Zitat von Dr.Faust im Beitrag #2058Ich wohne nicht sehr weit vom Krematorium Dresden-Tolkewitz. Der Friedhof Tolkewitz auf dem ich auch 4qm gepachtet habe, ist vor kurzem als schönster Deutschlands ausgezeichnet worden. Vom Krematorium möchte ich persönlich keinen Gebrauch machen, wenn es geht. Auch späterhin nicht.
In Anbetracht der bedrohlichen Lage in Sachsen, würde ich Dir empfehlen, Deinen Widerstand gegen das Impfen zu beenden und zu tun, was im Moment wirklich das Vernünftigste ist. Ein noch so schönes Grab möchte man ja nicht unbedingt schon in absehbarer Zeit beziehen. Ich werde mein Haupt wahrscheinlich im Garten des Trostes im schönen Rosengarten betten, falls es den in Jahrzehnten überhaupt noch in dieser Form gibt .
ZitatSachsen weist mit 58,2 Prozent die bundesweit niedrigste Impfqote und mit 1.209,4 zugleich die höchste Sieben-Tage-Inzidenz aller Bundesländer auf.
Danke für den Hinweis. Aber Lesen kann ich noch selber. Und bedrängen das mag ich garnicht. Entscheidungen treffe ich immer selbst. Egal was andre sagen ... https://www.youtube.com/watch?v=3VUIL1fE7Pw passt irgendwie auch hier fällt mir grad auf ... PS: Die 4qm sind schon belegt :-( .. nein nicht mit Corona-Viren
Im Behandlungszimmer liegt ein sedierter Patient. Der Mann ist 54 Jahre alt und nicht geimpft. Bis zum Zusammenbruch an diesem Morgen hatte er zu Hause versucht, seine Covid-Erkrankung mit Globuli zu behandeln.
Jetzt hat seine Lunge versagt, die künstliche Beatmung allein reicht nicht mehr. Daniel Zickler muss ihn an eine Ecmo anschließen. Routiniert wird er zwei Kanülen, so breit wie ein Finger und 38 Zentimeter lang, über die Leisten in den Körper des Patienten drücken. Das Ecmo-Gerät piepst, immer schneller und greller. Die Maschine hat die Aufgabe der Lunge übernommen.
Zitat von Elethiomel im Beitrag #2063Ich sehe es schon vor mir wie Dr.Faust in Flammen aufgeht sobald der Impfstoff in ihn eindringt
Haha serr lustik ..krieg mich nicht mehr ein
In den Flammen des Krematoriums .... Ne ich lass mich nicht verbrennen. Das tut weh, erinnert mich an die Hexenverbrennungen... https://www.youtube.com/watch?v=9X_ViIPA-Gc I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) - jetzt weiß ich was er nicht tun will - sich Impfen lassen :-|
Es wäre auch mal gut nicht auf das blöde Virus zu starren wie das Kaninchen auf die Schlange.. Es verhungern Kinder in Größenordnungen... Und die Militaristen halten wieder markige Reden.. Nicht ausgeschlossen, dass Corona sowas von nebensächlich wird...
PS: wer das Video nicht kennt - es ist stark und sehenswert
Experte über Corona-Variante: „Es ist mysteriös, wie Omikron plötzlich aus dem Nichts kam“ -Die Omikron-Variante überrascht auch Experten wie den Virologen Jörg Timm. -Im Gegensatz zu Alpha und Delta sei diese Mutante ein Ausreißer, erklärt der Corona-Experte im RND-Interview. -Sollten sich die Befürchtungen bestätigen, wäre erneut ein beschleunigtes Infektionsgeschehen ab Jahresbeginn 2022 denkbar, sagt er. https://www.rnd.de/gesundheit/virologe-u...KMVPZOYTAI.html
Auszug aus der Webseite: [quote]Nach Informationen des Paul-Ehrlich-Instituts (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel) ist daher davon auszugehen, dass diese Fettkügelchen im Körper ähnlich wie mit der Nahrung aufgenommene Fette behandelt werden. Das bedeutet, dass sie in ihre Bestandteile zerlegt, verarbeitet und abgebaut werden.
Nur dass der Körper Fette normal über die Lymphe transportiert, damit sie nicht im Blut landen und die Kapillaren verstopfen?!
Gefürchtet waren bei uns Fett-Embolien nach Knochenbrüchen. Sich Fette direkt ins Blut spritzen zu lassen, ist nicht so schlau, da gehören nur bestimmte, zerlegte Betsandteile der Fette rein.
Achgut.com berichtete am 10 November über den Tod dieses 12-jährigen Jungen, der am 15. Oktober im Anschluss an eine Covid-Impfung verstorben war. „Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun“. Vier Wochen später teilte der Landkreis Cuxhaven ganz am Ende einer allgemeinen Pressemitteilung zur Covid-Lage mit, „unter Berücksichtigung der umfangreichen medizinischen Befunde ist die Impfung nicht als alleiniger Auslöser des tödlichen Ausgangs zu sehen“. Angesichts dieser Auskunft drängen sich zumindest Verständnisfragen auf. Was heißt „die Impfung ist nicht als alleiniger Auslöser des tödlichen Ausgangs zu sehen?". Ist sie damit als ein Auslöser des Todes zu sehen? Und wäre er ohne diesen Auslöser noch am Leben? Vor allem aber: Warum hat man den Jungen überhaupt geimpft? Wer hat das Kind warum geimpft? Wurden die Eltern über die Risiken aufgeklärt? Achgut.com hat versucht, von den Behörden in Cuxhaven und dem Paul-Ehrlich-Institut Antworten auf diese Fragen zu erhalten. Lesen Sie hier, was dabei herauskam. Es bleibt nur, diesen Schriftwechsel zu dokumentieren, weil er ein Zeugnis der Aufklärungsbereitschaft deutscher Behörden ist.
Otto Schily: Allgemeine Impfpflicht ist unverantwortlich und verfassungswidrig
Schily: „In einer Demokratie darf sich der Staat nicht anmaßen, dem Menschen eine ärztliche Behandlung aufzuzwingen.“ Es sei „gewissenslos, die Festlegungen in einer Frage, die den Kern der Grundrechte angeht, einfach über Nacht zu Makulatur zu erklären“.
#2072 Sieh an, Otto ... Bekannt für eine strikte Innenpolitik und den "Otto-Katalog" (Notstandsgesetze in der Schublade, vormontiert). Nun ja aber wo er recht hat, hat er recht. Es berührt den Kern der Grundrechte und stellt einen Dammbruch dar. Hoffentlich bremst das jemand.
Zitat von Tizian im Beitrag #2072„In einer Demokratie darf sich der Staat nicht anmaßen, dem Menschen eine ärztliche Behandlung aufzuzwingen.“
Hmm, das hoffe ich auch. Ein Schelm, wer denkt, dass das seit dem 11.04.2021 anders ist.
Zitat von BenutzerNeu im Beitrag #2073Was tut mir gegen privaten oder beruflichen Streß?
Ich kann vermutlich erahnen was der Kern der Frage ist, aber kannst du sicherheitshalber nochmal die Frage korrekt ausformulieren? Wenn das letzte Wort "gut" einfach nur fehlt, dann wäre dies eine höchstpersönliche Antwort, die im Internetforum nur schwer zu beantworten ist..
Keine Aussagen über KrebsDass die von ihnen entdeckten Phänomene Krebs auslösen könnten, wie es in den sozialen Medien verbreitet wird, behaupten die Autoren in ihrer Studie überhaupt nicht. Theoretisch wäre es möglich, dass Krebserkrankungen durch Hemmungen der DNA-Reparaturmechanismen ausgelöst werden - hierfür müssten diese aber dauerhaft geschädigt werden, was durch eine kurzfristige Beeinflussung durch Spike-Proteine nicht der Fall ist. Kritiker der Studie bemängeln zudem, dass hier eine künstliche Laborsituation geschaffen wurde, in denen Zellen extrem hohen Mengen des Proteins ausgesetzt wurden. Dies käme in der Realität nicht vor. Die große Dosis, die im Experiment verwendet wurde, könne schon von sich aus toxisch auf die Zelle auswirken. Die Spike-Proteine seien außerdem so modifiziert worden, dass sie dadurch möglicherweise in den Zellkern gelangen könnten, was bei den durch die Impfstoffe generierten Proteine nicht der Fall sei, erklärt die Leiterin der Forschungsgruppe Biochemie und Bioorganische Chemie an der Universität Leipzig, Annette Beck-Sickinger, gegenüber der AFP.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #2074#2072 Sieh an, Otto ... Bekannt für eine strikte Innenpolitik und den "Otto-Katalog" (Notstandsgesetze in der Schublade, vormontiert). Nun ja aber wo er recht hat, hat er recht. Es berührt den Kern der Grundrechte und stellt einen Dammbruch dar. Hoffentlich bremst das jemand.
Zitat von Tizian im Beitrag #2072In einer Demokratie darf sich der Staat nicht anmaßen, dem Menschen eine ärztliche Behandlung aufzuzwingen.
Ja, da vergleiche man mal... Lindner (vor der Bundestagswahl) vs Lindner (nach der Bundestagswahl)
Zitat von Elethiomel im Beitrag #2069Das zusammengefasste Ergebnis: An acht bis neun von zehn Infektionen ist den Berechnungen zufolge mindestens eine ungeimpfte Person beteiligt.
Ja, darüber hat gestern schon Spektrum etwas ausführlicher berichtet. Siehe: RE: Rapsöl (103)
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie sind wohl in der letzten Überschrift und dem letzten Absatz:
ZitatAuch bei geringer Impfeffektivität gibt es kaum Ansteckungen unter Geimpften
ZitatAls Ergebnis ihrer Untersuchung empfiehlt das Team, dafür zu sorgen, dass es vor allem weniger Kontakte zwischen Ungeimpften gibt. Eine Reduktion der Kontakte in dieser Gruppe um ein Viertel würde bereits genügen, um den R-Wert auf unter 1 zu drücken, was ein langsames Abflauen der Inzidenzen zur Folge hätte. Dafür müsste die (geimpfte) Bevölkerungsmehrheit dann keine weiteren Einschränkungen mehr hinnehmen.
Heute ist übrigens ein Politiker einer Anti-Coronmaßnahmen- und Anti-Impfpartei eben an Corona verstorben...
OÖ: Mit Corona infizierter MFG-Politiker gestorben Ein MFG-Gemeinderat aus dem Bezirk Ried im Innkreis, der mit einer Corona-Infektion auf der Intensivstation des Rieder Krankenhauses lag, ist nun gestorben.
Zitatam 25. November in einer Aussendung bestätigt, dass ein Parteikollege schwer an Covid-19 erkrankt sei, auf Facebook teilte sie weiters mit: "JA - ein MFG Gemeinderatsmitglied liegt im Krankenhaus mit C."
Der ÖVP-Bürgermeister hat am Donnerstag von dem Tod des 54-Jährigen erfahren, bestätigte dieser den Bericht.
54 also kein multimorbider 90 jähriger . Was soll man dazu sagen......Vermeidbar aber jetzt zu spät. Herzliches Beileid an die Familie und Ruhe in Frieden.
Normalerweise reagiere ich nicht mehr auf Zeitungsartikelkoplortationen, hier ist das jedoch wieder mal so so haarsträubend, dass das mal richtiggestellt werden sollte. In der auf dem Zeitungsartikel von Spektrum basierenden Studie werden weder wissenschaftliche Analysen gemacht noch irgendwelche validen Aussagen getätigt. Die Autoren reden auch vorsichtig von Annahmen als Ergebnis von ihren Simulationen (mit willkürlichen Parametern):
ZitatIm Endergebnis führt dies die Forscherinnen und Forscher zu der Annahme, dass 76 Prozent (Szenario 1) beziehungsweise 67 Prozent (Szenario 2) der Neuinfektionen von Ungeimpften verursacht werden.
Jeder darf natürlich gerne auch Journalisten glauben schenken. Nur bitte nicht als Fakt kolportieren.
Ich halte den Inhalt der Simulations"studie" schlicht für nicht ausreichend valide. Simulationen, bei denen man an den Variablen spielt bis das Ergebnis "stimmt" sind immer sehr suspekt. Dann die reisserrische Überschrift des Artikels wo die Journaillen das als Fakt darstellen.
Hier im Forum wird das Ganze von Einzelnen allerdings auch wieder völlig falsch als Fakt dargestellt. Das gleiche gilt übrigens für den Sternartikel mit den "Berechnungen"
Da halte ich doch den Günter Kampf (sowie auch die anderen im Post verlinkten Papers) für authentischer, die eigentlich das Gegenteil zeigen, nämlich, dass es keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften bei der Ansteckung gibt. Wo soll der Unterschied denn auch herkommen, wenn die Impfung in den Schleimhäuten so gut wie gar nicht wirkt und die lachhafte Schutzwirkung nur so kurz andauert... RE: Rapsöl (96)
Im Übrigen steht im Beipackzettel der Pfizer-Wirkstoffe, dass sie gegen Covid-19 helfen (sollen) und nicht gegen eine Infektion (und somit auch die Weitergabe) von SARS-Cov-2! Hatten wir irgendwo mal in den anderen Covid-Topics
Ich denke, es wird mal wieder Zeit den Playboy zu lesen. Er hat ja tolle Artikel habe ich mir sagen lassen. Christian Drosten ist zum Mann des Jahres gewählt worden. :-) Nach einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Norstat von 1001 Männern und Frauen. https://www.playboy.de/lifestyle/umfrage...des-jahres-2021 Auf Platz 2 folgt ihm BioNTech-Chef und Impfstoff-Entwickler Uğur Şahin. Ob hier auch Sexines gefragt war weiß ich nicht. ;-)
Die meisten Minuspunkte als größte männliche Nervensäge des Jahres 2021 bekam der Schlagersänger Michael Wendler. Das fand ich persönlich am besten, weil ich den Wendler noch nie leiden konnte. :-)
#2080 Exakt das waren meine Gedanken zu der Meldung, wollte das auch hier posten. Aber besser hätt ich es nicht sagen können. Man dreht solange an den Parametern bis das gewünschte Ergebnis rauskommt. Was mir auffiel: die Kanzlerin hat es heut so gesagt, also es musste jetzt "ein Beweis" her, rechtzeitig. Da die Realität es nicht hergibt, musste der Computer ran, sozusagen "virtuelle Realität" schaffen. "Simulation" ist das Zauberwort, die Simulanten halt.
Klingt nach Gefälligkeitsstudie für die abgewählte geschäftsführende Kanzlerin.
Sowas sollte vielleicht mal genauer spezifiziert werden, indem man Anführungszeichen verwendet: Simulations-"Studie" (Denkt euch bitte die entsprechende Handgeste beim Lesen) Dort wird so getan, also simuliert als ob man Wissenschaft betrübe.
Normalerweise reagiere ich nicht mehr auf Zeitungsartikelkoplortationen, hier ist das jedoch wieder mal so so haarsträubend, dass das mal richtiggestellt werden sollte. In dem Zeitungsartikel von Spektrum werden weder wissenschaftliche Analysen gemacht noch irgendwelche validen Aussagen getätigt. Die Autoren reden auch vorsichtig von Annahmen als Ergebnis von ihren Simulationen (mit willkürlichen Parametern):
ZitatIm Endergebnis führt dies die Forscherinnen und Forscher zu der Annahme, dass 76 Prozent (Szenario 1) beziehungsweise 67 Prozent (Szenario 2) der Neuinfektionen von Ungeimpften verursacht werden.
Jeder darf natürlich gerne auch Journalisten glauben schenken. Nur bitte nicht als Fakt kolportieren.
Ich halte den Inhalt dieses Artikels schlicht für nicht ausreichend valide. Simulationen bei denen man an den Variablen spielt bis das Ergebnis "stimmt" sind immer sehr suspekt.
Hier im Forum wird das Ganze von Einzelnen allerdings wieder völlig falsch als Fakt dargestellt. Das gleiche gilt übrigens für den Sternartikel mit den "Berechnungen"
Da halte ich doch den Günter Kampf (sowie auch die anderen im Post verlinkten Papers) für authentischer, die eigentlich das Gegenteil zeigen, nämlich, dass es keinen Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften bei der Ansteckung gibt. Wo soll der Unterschied denn auch herkommen, wenn die Impfung in den Schleimhäuten so gut wie gar nicht wirkt und die lachhafte Schutzwirkung nur so kurz andauert... RE: Rapsöl (96)
Im Übrigen steht im Beipackzettel der Pfizer-Wirkstoffe, dass sie gegen Covid-19 helfen (sollen) und nicht gegen eine Infektion (und somit auch die Weitergabe) von SARS-Cov-2! Hatten wir irgendwo mal in den anderen Covid-Topics
Die Immunität in der Schleimhaut kommt natürlich von den IgA-Antikörpern die auf die Schleimhautoberfläche sezerniert werden... Bei Delta genügt es eben nicht mehr für eine Sterile Immunität, alles bekannt... (bei der Ursprünglichen Variante die ausgestorben ist, gab es sterile Immunität) Man hat bei der Simulation die Daten benutzt, wie sie eben die Beobachtungen der realen Welt her geben, die der Tatsache geschuldet sind, dass sich Geimpft mit Delta nahc derzeitgem Wissensand mit einer um 75% geringeren Warhscheinlichkeit anstecken und den Peak der Virenlast nicht mal halb so lange haben. Geringere Virenlast bedeutet, geringere Warhscheinlichkeit andere Anzustecken und falls diese doch angestecket werden, bei ihnen eine geringere Schwere der Erkrankung zu erzeugen.
Bei Ansteckungen zuhause hilft dann die weit geringere Zeit wo das Virus verbreitet werden kann eben nicht mehr, wenn man ständig die Hochinfektöse Luft des anderen Einatmen muss... Aber, entscheidend ist ja, wie schnell es sich weiter verbreitet zwischen den Haushalten und Gruppen...
Natürlich ist das eine Simulationsstudie, so geht man eben vor, wenn man nachvollziehen will, wie die Beobachtete Verbreitung zustande kommt... Man muss in der Epidemiologie eben sachen durchrechnen, nur mit Zahlen und Fakten kann man Entscheidungen treffen und begründen...
Weiters kommen geimpfte ja auch mit über 90% geringeren Warhscheinlichkeit überhaupt ins Krankenhaus und verbrauchen dort Ressourcen...
Aber ich sehe schon, das zu schreiben wird nichts bringen
EDIT: Sie habens in der Originalstudie ja sogar mit einer Wirksamkeit durchgerechnet, die nur bei 50 - 60% liegt, statt den derzeit real beobachteten ca. 75% reduktion an Ansteckungen und sogar dann ist das berechente Ergebnis noch ganz eindeutig... Naja, man kann ja auch Mathe leugnen... https://www.youtube.com/watch?v=iGTyy3CR4fA