Zitat von Timar im Beitrag #2160wie zum Beispiel die völlig irreführende Gegegnüberstellung mit dem PEI gemeldeten Zahlen (Rauschen) im Bezug auf Corona-Impfungen mit tatsächlichen Nebenwirkungen (die daraus gewonnenen Signale).
Wo erfahre ich die Zahlen der "tatsächlichen" Nebenwirkungen, wenn die gemeldeten nicht zählen, da sie Rauschen sind.
Zitat von Timar im Beitrag #2160gibt es auch weiter Menschen, die die mRNA-Impfstoffe für gefährlich halten, nachdem zwei von drei Menschen denen man auf der Straße begegnet
Wie soll ich diesen Menschen ansehen, ob sie gesunheitliche Beeinträchtigung durch die Impfung haben? Die Milliarden gleichermaßen. Das mit den Langzeit-Folgen ist halt nicht so einfach zu verstehen. Die Rede von Autoritäten, dass es sowas garnicht geben kann, geht am Thema völlig vorbei. Nein, es sind nicht die unschönen Wirkungen, die z.B. beim PEI aufgelistet sind, nur ein Jahr später oder so.
Und Impfungen sollen doch Langzeit-Folgen haben? Warum machen wir sie sonst. Leider halten diese "positiven" Langzeitfolgen nicht so lange an wie gedacht. Aber es gibt Vorgänge im Körper, die brauchen etwas Zeit. Man müsste eben die Entwicklung von Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauf und Gehirn langfristig auswerten. Also das immer alles gleich wegzubügeln und den Leuten entweder Dummheit oder Bösartigkeit zu unterstellen, ist sicher nicht gerechtfertigt, klingt auch immer so ein bisschen selbstgerecht. Wer ist im Besitz der alleinigen Wahrheit - vor allem wenn sie in der Zukunft liegt - hebe die Hand.
Natürlich ist mir klar, dass durch die Impfung Menschen gerettet wurden. Aber ich denke auch, dass man sehr viel mehr hätte retten können. Auch ohne Impfung bzw. bevor diese kamen. Auch bei lebensverküzenden Langzeiteffekten möchte man natürlich erst einmal jetzt weiterleben.
#2164. also ich sehe auch, dass man mit RNA- und DNA-Impfstoffen praktisch Prozesse anstößt, die eigentlich mit dem Ziel nicht direkt zu tun haben. Da geht es garnicht um die Viren. Man verändert Zellen so, dass sie als Fremdkörper erscheinen, in dem sie auf ihrer Oberfläche Spike-Proteine (oder Teile davon) präsentieren. Vielleicht bei dem DNA-Impfstoff sogar nachhaltiger, weil die RNA immer wieder erzeugt werden kann.
Ist vll. nicht ganz egal, welche Zellen betroffen sind. Also Herzentzündungen erscheinen da schon logisch. Ob die immer ohne Narbenbildung abheilen? So genau und langfristig hat das niemand untersucht. Als "geheilt" entlassen sagt ja nicht allzuviel.
Können iImmunzellen selbst auch zu Fremdkörpern werden? Der Gedanke ist nicht angenehm. Kann das innate Immunsystem sogeschwächt werden dass die Krebsabwehr nicht mehr so gut funktioniert? Da gäbe es noch viele Möglichkeiten.
Insofern bin ich auch für einen "Tot"virenimpfstoff. Der bringt sofort das Antigen ohne diese unheimlichen Veränderungen an unbeteiligten gesunden Zellen. Ja die Überlegungen von Kimmich und Wagenknecht sind nicht von der Hand zu weisen.
Ich streite natürlich das alles, was du mir infamerweise mit unterstellst, wehement ab. Z.B. das ich ein ideologischer Impfgegner sei. Ich halte individuell abgewogene Impfungen für grundsätzlich sinnvoll. Und das gänzlich ohne Ideologie. Tetanus, Diphterie, FSME, Kinderkrankheiten von mir auch aus HPV halte ich durchaus für sinnvolle Impfungen. Des Weiteren habe ich auch von keiner Verschwörung geschrieben, das legst du mir in den Mund. Ich habe lediglich Fakten berichtet.
Was du da machst - ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt - ist Framing vom Feinsten und zeigt die Tiefe der Schubladen der Tricks in die du greifst.
Eine Applikation von neuartigen mRNA Impfstoffen ohne ordentliche Zulassung, die sogar laut Beipackzettel von Pfizer gar nicht gegen SARS-CoV-2 wirken soll, sondern vielleicht lediglich den Verlauf von Covid-19 etwas lindern kann, und keine sterile Immunität erzeugen kann ist eben keine Impfung im klassischen Sinne, sondern stellt eher eine präventive Behandlung von Gesunden dar.
Es lässt sich leidlich drüber Streiten ob überhaupt eine Immunität gegen SARS-CoV-2 entsteht, wenn allein die Spikes dem Immunsystem präsentiert werden und nicht alle Epitope des Pathogens. Ich verneine dies und die epidemiologischen Daten stimmen mir da zu. Immer neue Varianten begrüßen die Welt.
Ich wünschte mir jedoch die Möglichkeit zu einem sachlichen Diskurs, jedoch torpedierst du diesen durch Autoritätsbeweise, die du ständig versuchst. Leider kommst du damit bei mir nicht weit, denn - lass dir sagen - du verfügst hier für mich leider über keinerlei Autorität. Möglicherweise ist dir dies nicht bewusst und du lebst in einer Welt in der du ein Jemand bist oder dich für einen Jemand hälst. Hier bist du lediglich ein anonymer Internetschreiberling. Dein Wort und vor allem deine persönliche Meinung hat hier für mich wenig Gewicht. Mach dir dies bitte klar.
Auch dein ständiges Wiederholen der falschen Behauptung, wir hätten keine Ahnung von Epidemiologie wenn wir die Möglichkeit für negative Langfristfolgen nicht ausschließen wollen, wird duch permanentes Wiederholen nicht richtiger. Die falsche Sichtweise dass eine hohe Zahl von Kurzzeitbeobachtungen ausreicht um Langzeitfolgen auszuschließen zeugt von einer unheimlichen und gruseligen Arroganz. Eine Arroganz die geboren ist aus dem Wahn, man wäre in der Lage genau zu verstehen was im Körper passiert und man würde alle beabsichtigten und unbeabsichtigten Wirkeffekte kennen, verstehen und könne dadurch in die Zukunft prognostizieren. Ich hoffe für dich dass du es schaffst aus eigenem Antrieb aus dieser Illusion auszusteigen, denn extrinsisch funktioniert dies nicht. Eine Möglichkeit wäre vielleicht wenn du mal versuchst allein alle bisher bekannten >biochemical pathways< nicht nur auswendig zu lernen, sondern die kompletten Interaktionen zu verstehen? Solltest du das wider erwarten schaffen kannst du dir ja noch überlegen welche Pathways alle wohl noch nicht bekannt sind. Vielleicht schafft dies etwas Demut und die Einsicht, dass du sehr wohl sehr fehlbar bist.
Leute die ernsthaft so ungeheuerliche Dinge aussagen wie es gäbe hundertprozentig keine Langzeitnebenwirkungen bei der Applikation von mRNA-Wirkstoffen mit SARS-CoV-2 Bestandteilen glauben offenbar, nur weil sie einen Tropfen verstehen, würden sie auch den Ozean verstehen. Das ist einfach falsch. Andere Adjektive klemme ich mir hier mal.
Wenn du dich jedoch besser fühlst oder so dein Geld erhälst kannst du mich aber auch gerne weiter Framen, Diffamieren oder sonstwie versuchen zu meine Argumente wirksam zu widerlegen.
Ich werde mich jedoch deinen persönlichen Sichtweisen dennoch nicht beugen und dir lediglich da zustimmen wo ich deine Meinung auch von mir selbst aus teile. Das Aufoktroyieren deiner Meinung und Wahrnehmung der Dinge (und mehr ist es nicht) funktioniert bei mir und wie ich hier so lese bei den meisten anderen auch nicht, egal welche Diffamierungstechnik oder Autoritätsbeweise du anwenden magst.
Das funktioniert möglicherweise bei von dir Abhängigen, Untergebenen, Kindern (bis zu einem gewissen Alter) und Einfaltspinseln, also bei denjenigen, die dich als Autorität anerkennen. Ich sehe mich keiner dieser Gruppen zugehörig.
Da lobe ich mir doch den h.c., der nicht aus der Anonymität heraus agiert, der mit Quellenangaben seitenweise valide Kritik an den mRNA-Wirkstoffen verfasst. Den würde ich mittlerweile als Autorität anerkennen, nachdem ich etliche Artikel von ihm gelesen habe und auch in ausgewählte Quellen reingelesen habe und mich davon überzeugt habe, dass das was er schreibt valide ist.
Anyway...
Ich wünsche deinem Baby und deiner Frau jedenfalls gute Gesundheit und alles Gute für die Zukunft und hoffe natürlich, dass du am Ende recht behältst und niemand Langzeitnebenwirkungen der Covid-19 mRNA-Therapien erleiden muss.
Ich hoffe, ich liege mit meiner Wahrnehmung der Schaden/Nutzenabwägung der mRNA-Wirkstoffe falsch, denn würde ich richtig liegen.... Will ich mir nicht vorstellen.
Sei bitte tolerant - es gibt Menschen die grüßen den Gesslerhut aus Prinzip nicht.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #2164Nachtrag: Leider haben auch die Adeno-Vektoren offenbar schwere spezifische Riskiken. AZ und J&J mit den thromotischen Ereignissen und J&J mit Guilain-Baree.
Deshalb habe ich auch einige Zeit Venoruton Intens genommen und wegen des möglichen Guillain-Barré-Syndroms unmittelbar vor Impfung 2 Paracetamol. Dann sollte beides eher ausgeschlossen sein. Was ich im Sommer noch nicht wusste, aber heute zusätzlich noch nehmen würde wäre Alpha Ketoglutarat.
Solange ängstliche Menschen diesen Gefühlen immer wieder nachgeben, wird alles bleiben wie gehabt. Das Problem ist ja auch, dass diese Ängste durch die Art des Handelns immer wieder verstärkt werden, das ist in der Psychologie schon lange bekannt und deshalb gibt es auch diese ganz krassen Reaktionen.
So gestalten sind aber Anstifter zum Schaden vieler Menschen.
Ständige Behauptungen ohne Substanz,ein fünckchen Fakt mit einer Menge Verdrehungen und Spekulation.
Von Impfungen schützen nicht,über Impfungen sind illegal, Impfungen werden bald illegal wegen xy bla.... Impfungen machen massenweise schwere Nebenwirkungen und Tode. Wir haben schon lange Herdenimmunität you Name it , die Liste ist unendlich.
Da alles haltlos ist flüchtet man sich jetzt in eine unbestimmte Gefahr irgendwann in der Zukunft,was jeder seriöse Fachmann/Frau entschieden verneint.
Habe ich nicht vor der Pandemie schon das geschrieben: erweitere mal deinen Horizont. 🙋♂ Ich begrüße dich gern in meinem Chat über das HDO dem wichtigsten dazu: @HDOwietoKids Damit ist auf https://t.me/HDOsonstigeFragen/1 mehr Raum für Politik und Sorgen, Freuden und schönWetter . Ich würde dich gerne hier begrüßen oder auf Telegram PM. . Und das wurde schon vor der Pandemie geschrieben von mir: Da sind Wissende was kommt, dass alle Menschen erkranken und sterben, die nicht zum Wasser des Lebens finden. Deshalb ihre Prognosen, wie die Menschen auf der Erde weniger werden und tun es in eine andere verpackung um abzulenken von. was oder woher die rettung kommt, von mir über die Aufklärung zum Wasser des Lebens gemäß Offenbarung 7,17, die ich jetzt leisten kann, weil ich gemäß Offenbarung 5 die sieben Siegel brechen und diese Aussagen zur Wassertrennung gemäß 1.Mose 1,6 in unsere Physikverständnisse und Anwendungen der Praxis übersetzen konnte mit der Darlegung der Eigenschaften zum HDO, dem Halbschweren Wasser, dass entgegen dem H2O, dem leichten Wasser, einen Freiheitsgrad mehr hat: 13 und damit diese Alphabewegung macht, die jeden Strahlungsimpuls in Bewegungsenergie umsetzt, die dann zu Reaktionen führt und Verwitterung. Dieses ist in Verbindung mit der fortschreitenden Zunahme der Strahlung, die sich seit 2004 schon verdoppelte, die Ursache für die Zunahme aller Krankheiten und das Erreger sich leichter ausbreiten in Menschen, die viel HDO in sich haben. . Also denkt darüber bitte nach und kümmert euch darum, dass ihr da von mir geholfen bekommt, weil ihr sonst verloren seid und Qualen erleidet durch die Zunehmende Verwitterung des HDO und schnell krank werdet und sogar Viren die Menschen befallen, die sie vorher nie krank gemacht haben. Und es gibt nicht für jeden Virus eine Impfung, so viele, wie es sind und sich ständig verändern. . Also verhindert das bitte, dass Menschen ihre Energie in sinnlose Aktivitäten wie diese stecken, sondern so weit es geht, steckt eure Aufmerksamkeit in die Abreicherung vom HDO und konzentriert euch mit dem ganzen Ernst darauf. . Dieses Gegeneinander der Menschen in allen Themen, die jetzt hochgekocht werden, geschieht nur, um euch nicht zur Sache eurer Rettung finden zu lassen, zu dem, was über mich an Wissen und Lehrercharakter zur Verfügung steht. Und jetzt schreibe ich das: Was kommt noch im Zuge der weiteren Zunahme der Strahlung in den nächsten 5 Jahren? Stellt euch schon mal darauf ein, von Heuschrecken zu leben. . HDOerklärtOlafFanghänel+t.me(HDOwietoKids: Ich bin gestern ziemlich weit gekommen bei der Windstille und dann als es anfrohr nach Sonnenuntergang. Da konnte ich bis nach 9 arbeiten. Ich war am 10 Oktober das letzte mal von meinem Grundstück runter einkaufen. Ich habe hier genug und genug zu tun. Ich mache Wetter. Die Koschak sagte gestern dazu: hier bei uns ist ein Sturmtiefgrab, die werden alle hier aufgelöst und beerdigt. Also Kontakt mit I. und T. Habe ich mir ersparen können. Ich baue mein Fleisch selber an: Würmer, die in Obstabfällen wachsen. Den letzen Schrot auf meinem Grundstück habe ich so viel nassen Schnee rein auf zusammengeschnürten Plastikplanenfitz - von dort kommen sie auch erst mal nicht mehr aufs Grundstück die Stänkerer über die Abwässerkanäle.
KATHARINA GRITSCH: Du isst Würmer????
HDOerklärtOlafFanghänel+t.me(HDOwietoKids: Ja, gemäß Johannes dem Täufer, der diese Art gegessen hat: die sich von trockenen Pflanzenteilen ernährten, auch Heuschrecken genannt. https://t.me/HDOsonstigeFragen/22046
Seht ihr hier, dass es um ein Vorratshaus geht, was ich einrichte? Und ich ernähre mich vom Fresser. In Joel sind die 4 verschiedenen Wandlungsformen der Heuschrecken aufgezählt. Und Mose erlaubt die Arten der Heuschrecken zu essen
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Das auch noch. Nachdem sie schon schuld an den hohen Steuern und meinem kümmerlichen Lohn sind!
Am besten kontrollieren die Blockwarte am Heiligen Abend mal ein paar Wohnungen.
Ja, die "lupenreinen Demokraten" in Politik und in der Bevölkerung entlarven sich dann doch irgendwann. Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch...
Universität Oxford: Deutschland hat das zweitstrengste Corona-Regime der Welt
Trotz Impfquoten von an die 90 Prozent steigen die Inzidenzen in anderen Ländern Europas. Im Vereinigten Königreich sind über 80 Prozent der Corona-Toten geimpft. Dennoch bringt die Ampel die wohl striktesten Corona-Regeln der Welt auf den Weg.
Und damit die Spaltung der Bürger immer weiter geht, weil sich´s so am besten regieren läßt, in dem man die Menschen gegenseitig aufhetzt und so tut, als hätte man damit nichts zu tun... Das Narrativ von den gewalttätigen Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen
In mehreren europäischen Städten fanden Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen statt. Gleichzeitig bieten einzelne Vorfälle Politikern die Gelegenheit, ein neues Narrativ von der Radikalisierung und Gewaltaffinität der Demonstranten zu verbreiten.
Wenn ihr durch die kalte Luft knapp über 0°C unter einer dicken Wolkendecke stark mit den HDOs im Erkälungsbereich betroffenen seid, weil die HDOs trotzdem schnell werden in euch, dann macht sofort Dampfbad. Ihr merkt es, wenn ihr eine Last auf der Lunge habt oder im Hals oder stechen in der Nase. Es geht auch ein Tee, wo am besten Kräuter wie Kamille oder Arnika mit kochendem Wasser überbrüht werden. Wenn ihr keine Kräuter habt, geht es trotzdem noch. Ihr müsst bloß die Nase dicht am Tee halten und den Dampf einatmen. Durch das Inhalieren des heißen Wasserdampfes allein findet schon eine erste Abreicherung des HDO in dem Bereich statt. Ihr wisst dass Corona eine Erkältungskrankheiten ist, wenn man das HDO zuviel geatmet hat oder in die Augen bekommen. In die Augen bekommt man es mehr durch Wind. Und weicht dieser Luft so gut es geht aus, wenn ihr schon HDO Abreicherung gemacht habt.
Zitat von Prometheus im Beitrag Krebs aus LE-Sichtja, Fisetin und auch andere Senolytika könnten dieser Theorie zu Folge die Waagschale ausbalancieren!
Weitere Ansatzpunkte wären
-die Reduktion der Neuentstehung von seneszenten Zellen, z.B. durch Geroprotektoren -eine gesteigerte Regeneration durch neue Zellen, z.B. durch Hormone oder Stammzelltherapien
Ja, nur leider für die private Selbstvorsorge schlecht im Alltag umsetzbar. Man müßte sich solchen Therapien dann ja auch generell in regelmäßigen Abständen unterziehen. Wer oder welche KK bezahlt so etwas. Da sind wir dann schnell leider auch bei dem Thema, daß so etwas vor allem für sehr Vermögende möglich ist und wahrscheinlich auch schon genutzt wird. Wobei es bei diesen Diskussionen ja auch hier immer wieder hieß, nein, es wird keine Unterschiede geben, Gesundheitsfürsorge wird für alle bezahlbar bleiben etc. Daran glaube zumindest ich schon lange nicht mehr. Eine allg. Grundversorgug ja, aber lebensverlängernde, moderne Therapien oder Behandlungen für alle nein. Privatkliniken mit modernster Ausstattung, bestqualifiziertem Personal, gibt es schon hierzulande genug. Bekanntlich wird die Grundversorgung immer weiter abgebaut. Die Kluft wird also auch da immer größer.
Sagen wir es mal so: Kopf schlägt Kapital! Auch mit mehreren Millionen auf dem Konto ist es längst kein Selbstläufer, sich zu verjüngen. Das Angebot an (falschen!) Verjüngungstherapien und Versprechungen ist immens. Gerade mit ein paar Millionen auf dem Konto kannst du niemandem mehr vertrauen der an dein Geld will. Man muss sich schon selber gut mit der Materie auseinandersetzen, das ist Gold wert - mehr als Gold. Dein Plus an Lebenszeit und Lebensqualität ist in Gold nicht aufzuwiegen.
Mit entsprechenden Kentnissen kann man immer Mittel und Wege finden.
Das RKI gibt 50% Impfdurchbrüche bis 59 Jahre und 71% ab 60 Jahre an (symptomatische Fälle). Man kann es nicht vergleichen, da in der Studie ein pos. Testergebnis zählte, keine Symptome. Also dieses unerwartete Nachlassen desSchutzes ist doch eine wesentliche Komponente des Gesamtproblems. Man hat es so nicht erwartet. "Schutzimpfung" kann man es ja nicht nennen. Natürlich mildert es wohl den Verlauf der Erkrankung. Das RKI gibt für Todesfälle im Altersbereich 18-59 18% Impfdurchbrüche an, ab 60 Jahre 48%.
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #2180Also dieses unerwartete Nachlassen des Schutzes ist doch eine wesentliche Komponente des Gesamtproblems. Man hat es so nicht erwartet.
Ja.
1) Der Studienbeobachtungs-Zeitraum fällt genau in das Auftreten der Delta-Variante. Das erklärt bereits einen Großteil des Wirkungsverlustes, da der Impfstoff noch auf die Wuhan-Variante ausgerichtet ist. 2) Solange keine Schleimhaut-Immunität vorliegt, benötigt es Antikörper im Blut. Die Antikörper-Titer sinken nach jeder Impfung und jedem Infekt nach einer Weile ab. Das ist völlig normal. 3) Die Autoren der Studie schreiben: "[...]the results suggest that consideration of a third vaccine dose might be warranted." Das dürfte korrekt sein für die Delta-Pandemie. Omikron erfordert hingegen eine Neuentwicklung von Impfstoffen.
„Infektionsgeschehen rührt von den Ungeimpften her“
ZitatEinschränkungen für diejenigen, die sich nicht impfen lassen haben, sind aus Sicht des wohl künftigen Bundeskanzlers nötig. Scholz kritisierte zudem die Fackelaufzüge vor dem Haus von Sachsens Innenministerin Köpping scharf.
„Wenn dann Fackelaufzüge vor dem Haus einer Gesundheitsministerin stattfinden“
„Wenn dann Fackelaufzüge vor dem Haus einer Gesundheitsministerin stattfinden, dann ist das als Bedrohung gemeint“, sagte Scholz weiter. Am Freitag hatte es einen Fackelaufmarsch von Gegnern der staatlichen Corona-Politik vor dem Haus der sächsischen Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) gegeben. Scholz kündigte an, die Demokratinnen und Demokraten würden sich einem solchen aggressiven Agieren entschieden entgegenstellen.
Ich habe jetzt meine dritte Impfung nach vier Monaten und drei Wochen bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich stärkere, heftige Nebenwirkungen haben werden.
Ach ja, wenn jemand wissen will wie er für sich oder andere einen schnelleren Impftermin bekommen kann, ohne auf die staatlichen Impfplätze zu warten, es gilt immer noch der alte Trick wie bei der ersten Impfung: Es werden die „normalen“ Bürger und Akademiker bei Mangel an Impfstoff auf eine Liste gesetzt und müssen lange warten. Dabei werden aber zusätzlich in den Problemvierteln mit vielen Ausländern und Menschen mit einem sehr bescheidenen Bildungsgrad Sonderimpfaktionen durchgeführt. Und statistisch sind ungeimpfte eher ungebildeten mit häufigem Migrationshintergrund, und die lassen sich natürlich trotzdem nicht impfen. Also blieb für mich als Akademiker wiedermal Impfstoff übrig. Als ich heute die Impfstelle verlassen habe, gab es keine Schlange davor und noch jede Menge Impfstoff und ich glaube nicht, dass sie in den letzten zwei Stunden den Impfstoff noch los bekommen sind. Ich bin mal gespannt, wann sich was auf meinen zwei Listen tut, auf denen ich zur Impfung angemeldet bin ;-)
Was Gurtpflicht und Impfpflicht gemeinsam haben Kritiker sahen die Freiheit bedroht, selbst ernannte Experten schwurbelten von »Gurtschäden«: Der Kulturkampf um die Anschnallpflicht erinnert stark an die Debatte über die Impfpflicht – und weckt böse Ahnungen.
Es ist unfassbar, da von Angst zu schreiben: Wie ich es angekündigt habe mit Verweis auf die Folgen,wenn HDO Anreicherung mit der Injektion so schnell geht, dass nicht schnell genug Kalzium in die Aderwände eingelagert werden kann.das viele HDO zerstört sehr viel H11O6-(was abstoßende Wirkung zwischen festen Teilen im Blut besorgt) Blut verklumpt dadurch. Warum Impfung trotzdem? Es geht um souverän denken können o. fremdbestimmt,wie Tiere vom Alphatier.Damit Menschen weiter funktionieren für diese Welt ist deshalb Impfung alternativlos.Engel-Eingaben fehlten,wenn das Medium dafür nicht impferneuert würde für ihre Antenne und sie wären aufgrund ihres desolaten Seelenlebens unfähig,noch Berufe auszuüben.Sie brauchen dazu den Input über Engel,wie sich zeigte,wie zB ein berümter Architekt fast kein Gehirn,aber seine Antenne funktionierte und die Umsetzung daher für Eingaben zu dem, was ihn klug machte.Viele solche "M. gibt es, die nur ferngesteuert funktionieren können und deshalb die Impfungen benötigen. Sie hätten ohne die Impfung noch schlechtere Aussichten
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unsere ersten Daten zur Neutralisation von Omicron versus Delta sind fertig: 2x Biontech, 2x Moderna, 1xAZ/1x Biontech nach 6 Monaten 0% Neutralisation bei Omicron, auch 3x Biontech 3 Monate nach Booster nur 25% NT versus 95% bei Delta. Bis zu 37fache Reduktion Delta vs. Omicron
Die Studie zeigt, dass - sich seit März 2021 und im Gleichklang mit den Impfkampagnen in den USA und Europa, Mutationen verbreitet haben, die gegen die Impfstoffe / Gentherapien resistent sind, ganz so, wie man das erwarten kann, wenn in eine Pandemie hineingeimpft und damit Selektionsdruck auf das Pathogen ausgeübt wird. (!!) - sich der Weg der Verbreitung von SARS-CoV-2 verändert hat. Zwar ist die Verbreitung von SARS-CoV-2 auch derzeit noch vornehmlich durch Varianten getrieben, deren Infektiosität höher ist als die vorausgehender Varianten, Omicron scheint eine solche Variante zu sein. Doch seit März 2021 zeichnet sich ein Wandel hin zu Impfstoff-resistenten Varianten ab. Sie gewinnen in dem Maße an Verbreitung, in dem der Anteil der Geimpften an der Bevölkerung wächst. - In kurz: Durch die Massenimpfung hat sich der evolutionäre Pfad, den SARS-CoV-2 nimmt, um zu überleben, verändert. Impfstoff-resistente Mutationen nehmen zu, durch Massen-Impfung wird SARS-CoV-2 also nicht AUS der Welt geimpft, wie es hie' und da kolportiert wird.
Die Ergebnisse stehen am Ende einer sehr elaborierten Forschung, die auf Vorarbeiten derselben Autoren aufbaut:
In der erstgenannten Arbeit haben sie ebendiesen Mechanismus auf Impfstoff-resistente Mutationen angewendet.
Alles basiert auf drei Stufen der Evolution:
1. einer molekularen Stufe, auf der Mutationen als Ergebnis von Übertragungsfehlern bei der Replikation, Fehlern beim “Korrekturlesen” oder duch zufällige Veränderungen entstehen; 2. der organischen Stufe, auf der Mutationen aus der Interaktion zwischen dem Pathogen und dem befallenen Organismus entstehen; 3. der Viren-Umwelt, auf der Mutationen aus Selektionsdruck entstehen, also im Wesentlichen, um eine höhere Infektiosität zu erreichen und andere Varianten zu verdrängen oder um unter Druck von Impfstoffen zu überleben.
Auf der molekularen Ebene findet sich eine Variable, die die Autoren nutzen, um die Fähigkeit einer Mutation, Antikörpern zu entgehen, zu bestimmen: Die sogenannte Binding Free Energy. Die Idee dahinter stammt aus der Thermodynamik:
ZitatWhether or not a process happens spontaneously is determined by its free energy. This is because, without an external source of energy, systems evolve to their lowest free energy state. Likewise, the rate at which that state is reached depends on free energy barriers along the pathways to that minimum. Hence, free energies are of central importance as they determine, e.g., binding affinities (spontaneous binding or not) or protein folding (the folded state is usually the free energy minimum). In addition, as barriers are linked to rates via rate theory, free energy barriers determine binding, folding, permeation, and reaction kinetics.
Gapsys, Vytautas, Michielssens, Servaas, Peters, Jan Henning, de Groot, Bert L. & Leonov, Hadas (2015). Calculation of binding free energies. In: Kukol, Andreas (2015). Molecular Modeling of Proteins, pp. 173-209. New York: Humana Press.
Damit ein Prozess, eine Mutation oder das Binden von Antikörpern an Epitopen des S-Proteins vonstatten gehen kann, ist Energie notwendig. Wenn diese Energie nicht von außen zugeführt wird, wie dies bei Immunreaktionen der Fall ist, dann muss die Energie bei den am Prozess Beteiligten vorhanden sein. Auf dieser Grundlage bestimmen die Autoren zunächst den Energiestatus einer Mutation. Je geringer er ausfällt, desto unwahrscheinlicher ist, dass Antikörper die Mutation eliminieren können, und sie bestimmen den Energiestatus von Antikörpern im Kontakt mit der Mutation, je geringer der Status von Antikörpern, desto geringer ihre Fähigkeit, an das S-Protein zu binden und SARS-CoV-2 zu eliminieren. Ersteres ist beschrieben als negative BFE Veränderung (BFE = Binding Free Energy), Letzteres als Antikörper-Störung.
Dieses Grundgerüst wird an 1.983.328 vollständige Genome von SARS-CoV-2 herangetragen, die im Zeitraum von Januar 2019 bis September 2021 gesammelt wurden. Dabei werden 28.780 Mutationen von SARS-CoV-2 bis zum 20. September 2021 identifiziert. 737 dieser Mutationen finden sich in der Receptor Binding Domain, darunter die Mutationen Y449S und Y449H, die mit -0,8112 kcal/mol eine so hohe Reduktion der BFE tragen und in der Lage sind 89 verschiedene Antikörper zu stören, dass davon ausgegangen werden kann, dass sie Impfstoff resistent sind. Sie können somit als Indikator für die Bedeutung und Verbreitung des zweiten evolutionären Pfades in der Entwicklung von SARS-CoV-2, der nicht über die Entwicklung von Varianten, die infektiöser sind, erfolgt, sondern über die Entwicklung von Varianten, die Impfstoff resistent sind, angesehen werden. Auf Grundlage dieser beiden Mutationen können die Autoren nun zeigen, dass sie dort am häufigsten verbreitet sind, wo die Impfquote am höchsten ist:
pic1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zwar kein harter Beweis, aber die Abbildung (Fig 4, Seite 8) zeigt im oberen Teil die Häufigkeit, mit der Y449 (S oder H) bislang in den Ländern, in denen sie gefunden wurde, gefunden wurde. Wie man sieht, findet sich Y449 ausschließlich in Ländern mit hoher Impfrate. Im unteren Teil ist für die zwölf Länder, in denen Y449 bislang gefunden wurde, dargestellt, wie sich im Zeitverlauf die Häufigkeit von Y449 und der Anteil einfach und doppelt Geimpfter entwickelt haben. Dass zum Teil nur geringe Fallzahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz berichtet werden, liegt daran, dass Y449 erst Ende Juni 2021 hier erstmals entdeckt wurde. Die Abbildung zeigen eine deutlich Zunahme der Häufigkeit von Y449 in zeitlicher Übereinstimmung mit der Massenimpfung. Bis März 2021 finden sich die Mutationen nur selten. Nach Beginn der Massenimpfung nimmt ihre Zahl sprunghaft zu. Mit zunehmender Anzahl Geimpfter wird der evolutionäre Pfad, “Entwicklung Impfstoff resistenter Mutationen” für SARS-CoV-2 immer wichtiger. Die Arbeit von Wang et al. (2021) zeigt, dass bereits eine Reihe von Mutationen als Reaktion auf den Selektionsdruck, den Massenimpfungen ausüben, auffindbar sind, die als Impfstoff resistent angesehen werden müssen. Y449 (H und S) sind die bislang erfolgreichsten dieser Mutationen, die letztlich ein Ergebnis der Massenimpfung bzw. eine Folge der Massenimpfung sind.
ZitatNatural selection is a population-scale mechanism, which promotes the surge of the emerging SARS-CoV-2 variants by two complementary pathways: infectivity and vaccine resistance. The early stage of SARS-CoV-2 evolution was entirely dominated by infectivity-strengthening mutations. However, since late March 2021, once vaccines had provided protection to highly vaccinated populations, several vaccine resistant mutations such as Y449S and Y449H have been observed relatively frequently. Considering there is still a good portion of the population who are not vaccinated, infectivity-strengthen mutations still dominate in the prevailing and future variants. However, antibody-resistant mutations will become a major mechanism of transmission once most of the populations carrying antibodies either through vaccination and infection.
Zitat von Tizian im Beitrag #2143Österreich wehrt sich und zum Glück, auf wenn man das trotzdem versucht, kann man diese Bürger nicht einfach wie in Deutschland als Rechte und Nazis verunglimpfen.
Geboosterte sind noch am Tag des Boosters direkt von der Testpflicht ausgenommen. Dabei dauert es angeblich ca 14 Tage bis der vollständige Schutz aufgebaut ist. Es ist unwissenschaftlicher Nonsens und zeigt, dass es lediglich um Gehorsam, um Volkserziehung geht. Faschismus pur.
Bilder die man im deutschen ÖR natürlich nicht sieht. Es besteht also weiter Hoffnung, daß sich weltweit die Menschen die Abschaffung von Demokratie, Rechtstaatlichkeit und Menschenrechten nicht länger gefallen lassen.
In den Gemeinden der Amish-Mennoniten in den USA will man auch in Zeiten der Corona-Pandemie vom Staat vor allem eines: in Ruhe gelassen werden. Ob sie damit sehr viel schlechter durch die Pandemie kommen als die modernen Gesellschaften, ist noch nicht ausgemacht.
Wer glaubt jetzt, das Heil kommt mit den Totimpfstoffen und hofft, dass die guten und ungefährlichen Totimpfstoffe noch vor einer möglichen allgemeinen Pflicht verfügbar sind?
Geimpft, das vorweg, wurde mit einem inaktivierten SARS-CoV-2 Virus, wie es z.B. in CoronaVac von Sinovac, dem Impfstoff, der hauptsächlich in China zum Einsatz kommt, enthalten ist. Zum Einsatz kommt somit ein Totimpfstoff, für den man argumentieren kann, dass die Konsequenzen seiner Verimpfung, die im folgenden berichtet werden, für Adenoviren basierte oder mRNA-basierte Impfstoffe / Gentherapien noch erheblicher ausfallen.
11 Probanden umfasst die Studie, gesunde Probanden, ohne Vorerkrankungen, alle schlank, alle zwischen 24 und 47 Jahren alt. Die Probanden wurden in zwei Gruppen getrennt, die beide zwei volle Ladungen des Impfstoffes erhalten haben. Die erste Gruppe im Abstand von 14 Tagen, die zweite Gruppe im Abstand von 28 Tagen. Die zweite Gruppe hat eine höhere Anzahl Antikörper entwickelt als die erste. Das ist der einzige signifikante Unterschied. Widmen wir uns den Gemeinsamkeiten, die es alle in sich haben.
Um diese Gemeinsamkeiten einzuordnen, vielleicht das, was am Beitrag von Liu et al. (2021) fast schon amüsant ist, in deren eigenen Worten:
ZitatTo our surprise, we observed […] Surprisingly, type I interferon responses […] To our surprise, quite consistent increases in HbA1c levels were observed in healthy volunteers, […]
Forscher, die von den eigenen Ergebnissen überrascht werden, sind vor allem dann, wenn es um medizinische Forschung geht, häufiger ein Alarmzeichen als ein Grund zur Freude. Was die Forscher um Liu überrascht hat, das ist das Folgende:
- Nach der Impfung waren die Werte für HbA1C (Hämoglobin) erhöht, ein Marker der auf erhöhte Blutzuckerwerte und auf Diabetes schließen lässt, und ein Marker, der mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, schwer an COVID-19 zu erkranken, verbunden ist. Werden Diabetiker geimpft, dann muss man aus dieser Beobachtung schließen, dass ihr Risiko, schwer an COVID-19 zu erkranken, damit erhöht, nicht etwa reduziert wird und man muss daraus schließen, dass ihre Diabetes amplifiziert wird. - Reduzierte Potassium-Werte im Blut: Ein Zeichen für eine Elektrolytstörung. Kalium regelt mit Natrium den Wasserhaushalt und ist wichtig für die Weiterleitung von Impulsen in Nerven- und Muskelzellen. Elektrolytstörungen stehen im Zusammenhang mit einer schweren COVID-19 Erkrankung; - Die Zeit, die Blut zur Gerinnung benötigt, war zunächst verkürzt, um ab 28 Tage nach der ersten Impfung dann mehr Zeit als vor der Impfung in Anspruch zu nehmen. Auch Gerinnungsstörungen stehen in einem Zusammenhang mit schwerer Erkrankung an COVID-19. - Die Cholestrol-Werte waren erhöht; Abermals besteht ein Zusammenhang zwischen erhöhten Cholesterol-Werten und einer schweren Erkrankung an COVID-19. - Die Ceratinine-Werte im Blut waren erhöht, ein Indikator für eine Dysfunktion der Nieren. Und, man muss es kaum mehr anmerken: Es gibt einen Zusammenhang zwischen Nierenfunktionsstörungen und einer schweren Erkrankung an COVID-19.- Durch die Impfung haben sich erhebliche Veränderungen im Hinblick auf bestimmte Zellarten eingestellt: Die Anzahl von CD4+ und CD8 Zellen hat sich reduziert, die Anzahl der CD8+ Zellen hat sich stark erhöht. Wichtiger als diese Verschiebung ist die Beobachtung, dass Zellen ihren Genausdruck verändert haben, und zwar in einer Weise, wie sie sich als Reaktion auf Gerinnungsstörungen, Diabetes, Funktionsstörungen der Nieren usw. einstellen. Mit anderen Worten: Man muss aus den Ergebnissen den Schluss ziehen, dass die Impfung dem Immunsystem eine schwere Infektion vorgegaukelt hat und das Immunsystem nicht gegaukelt, sondern ernsthaft reagiert hat. Diese Gaukelei ist für die 11 Probanden, da sie alle gesund sind, vermutlich kein großes Problem, bei allen haben sich die Werte mittlerweile wieder normalisiert. Bei Personen, die vor Impfung aber mit entsprechenden Vorerkrankungen laborieren, kann die Impfung das sein, was den Ausschlag in Richtung schwere Erkrankung an COVID-19 oder der Vorerkrankung bringt. Ein Ergebnis, das beunruhigen muss, vor allem, weil es lange nachdem mit Massenimpfungen begonnen und damit für viele wohl zu spät kommt. - Das vielleicht dramatischste Ergebnis dieser Studie besteht darin, dass für mindestens 28 Tage nach der Impfung die Typ 1 Interferon (IFN-α/β) Antwort verringert war, d.h. die Fähigkeit des Immunsystem, ein Virus (welches auch immer) zu bekämpfen, wurde durch die Impfung reduziert. Geimpfte sind in den ersten 28 Tagen nach der Impfung anfälliger für von Viren ausgelöste Erkrankungen aller Art.
In den Worten der Autoren:
ZitatTogether, these data suggested that after vaccination, at least by day 28, other than generation of neutralizing antibodies, people’s immune systems, including those of lymphocytes and monocytes, were perhaps in a more vulnerable state.
Naja, das gilt zumindest für den untersuchten Impfstoff. Muss ja nicht für die anderen Totimpfstoffe gelten. So wie sich das liest war die "Inaktivierung" vielleicht nicht so erfolgreich?