Alle Zahlen die Corona betreffen, sollte man in Relation zur Einwohnerzahl sehen. Sofern man Wordometer glauben kann, so lägen Russland, USA und Germany hinsichtlich der Verstorbenen wie folgt:
GER 1,144 per Mill. Platz 70 0,11 % RUS 1,642 per Mill. Platz 44 0,16 % USA 2,297 per Mill. Platz 16 0,23 %
Wirklich schwer getroffen hat es Peru mit 5963 Toten per. Mill.
Für die Welt insgesamt wird 643/Mill. angegeben, aber ich denke es sind mehr, weil einige Länder nicht richtig melden.
Natürlich ist jeder Tote zuviel, was auch für andere Krankheiten gilt.
Nimmst du die offiziellen russischen Corona Daten als Vergleichsmaßstab ?
Die Übersterblichkeit ist 3x höher.
Einwohnerzahl ist eine Sache Demografische Verteilung eine andere , deutsches Durchschnittsalter ist 5 Jahre höher als das Russlands und wir wissen ja das Corona hauptsächlich die alten tötet. 18 zu 21 Millionen über 65 jährige ist jetzt kein gravierender Unterschied um bis jetzt 800000 zu nahe 0 Übersterblichkeit zu erklären.
Im übrigen brauchen wir dringend neue Verschwörungstheorien...
PCR-Test noch nach Monaten positiv: Corona schleust Virus-Schnipsel in unsere DNA
Überraschende Entdeckung: Obwohl das Coronavirus ein RNA-Virus ist, können Teile seines Erbguts in unsere DNA eingefügt werden. Forscher vermuten hierin den Grund, dass PCR-Tests auch Monate später noch positiv sein könnten.
Aus welcher glaubhaften Dokumentation ist zu entnehmen, wieviel Tote es im Zusammenhang mit Corona in Russland gegeben hat? Um Länder zu vergleichen habe ich nur Worldometer. Was hat da mit kritischen Denken zu tun? Wenn ich anfange Statistiken anzuzweifeln dann kann ich jedes und alles anzweifeln und Objektivität ist nicht mehr möglich. Also bitte wieviele Tote gab es in Russland während des Corona-Zeitraums im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion?
1404: Frage mich dann natürlich, ob die Impfstoff-RNA nicht auch in den Kern gelangen kann? Aber die geimpften Zellen werden wahrscheinlich auch schnell zerstört, da sie ja die Spikes an der Oberfläche zeigen. Trotzdem...
Ich höre immer wieder die Beteuerung, dass ja die Impf-RNA nicht in den Zellkern gelangen kann. Aber liege ich falsch damit, dass der DNA-Impfstoff von AstraZeneca in den Zellkern muss, um wie ein Gen abgelesen zu werden und dann die RNA ganz normal weiterprozessiert wird? Aber auch diese Zellen erden wohl nur begrenzt leben.
Am 28. Dezember 2020, als dieser Beitrag noch in Arbeit war, räumten Offizielle in Russland plötzlich ohne jede weitere Erklärung ein, dass ein Großteil der in Russland von Januar bis November 2020 verzeichneten Übersterblichkeit (die nach ihren Angaben 229.700 betragen soll) auf Covid-19 "zurückzuführen" sei (https://www.theguardian.com/). Die offiziellen Daten blieben jedoch unverändert. Die Daten und der Code sind unter https://github.com/dkobak/excess-mortality verfügbar, zusammen mit Links zu den Datenquellen, zusätzlichen Grafiken und Animationen sowie regelmäßig aktualisierten Daten. Der Autor dankt Maksim Pschenitschnikow für die wertvolle Erörterung des Themas sowie Sergej Schpilkin, dass er die Daten für die Zeitreihenanalyse der täglich gemeldeten Todeszahlen zu Covid-19 zusammengestellt und zur Verfügung gestellt hat.
Das sind die Zahlen für 2020. Da ging es erst im Mai los mit Corona. 2021 mit Delta ging es dann erst richtig ab. Nach unabhängigen Statistiker sind wir jetzt bei um die 800000 Übersterblichkeit.
Auch Kretschmer hat eine Infektion und geht in Quarantäne.
Also die Impfung als "Immunisierung" zu bezeichnen war schon immer eine Unwahrheit. Das soll niemanden von der Impfung abhalten, er sollte es nur auf dem Schirm haben und sich ebenfalls vorsehen. Bei Rockmusikern (auch aPolitikern) gibt es ja doch mehr Kontakte als für den normalen Rentner. Hoffen wir nur dass wenigstens ein krasser Verlauf nicht eintritt.
Was Pflegeheime betrifft: um Ansteckungen zu minimieren, müssten natürlich alle Kontaktpersonen getestet sein, egal ob das geimpfte oder ungeimpfte Pfleger oder Besucher sind. Die Annahme, dass nur die ungeimpften Kontaktpersonen das Virus einschleppen, ist unbegründet und auch nachweislich falsch.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/20...rty-berlin.html Das ist natür lich sehr aufwendig: Partygänger wollten im Berghain wieder Spaß haben und feiern. Mehrere Gäste steckten sich mit Corona an, die Krankheitsverläufe sind milde. Jetzt läuft die Suche nach dem Infektionsherd und allen 2.500 Partygängern. Wie gesagt, 2G.
Der operative Stab der russischen Regierung zählte bisher gut 226 000 Covid-Tote. Das staatliche Statistikamt aber meldete allein von Januar 2020 bis August 2021 mehr als 417 000 Opfer. Laut dem unabhängigen Statistiker Aleksei Rakscha nähert sich die Corona-bedingte Übersterblichkeit der 800 000-Marke.
Ja mag sein. Dann liegt Russland etwa so wie die USA. Es ist aber nicht mein Job, zu ermitteln, wieviele Menschen in Russland an Corona gestorben sind. Weil es jetzt auch keine direkten Konsequenzen nach sich zieht. U-Bahn haben wir hiert nicht, und wenn ich schon mal fahre, dann mit dem Auto. Aus Nachhaltigkeitsgründen.
Wenn man liest, wie die Menschen dicht in der U-Bahn fahren... Ich kenne das, war zu Sowjet-Zeiten und einmal auch danach da. Die U-Bahn kenn ich gut, weil sie das einzige effektive Verkehrsmittel ist, zumindest für Nicht-Einheimische.
In Tokio war es zumindest nicht viel besser. Denke an die Beamten mit den weißen Handschuhen, die die Leute in die Waggons gepresst haben :-(
Denke so im Mittel hat man in D einen besseren lifestyle als in den genannten Ländern. Bei Japan bin ich nicht ganz sicher...
Symbolische Marke überschritten Mehr als fünf Millionen Corona-Tote weltweit
ZitatSeit Beginn der Corona-Pandemie sind weltweit mehr als fünf Millionen Menschen nach einer Infektion mit dem Virus gestorben. Das geht aus Daten der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore hervor.
Nach den Daten der US-Forscher liegt die Zahl der bestätigten Infektionen inzwischen bei mehr als 246 Millionen Fällen. Experten gehen bei Infektionen und Todesfällen rund um den Globus zugleich von einer hohen Dunkelziffer aus. UN-Generalsekretär António Guterres bezeichnete die Fünf-Millionen-Marke als „schmerzhafte neue Schwelle“. „Es wäre ein Fehler zu glauben, dass die Pandemie vorbei ist.“ In Afrika seien erst fünf Prozent der Bevölkerung voll geimpft.
Dieser schöne Off Topic Threat ist zerstört Zahlenmagier, Rechthaber, Missionare. Das Mal der Gerrechten, ein Piks. Ablasshandel modern, jetzt gehört ihnen das Himmelreich, sie haben die Welt gerrettet.
Ich habe keinen Notdienst auf der Intensivstation in einer Schnellschulung beantragt! Was für eine Heuchelei....
Zitat von jayjay im Beitrag #1413Dieser schöne Off Topic Threat ist zerstörtZahlenmagier, Rechthaber, Missionare.Das Mal der Gerrechten, ein Piks. Ablasshandel modern, jetzt gehört ihnen das Himmelreich, sie haben die Welt gerrettet.Ich habe keinen Notdienst auf der Intensivstation in einer Schnellschulung beantragt! Was für eine Heuchelei....
Wieso soll der Thread zerstört sein? Lies doch einfach nur das was Dich wirklich interessiert. Ich finde hier viele Beiträge weder wichtig noch interessant, ich überfliege sie also nur und damit ist das Thema erst einmal wieder erledigt.
Ich denke, was unserem Gefühl nach wichtig für uns ist, das ist eben auch wichtig und was es ist, muss eben jeder für sich selber entscheiden. Von Heuchelei hier zu sprechen finde ich auch nicht ganz okay, wer heuchelt? Jeder der aufgrund seiner Denkweise eine andere Meinung vertritt? Unterstellen kann man es ja jedem, dem man nicht wohlgesonnen ist.
Ich persönlich finde es wichtig, dass man sich nicht, durch manchmal vernünftig klingende Motive von der Realität abbringen lässt.
Tja, es geht los. Jede Menge schwer Krebskranke, nicht mehr behandelbar. Ich würde ja glauben, dass das alles auf versäumte Vorsorgetermine zurückgeht, wenn ich nicht von etlichen Erfahrungsberichten informiert wäre, dass gerade sehr viele Menschen "Turbokrebs" entwickeln. Vor zwei Monaten Pap-abstrich negativ, jetzt großer Tumor etc. Natürlich weiss man nicht, ob diese ganzen (Ich sichte gerade 15000 Fälle, gemischt, nicht alle Krebs) Fälle alle von Impfgegnerschwurblern ausgedacht sind - aber was, wenn nicht? Wenn nur ein kleiner Teil stimmt, ist das für die Betroffenen auch furchtbar. Und falls die Schlumpfung wie im Britischen Sicherheitsbericht (offiziell) beschrieben die neutrale Abwehr vermindert, wäre Krebs (Lunge, Bauchspeicheldrüse etc.) genau das, was man erwarten würde.
Es ist aus der AIDS-Forschung bekannt, dass Krebs zu den Komorbiditäten gehört, wegen der gestörten Abwehr.
Wäre ich geschlumpft, würde ich jetzt sehr stark auf mein Immunsystem achten. Zink, Vitamin C hochdosiert, Vitamin E nicht vergessen, Vitamin D-Spiegel anheben, NAC nehmen. Wenig Stress, gute Ernährung, mäßige Bewegung. Ich komme aus der Medizin - was da auf uns zu rollt, ist nicht schön. Haltet durch, alle, geimpft oder ungeimpft!
p.s. Unsere Landpraxis war zu C-Zeiten genauso voll wie immer (muss manchmal zum Rezept holen rein)- hier gab es keine Vorsorgelücke, denke ich.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #1410Bei Japan bin ich nicht ganz sicher...
Japan - das Land des Plastiks und der Zusatzstoffe im Essen. Hoher Stresslevel auf Arbeit, Umweltverschmutzung, die erlaubten Pestizide sind gruselig. Und trotzdem ist es eine "Blue-Zone"
Sozialer Druck schlank zu sein mit viel Autophagie. Viel eingelegtes Gemüse, grüner Tee, Fisch und vor allem wenig Weizen, dafür mehr Reis könnten zur BlueZone beitragen.
Tja, es geht los. Jede Menge schwer Krebskranke, nicht mehr behandelbar. Ich würde ja glauben, dass das alles auf versäumte Vorsorgetermine zurückgeht, wenn ich nicht von etlichen Erfahrungsberichten informiert wäre, dass gerade sehr viele Menschen "Turbokrebs" entwickeln. Vor zwei Monaten Pap-abstrich negativ, jetzt großer Tumor etc. Natürlich weiss man nicht, ob diese ganzen (Ich sichte gerade 15000 Fälle, gemischt, nicht alle Krebs) Fälle alle von Impfgegnerschwurblern ausgedacht sind - aber was, wenn nicht? Wenn nur ein kleiner Teil stimmt, ist das für die Betroffenen auch furchtbar. Und falls die Schlumpfung wie im Britischen Sicherheitsbericht (offiziell) beschrieben die neutrale Abwehr vermindert, wäre Krebs (Lunge, Bauchspeicheldrüse etc.) genau das, was man erwarten würde.
Es ist aus der AIDS-Forschung bekannt, dass Krebs zu den Komorbiditäten gehört, wegen der gestörten Abwehr.
Wäre ich geschlumpft, würde ich jetzt sehr stark auf mein Immunsystem achten. Zink, Vitamin C hochdosiert, Vitamin E nicht vergessen, Vitamin D-Spiegel anheben, NAC nehmen. Wenig Stress, gute Ernährung, mäßige Bewegung. Ich komme aus der Medizin - was da auf uns zu rollt, ist nicht schön. Haltet durch, alle, geimpft oder ungeimpft!
p.s. Unsere Landpraxis war zu C-Zeiten genauso voll wie immer (muss manchmal zum Rezept holen rein)- hier gab es keine Vorsorgelücke, denke ich.
Passend dazu.
Impffolgen: Wovor Gott uns bewahren möge
Ob wir schwerwiegende Impffolgen wie ADE/VAH vor uns haben, lässt sich noch nicht zuverlässig sagen. Die Indizienkette wird aber länger. Wenn ADE oder VAH wirklich eintritt, werden viele dies aus eigener Anschauung erleben. Davor möge uns Gott bewahren.
Ohne Worte! Aber es geht Big Pharma natürlich allein um die Gesundheit! Hersteller verhindern Spende - Millionen Impfdosen droht Vernichtung Deutschland verfügt über mehr Corona-Impfstoff als nötig. Im Rahmen der Covax-Initiative will die Bundesregierung Vakzine an ärmere Länder spenden. Doch das Vorhaben droht an den Herstellern zu scheitern.
Two Cases of Graves' Disease Following SARS-CoV-2 Vaccination: An Autoimmune/Inflammatory Syndrome Induced by Adjuvants
ZitatA 40-year-old health care worker with arterial hypertension and a history of COVID-19 8 months previously received a SARS-CoV-2 vaccine (Pfizer-BioNTech), and 2 days later she developed nausea, vomiting, fatigue, insomnia, and palpitations. Physical examination revealed fine distal tremors, increased stretch reflexes, and arhythmic heart sounds. Her blood biochemistry was unremarkable except for leukopenia and elevated liver enzymes. Thyroid function tests revealed that her thyrotropin (TSH) level was decreased and her thyroxine (T4) and triiodothyronine (T3) levels were elevated; antithyroid peroxidase (anti-TPO), antithyroglobulin, and anti-TSH antibody levels were significantly elevated; a test for thyroid-stimulating immunoglobulin (TSI) was positive (Table 1). She had previously been evaluated for infertility, ruling out pre-existing AID. Thyroid ultrasonography revealed enlargement and hypervascularity (Fig. 1A). Holter monitoring revealed sinus tachycardia and episodes of paroxysmal atrial fibrillation.
ZitatThe BNT162B2 SARS-CoV 2 (Pfizer-BioNTech) is a twodose vaccine composed of a lipid nanoparticle formulated with a nucleoside RNA encoding a modified SARS-CoV-2 spike protein. […] The vaccine contains four lipids, of which two have not been widely used in authorized medicinal products: 4-hydroxybutyl(azanediyl)bis(hexane6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoate (ALC-0315) and ALC-0159 [2-[(polyethylene glycol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide (ALC-0159) are polyethylene glycol (PEG) lipid conjugates that stabilize lipid nanoparticles and reduce the activity of nonspecific binding proteins (15)
ZitatWill I develop a thyroid disorder if I get a COVID-19 vaccine? There are rare reports of people developing thyroid disorders after receiving a COVID-19 vaccine. These reports are being monitored, and over time research will determine if they are related to the COVID-19 vaccine.
----------------------------------------- tsh.PNG - Bild entfernt (keine Rechte) https://assets.publishing.service.gov.uk...lysis_print.pdf ----------------------------------------- Das lässt vermuten, dass an Personen mit Schilddrüsenproblemen, dieses Zeug auf keinen Fall verimpft werden darf. Abgesehen davon, dass das Zeug meiner Meinung nach sowieso nicht verimpft werden sollte.
Was in diesen Studien in dieser kurzen Zeit niemals getestet werden konnten, sind Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, weil es davon viel zu viele gibt. Die haben für die verkürzten Tests sicherlich im Wesentlichen die üblichen Studenten missbraucht. Diese sind allerdings gesund und im besten Alter und können Nebenwirkungen nicht nur viel besser wegstecken, sondern haben auch weniger. Man muss davon ausgehen, dass es bezüglich Wechselwirkungen so gut wie keine Daten gibt. Nicht ohne triftige Gründe beträgt die übliche Testphase für neue Medikamente fünf Jahre!
Hier findet man die Widerlegung der Impfmythen durch Aussagen von Koryphäen, was ja jede sachliche Argumentation unnötig macht. Ich erspare es mir, mit den unsinnigen Passagen auseinanderzusetzen.
Also sie erfassen den Impfstatus der Patienten nicht zentral, weil das Geld dafür fehlt. Die neue Regierung will das erst bewilligen. Und so ganz klar wird auch nicht wie denn nun der Corona-Anteil ist. Und warum plötzlich 7000 Betten still liegen, wo ist das Personal? Krank, gekündigt... Ein Skandal am anderen, nur wagt der Autor es nicht so zu nennen.
Die Drittimpfung soll es richten. Man kann wirklich nur beten, dass diese es nicht schlimmer macht, sondern besser. Warum geht die Kurve nach oben? Die Impfquote hat sich kaum geändert. Alle sitzen wieder eng zusammen?
Ansonsten Faustus, ihr Sachsen oder "Neusachsen" seid dann wohl die erste Schützenlinie, wenn es nach eurem kleinen König am neufeudalen Hofstaate zu Dresden geht!
Ansonsten, Helm ab zum Gebet und erinnern wir uns der guten alten Tage, voller Hoffnung und Euphorie, als der Endsieg nur diese eine einzige kleine harmlose Spritze entfernt war! Jetzt sind wir leider wieder einmal auf dem unerbittlichen Rückzug, machen aber wie gewohnt bis 5 nach 12 weiter, auch wenn umher schon alles und insbesondere die Spritzen in Scherben liegen. Es wird unerbittlich weitergeimpft und geboostert. Es gibt bekanntlich nichts, was ein deutscher Impfstoff nicht schafft!