da kann man nicht viel falsch machen.....
Oder war es Absicht? Ich nutze manchmal aus Jux auch Malapropismen....
Flüchtlingspolitik: "Frankreich wird keine Migranten aus Lampedusa aufnehmen"
ZitatDie Franzosen verstärken die Kontrollen an den Grenzen zu Italien, auch mit Drohnen. Die Italiener sind empört. Doch Emmanuel Macron und sein ambitionierter Innenminister markieren die neue Härte vor allem aus innenpolitischen Gründen.
Chaotische Zustände Katastrophale Lage auf Lampedusa: Fast 7000 Menschen in Lager für 600
ZitatDie italienische Regierung reagierte auf die Situation und erhöhte das Höchstmaß der Abschiebehaft von zwölf auf 18 Monate. In diesem Jahr kamen bereits 130.000 Neuankömmlinge an, vor einem Jahr waren es zum gleichen Zeitpunkt nur etwa 68.000 Menschen. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen besuchte Lampedusa und kündigte ein hartes Vorgehen an. Die Geflüchteten müssten bereits in Nordafrika an der Überfahrt gehindert werden, forderte sie.
parcel: Afrika wandert aus und ein Ende der illegalen Zuwanderung ist nicht in Sicht.
bald kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit und die nächte werden länger und alles.
Was denkt ihr da darüber, wenn wir hier im Forum einen Art "Lesekreis" einrichten würden? In diesem würden wir bestimmte PDFs oder Studien gezielt durchlesen und quasi "besprechen", um so mehr Informationen zu gewinnen.
Bei den meisten Lebensmitteln geht es um eine Wiedererwärmung, und dass in der Mikrowelle die zwischenzeitlich vermehrten Bakterien nicht zuverlässig abgetötet werden, da ein Mikrowellenherd das Gargut nicht homogen erwärmt.
"Neuanfang in Integrationspolitik": Faeser will Familiennachzug für Migranten erleichtern
Zitat Die Innenministerin plant einem Bericht zufolge in einem Gesetzentwurf Änderungen in der Asylpolitik. Es geht um die Zusammenführung von Familien und Zugang zum Arbeitsmarkt.
Der Kurs in der Migrationspolitik ist aktuell eines der bestimmenden Themen in der politischen Debatte in Deutschland. Immer wieder geht es dabei auch um die Frage des sogenannten Familiennachzugs. Das Haus von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) plant einem Medienbericht zufolge nun weitreichende Reformen in der Migrationspolitik. Dies geht nach Angaben der "Welt am Sonntag" aus einem Referentenentwurf zum "Familien- und Arbeitsmarktintegrationsgesetz" hervor, über den das Blatt berichtet.
parcel: Die Kommunen gehen auf dem Zahnfleisch und wissen nicht mehr ein noch aus. Sie haben nicht nur keine Kapazitäten mehr um weitere Migranten unterzubringen, sondern ihnen fehlt auch schon lange das Geld. Sie werden jetzt die Grundsteuer drastisch erhöhen müssen, um dann mit diesen zusätzlichen Einnahmen die Aufnahme der Migranten zu finanzieren. Effekt ist, dass diejenigen die unter großen Entbehrungen eine Immobilie finanziert haben, nun auch noch für die Unterbringung der Migranten zur Kasse gebeten werden.