25-fach erhöhte Antikörper. Und wie lange? Für 60 Tage? Gleichzeitig 40-fach reduzierte neutralisierende Wirkung von Antikörpern *.
Ein Update ist dringend nötig, auch wenn die Firma jetzt noch prächtig Booster verkaufen möchte. Biontech hat die Fortsetzung der Arbeit am Omikron-Update angekündigt. Erste Auslieferungen geplant ab März 2022. Die glauben auch nicht mehr wirklich an den Booster...
Ja natürlich will die Firma Booster verkaufen. Ist das verwerflich? Update braucht auch ein paar Monaten zum entwickeln,testen, zulassen,oder nicht? Was machen wir in der Zwischenzeit? Nichts für ungut aber Boostern ist das beste was wir momentan haben.
Es ist schon auffällig, wenn jemand den Unterschied in der Qualität des Eingriffs zwischen Gurtpflicht und Impfpflicht nicht werten kann oder will. Im Übrigen ist auch die Gurtpflicht nur eine Folge des Verfalls der Zuverlässigkeit der Menschen, die bewusst herbeigeführt wurde , am meisten über die Sexualisierung der Gesellschaft, das zerrüttet Familienverhältnisse ausgebrütet wurden, um Menschen zu haben, die Vorwände für Freiheitsbeschränkungen und Gängelungen liefern. . Wäre die Ernährung gemäß Mose und der Jünger Jesu, wäre die Vernunft des Volkes nicht nur für ihre Schaffenskraft da.
Wie ich schon im Mai 19 geschrieben habe. Es wird immer schlimmer werden, weil sie mir bezüglich der HDO Abreicherung nicht die Ehre geben wollen. Deshalb werden Menschen von Viren sterben die zuvor nie töteten. Alle möglichen Krankheiten werden Epedemisch werden.
16.1 Und ich hörte eine große Stimme aus dem Tempel, die sprach zu den sieben Engeln: Geht hin und gießt aus die sieben Schalen des Zornes Gottes auf die Erde! 2 Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten. 3 Und der zweite Engel goss aus seine Schale ins Meer; und es wurde zu Blut wie von einem Toten, und alle lebendigen Wesen im Meer starben. 4 Und der dritte Engel goss aus seine Schale in die Wasserströme und in die Wasserquellen; und sie wurden zu Blut. 5 Und ich hörte den Engel der Wasser sagen: Gerecht bist du, der du bist und der du warst, du Heiliger, dass du dieses Urteil gesprochen hast; 6 denn sie haben das Blut der Heiligen und der Propheten vergossen, und Blut hast du ihnen zu trinken gegeben; sie sind’s wert. 7 Und ich hörte den Altar sagen: Ja, Herr, allmächtiger Gott, deine Gerichte sind wahrhaftig und gerecht. 8 Und der vierte Engel goss aus seine Schale über die Sonne; und es wurde ihr Macht gegeben, die Menschen zu versengen mit Feuer. 9 Und die Menschen wurden versengt von der großen Hitze und lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen, und bekehrten sich nicht, ihm die Ehre zu geben. 10 Und der fünfte Engel goss aus seine Schale auf den Thron des Tieres; und sein Reich wurde verfinstert, und die Menschen zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen 11 und lästerten Gott im Himmel wegen ihrer Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre und bekehrten sich nicht von ihren Werken. 12 Und der sechste Engel goss aus seine Schale auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser trocknete aus, damit der Weg bereitet würde den Königen vom Aufgang der Sonne. 13 Und ich sah aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; 14 es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. – 15 Siehe,ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt gehe und man seine Blöße sehe. – 16 Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf Hebräisch Harmagedon. 17 Und der siebente Engel goss aus seine Schale in die Luft; und es kam eine große Stimme aus dem Tempel vom Thron, die sprach: Es ist geschehen! 18 Und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner, und es geschah ein großes Erdbeben, wie es noch nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden sind – ein solches Erdbeben, so groß. 19 Und aus der großen Stadt wurden drei Teile, und die Städte der Heiden stürzten ein. Und Babylon, der großen, wurde gedacht vor Gott, dass ihr gegeben werde der Kelch mit dem Wein seines grimmigen Zorns. 20 Und alle Inseln verschwanden, und die Berge wurden nicht mehr gefunden. 21 Und ein großer Hagel wie Zentnergewichte fiel vom Himmel auf die Menschen; und die Menschen lästerten Gott wegen der Plage des Hagels; denn diese Plage ist sehr groß. Diese Webseite benutzt Cookies
Darüber habe ich schon länger geschrieben. Da muss ich nicht mal nachsehen, was da steht. Ich empfehle auf meine Facebook Chronik zu gehen oder in meine Telegram Gruppen. Da behandel ich natürlich alles ausführlicher als hier. Ich hatte viel zu tun und geht auch weiter. Ich bin intensiv dabei, das Wetter zu gestalten mit Massnahmen auf meinem Grundstück. Solche Maßnahmen gemäß 3. Mose 3,15 sind das einzige, womit ein Einzelner den Krieg mit dem System gewinnen kann. Und ich mache das gemäß Thessaloniker mit dem Hauch meines Mundes (HDO Abreicherung) gemäß Offenbarung 17,14
Bitte an alle hier: Licht ist nicht "etwas religiös", sondern eindeutig an einer schizophrenen Psychose erkrankt. Hört bitte damit auf, ihn in seinen Wahnvorstellungen zu bestärken, in dem ihr weiterhin auf diese eingeht. Das ist ganz offensichtlich kein harmloser Spleen mehr, sondern eine ernsthafte Erkrankung.
@Licht Bitte mißverstehe dies nicht als persönlichen Angriff gegen dich (es hat auch nicht das geringste mit der Impfdebatte hier zu tun). Du solltest darüber nachdenken, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass dir nahestehende Menschen bereits mit Hilfsangeboten auf dich zugekommen sind. Nimm sie an!
Mediziner und Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht „unhaltbar”.
Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar. Eine große Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern erhebt nun die Stimme.
Unterzeichner:
Prof. Dr. Karl-Heinz Jöckel, Essen Prof. Dr. Ulrich Keil, Münster Dr. Angela Spelsberg, Aachen Prof. Dr. Andreas Schnepf, Tübingen Prof. Dr. Michael Esfeld, Lausanne Prof. Dr. Paul Cullen, Münster Prof. Dr. Bernhard Müller, Melbourne Prof. Dr. Boris Kotchoubey, Tübingen Prof. Dr. Tobias Unruh, Erlangen Dr. Sandra Kostner, Schwäbisch Gmünd Dr. René Kegelmann, Stuttgart PD Dr. Stefan Luft, Bremen Prof. Dr. Harald Schwaetzer, Biberach Prof. Dr. Andreas Brenner, Basel Prof. Dr. Wolfram Schüffel, Marburg Prof. Dr. Anke Steppuhn, Stuttgart Prof. Dr. Saskia Hekker, Heidelberg Jun.-Prof. Dr. Alexandra Eberhardt, Paderborn Dr. Henning Nörenberg, Malmö PD Dr. Axel Bernd Kunze, Bonn Prof. Dr. Henrieke Stahl, Trier Dr. Jens Schwachtje, Nürtingen Prof. Dr. Christin Werner, Dresden Prof. Dr. Ole Döring, Berlin Dr. Christian Lehmann, München Prof. Dr. Thomas Sören Hoffmann, Hagen Prof. Dr. Stefan Homburg, Hannover Prof. Dr. Salvatore Lavecchia, Udine Prof. Dr. Steffen Roth, La Rochelle und Vilnius Dr. Jan Dochhorn, Durham Prof. Dr. Günter Roth, München Dr. Hans-Jörg Ulmer, Leinfelden-Echterdingen Prof. em. Dr. Stephan Rist, Bern Prof. Dr. Wolfgang Stölzle, Bazenheid PD Dr. Rainer Klement, Schweinfurt Dr. Matthias Burchardt, Köln Prof. Dr. Eberhard Göpel, Bielefeld Prof. Dr. Sven Hildebrandt, Dresden Dr. Justine Büchler, Dresden Prof. Dr. Martin Winkler, Winterthur Dr. Agnes Imhof, Erlangen Prof. Dr. Viktoria Däschlein-Gessner, Bochum Prof. Dr. Jörg Matysik, Leipzig Dr. Christian Mézes, Schwäbisch Gmünd Dr. Mohamed Mahde Saleh, Bonn Prof. Dr. Alexander Blankenagel, Berlin Dr. Dana Sindermann, St. Gallen Prof. Dr. Gerald Dyker, Bochum Prof. Dr. Pietro Corvaja, Udine Prof. Dr. Klaus Morawetz, Münster Prof. Kerstin Behnke, Weimar Prof. Dr. Christina Zenk, Trossingen Prof. Dr. Friedrich Röpke, Heidelberg Prof. Dr. Hardy Bouillon, Trier
Doc Strunz auch sehr schön, klein, aber fein dazu, wie sehr man durch gezielte Panikmache die Relationen und die Realität völlig aus den Augen verloren hat!
Zitat von Timar im Beitrag #2209Bitte an alle hier: Licht ist nicht "etwas religiös", sondern eindeutig an einer schizophrenen Psychose erkrankt. Hört bitte damit auf, ihn in seinen Wahnvorstellungen zu bestärken, in dem ihr weiterhin auf diese eingeht. Das ist ganz offensichtlich kein harmloser Spleen mehr, sondern eine ernsthafte Erkrankung.
@Licht Bitte mißverstehe dies nicht als persönlichen Angriff gegen dich (es hat auch nicht das geringste mit der Impfdebatte hier zu tun). Du solltest darüber nachdenken, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass dir nahestehende Menschen bereits mit Hilfsangeboten auf dich zugekommen sind. Nimm sie an!
Ich habe das so ähnlich auch schon mal irgendwo angemerkt, aber es war sinnlos. Das hier niemand das Geschriebene von Licht wirklich ernst nimmt ist eigentlich klar, trotzdem wird er immer wieder in seinen Ausführungen bestärkt. Einigen macht so etwas Spaß, aus welchen Gründen auch immer.
Lieber Licht, ich denke auch, dass Timar recht hat und was er aus Fürsorgepflicht schreibt, solltest Du beherzigen. Alles Liebe
Der 94jährige Überlebende Marian Tauski berichtet von den 'Trippelschritten' der Ausgrenzung in den 30er-Jahren, und wie sich die Gesellschaft ganz allmählich an sie gewöhnte.
Derweil schwitzt man aktuell wohl bei Pfizer. Ein US-Bundesrichter forderte von der FDA (US-Gesundheitsbehörde) die Herausgabe der Daten, die Pfizer dem Amt zur Notfallzulassung zur Verfügung stellte. Die erste Lieferung der Daten spricht von zigtausend gemeldeten schwereren Nebenwirkungsfällen und mehr als 1.200 Toten – gemessen in den ersten 90 Tagen der Impfanwendung vom 1. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021.
Hierzulande läuft das Coronaageschäft für die Krankenhäuser weiter bestens. Kein Wunder bei den "Fangprämien".
Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.
ZitatKaum ist die neue Bundesregierung offiziell gewählt, sagt Bundeskanzler Olaf Scholz dem aktuell größten Problem den Kampf an: Corona. In ersten Interviews nach seinem Amtsantritt widmet sich Scholz hauptsächlich dem leidigen Pandemie-Thema.
ZitatGesundheitsminister Lauterbach betont immer wieder, wie wichtig die dritte Impfung zum Schutz gegen die Omikron-Variante ist. Auch andere Expertinnen und Experten raten, mit dem Boostern nicht zu warten.
Tatsächlich deuten erste Studien darauf hin, dass die Omikron-Variante den Immunschutz, den Menschen durch Impfungen oder Coronavirus-Infektionen erworben haben, besser umgehen kann als vorherige Mutanten. Die Daten zeigen aber auch, dass der Schutz mit Auffrischimpfungen deutlich steigt.
Dritte Dosis erhöht die Menge der neutralisierenden Antikörper So teilten etwa die Impfstoffhersteller Biontech und Pfizer am Mittwoch mit, dass ersten Labordaten zufolge zwei Dosen der Vakzine nicht ausreichend vor einer Infektion mit der kürzlich entdeckten Variante schützten. In Laboruntersuchungen hatte sich gezeigt, dass zweifach Geimpfte deutlich niedrigere Neutralisierungstiter gegen Omikron haben – das heißt, sie sind gegen diese Variante deutlich schlechter geschützt als gegen andere Coronavirus-Mutanten. Eine dritte Dosis erhöhte nach Angaben der Unternehmen die Menge der neutralisierenden Antikörper im Vergleich zu zwei Dosen jedoch um das 25-fache.
Zitat von Aluhut im Beitrag #2183Ich habe jetzt meine dritte Impfung nach vier Monaten und drei Wochen bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich stärkere, heftige Nebenwirkungen haben werden.
Verfassung nach zwei Tagen gepoostert: Im Arm hatte ich starke Schmerzen an der Impfstelle, es lag aber eindeutig an der Impferin. Wenn es erlaubt wird lasse ich mich lieber das nächste Mal von unserer Tierärztin impfen. Die impft schmerzlos und anschließen bekommt man Streicheleinheiten und was will man mehr :-) Dienstag auf Mittwoch hatte ich morgendliches früherwachen und war den ganzen Tag über Müde und weder Schwarztee, Matetee noch ein Glas Sekt haben geholfen. Insgesamt war es die härteste Impferfahrung und wenn ich 6 Monate abgewartet hätte, wäre es wohl milder gewesen. Aber ich hatte echt keine Lust jedes Mal vorm Fittnesstudio etc. einen Test zu machen. :-(
P.S.: Einmal hatte ich 37,8 Temperatur gemessen.
- Mein Arbeitskollege hat jetzt von seiner Ärztin eine Überweisung zum Neurologen bekommen wegen einem mutmaßlichem Impfschaden. Da bin ich mal gespannt was rauskommt, schließlich brauch keiner eine Überweisung zum Neurologen. :-( Also verstehen kann ich es eindeutig, wenn jemand sich aus Angst nicht impfen lassen will. Eine Arbeitskollegin versucht es eher positiv zu sehen: "OK, Neurologe ist schlecht, aber du warst Priogruppe 1 aufgrund vieler gesundheitlicher Probleme, was wäre passiert, wenn du krank geworden wärst?"
Interessant Deine Impferfahrung. Ich booster Mitte Januar und rechne auch mit starken Impfreaktionen, die hatte ich nämlich auch schon nach meinen beiden ersten Impfungen. Schlimmer wird es wohl dieses Mal auch nicht werden, immerhin ist etwas Zeit ins Land gegangen, mein Arzt hat mir geraten die 6 Monatsfrist einzuhalten und ich habe ja auch keinen zwingenden Grund, davon abzuweichen.
#2218 Nicht nur bei Kindern: Postvaccination Multisystem Inflammatory Syndrome in Adult with No Evidence of Prior SARS-CoV-2 Infection https://doi.org/10.3201/eid2802.211938
Danke @Speedy. Wenn ACE2 weiterhin entscheidend ist für Zell-Kaperung ändert sich ja da erstmal nichts.
Ich schaue gerade das Heute-Journal.
Frau Slomka interviewte Dr. T. Mertens, den Stiko-Vorsitzenden.
Wer Interesse hat, schaue sich das mal in der Mediathek an. Der sachlichste Fachmann in der ganzen vergifteten Impfdebatte.
Und weil die Stiko sich erdreistet nicht die Impfung bedingungslos für alle 5-11j. zu empfehlen eröffnet Slomka ein Kreuzfeuer stupider, tendenziöser Fragen. Und wartet Antworten erst gar nicht an. Herr Dr. Mertens blieb auch dabei souverän.
Wie grotesk ist das? Es gibt bisher keine ausreichenden Daten zur Sicherheit - die Stiko sagt ausdrücklich, das kann sich ändern - und die Impflobby dreht durch.
Interessant auch: Mertens gab den Austausch mit der CDC wieder. Dort sagte man ihm: die Daten zu Myokarditiden bei der Altersgruppe laufen erst ganz massiv zeitversetzt auf. Und hier wird so getan als ob die Erfahrungen aus den USA zeigen: Kaum Risiko.
Weiterhin: Slomka ritt auf der EMA-Zulassung herum. Warum die STIKO da nicht gleich mitgeht. Da musste Mertens sich zusammenreißen. Die Zulassungsstudien wurden mit 1500 Probanden durchgeführt. Das sagt bei dem Erkrankungsrisiko für Kinder praktisch nichts aus! Solche offenkundigen mathematischen Zusammenhänge kennt die Qualitätsjournalisten nicht!
Impfpflicht für Krankenhäuser und Heime: „Keine Zeit zu verlieren“ – Bundestag debattiert neues Infektionsschutzgesetz
ZitatBundestag und Bundesrat sollen Freitag die Nachbesserungen der Ampel-Koalition am Infektionsschutzgesetz beschließen. Ob die reichen, ist bereits fraglich.
Der Bundestag hat am Freitag mit der abschließenden Beratung des neuen Infektionsschutzgesetzes begonnen, das unter anderem eine Impfpflicht für das Personal von Krankenhäusern und Altenheimen vorschreibt.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2222Weiterhin: Slomka ritt auf der EMA-Zulassung herum. Warum die STIKO da nicht gleich mitgeht. Da musste Mertens sich zusammenreißen. Die Zulassungsstudien wurden mit 1500 Probanden durchgeführt. Das sagt bei dem Erkrankungsrisiko für Kinder praktisch nichts aus! Solche offenkundigen mathematischen Zusammenhänge kennt die Qualitätsjournalisten nicht!
Mir ist der Rotwein fast wieder hochgekommen.
Bitte mal auf Qualitätsrotwein umsteigen!
5 Millionen Impfungen in Amerika ohne Nebenwirkungen sprechen schließlich Bände, dafür müsste der geschätzte Herr Professor diese Zahl allerdings erst einmal kennen, was nach dem Verlauf des Interview offenkundig nicht der Fall war.
Zitat von parcel im Beitrag #2229Bitte mal auf Qualitätsrotwein umsteigen!
5 Millionen Impfungen in Amerika ohne Nebenwirkungen sprechen schließlich Bände, dafür müsste der geschätzte Herr Professor diese Zahl allerdings erst einmal kennen, was nach dem Verlauf des Interview offenkundig nicht der Fall war.
Doch, genau diese Zahl kennt Herr Mertens. Er hat gestern dargelegt, dass sie nicht stimmt. Die Gründe dafür kennt er vom CDC aus erster Hand. Ich hab’s doch im zitierten Post geschrieben.
Das ist der Unterschied zwischen integren Wissenschaftlern und Leuten, die aus Furcht, Sadismus oder Wahlblindheit nicht auf die Ergebnisse warten wollen.
Es ist ja lächerlich, ausgerechnet der Stiko vorzuwerfen sie kenne maßgebliche Zahlen und Daten nicht. Sie kennt sie alle und holt sich offenkundig auch noch nicht veröffentlichte oder aufbereitete Informationen ein um im Rahmen ihrer Aufgabe zu bewerten.
Soviel zur „wissenschaftlichkeit“ der interessierten Kreise und Impf-Fanatikern. Die Stiko zu untergraben, ja, das könnte euch so passen. Alles säubern.