Schwer zu beurteilen, ohne zu wissen: a) wie viele SNPs getestet werden b) auf welchen und wie vielen Studien das ganze basiert und wie es umgesetzt wurde
Wenn du neugierig bist kannst du es ausprobieren, aber mir wäre das zu teuer. Ich habe für eine Sequenzierung des gesamten Genoms meine ich damals nur ca. 200-300€ gezahlt. Aber gut, da sind dann keine automatischen Reports bei.
Zitat von mithut im Beitrag #879@lupor herzlichen Dank ... (ist nicht für mich gedacht) ...
Wo hast Du Deinen Test gemacht!? ...
Bitte. Ich hatte diesen hier als er im Angebot war (Black Friday, glaube ich): https://us.dantelabs.com/collections/adv...=31588228759618 Da sind dann aber noch keine Reports bei, die kosten dort extra. Ich weiß auch nicht, ob die so gute Ernährungsreports haben wie dein Anbieter.
Da ich jetzt mal ein bisschen unterwegs war um mal zu sehen, welche unterschiedlichen gesunden Pilze ich im Wald finden und identifizieren kann, überlege ich später mal auch nach eher unbekannteren Wildbeeren ausschau zu halten.
Heimisches Superfood mit Hochsaison: Wilde Früchte als Winter-Vitaminvorrat | Gesundheit! | BR
Ich gehe andere Wege in der Immunsystemstärkung, wie ich schon oft über den Zusammenhang zwischen 1. Verwittern durch das HDO und Milieu für ua. VIREN geschrieben habe und 2. Diese Eintrübung der Sicht des Immunsystems gegenüber Fremdeiweissen durch hauptsächlich höhere HDO Konzentrationen. Die Nebenwirkungen der Impfungen sind deshalb aus meiner Sicht auf eine Erhöhung des HDO Konzentration durch das Serum zurückzuführen, den du mit deinen Massnahmen mit den Bädern am besten entgegen gewirkt hast im 6° C kalten Fluss (Taufe nach Johannes dem Täufer, um Prediger besser verstehen zu können, weil die HDO Konzentrationen dadurch im Körper sinken)
Was ist das Manna, was bald wieder vom Himmel fällt
Technologie / Wissenschaft · 10. August 2021 02:23 · Bearbeiten · Eintrag löschen
HDOerklärtOlafFanghänel+t.me/HDOwietoKids : Diese Stoffgruppe des Koriander, die hier beschrieben ist, in ihrer vielfältigen Ausprägung mit den entsprechenden Möglichkeiten ist die natürliche Variante des Graphenoxid, eine. Wie sie in der Bibel mit dem Manna verglichen wird, wo darin der Himmel dargestellt werden kann, damit, so großartige Möglichkeiten. Nur sagt die Bibel: wie Koriander, weil es Spinnenhäute waren, die wegen dem wenigen HDO in der Umgebung von JHWH nicht zersetzt wurden auf ihrem Weg von der Wolke bis zum Wüstenboden. Die fallen tatsächlich zu Milliarden täglich aus den schweren Wolken, wo sich diese kleinen Spinnen ernähren vom Licht wie Algen, von den langen Wasserschlangen der Wolken mit ihrem niedrigen HDO Anteil und von den Bakterien in dieser Höhe. Täglich häuten sie sich und lassen so einen Regen aus Graphenoxid auf die Erde unter sie kommen. Die Bibel sieht darin eine Ideale himmlische Speise.
Nur damit ihr wisst, was da jetzt vom Himmel fallend zu erwarten ist.
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20210810-01084
Screenshot_20210810-01093
Screenshot_20210810-01482
Screenshot_20210810-01485
Post-Covid-Gesllschaft... https://en.m.wikipedia.org/wiki/Great_Reset Habe ich mir zum ersten mal durchgelesen und ist interessant. Naja Wirtschaft und Politik ist nicht mein Hobby. Und der Begriff Great Reset war für mich halt eine leere Hülse und jetzt hat es auch eine Bedeutung. Viel hört sich nach der tollen Start Treck Welt an und gefällt mir. Aber eine Regelung von den Mächtigen und Reichen fürs Gemeinwohl wird 100% korrumpiert. Meine Definition von Verschwörungstheorie erfüllt es.
Zitat von jayjay im Beitrag News aus der PolitikPolitik...die verstehe ich nicht. Warum waren wir in Afghanistan, wenn es jetzt total egal ist? Entweder es werden stabile Verhältnisse hergestellt oder man lässt es. Dann braucht man wenigstens nur Flüchtlinge bezahlen und nicht absoluten militârischen Schwachsinn.
Ups jetzt ist es wichtig. Auf die Bundeswehr ist ges...... Die ersten Taliban äh Mudschahedin waren cool gegen die Russen, jetzt in zweiter Generation schlecht gegen uns. Es scheint, dass eine Stabilisierung eines Landes schlecht funktioniert. Naja mehr als in ihrer Basis und fett Sold abkassieren, haben wir nicht gemacht. Drei Generationen Chaos da muss man viel schulen damit es wieder so läuft wie es soll. Aber interessant was passiert, wenn gerregelte vorgegebene Wege nicht da sind. Da ist es Wurst mit Arbeitsplatzverlust zu drohen oder einem Long Covid. Ein wilder Mob ist einfach schlecht zu lenken. Leid werden alle Menschen gleich empfinden und doch gab/gibt es Grenzen. Warum? Hier gut da schlecht oder das ist meins? Verrückt. Einfach eine Abwägung wie viel Tote/Geld für ein besseres Leben? Gibt es eine Verpflichtung zu helfen? Früher wusste man nichts ohne Medien, sind informierte schuldiger als unwissende?
Ich denke man hätte den Afghanen TVs statt Waffen geben sollen. Aber Geopolitik läuft halt anderst. Immer schön Waffen liefern, natürlich beiden Parteien.
nicht Coronas oder einer akuten Situation wegen ... hab ich mir heute interesse- und spaßes-halber ... eine unspezifische "Auto"-Nosode D4 (aus meiner eigenen Spucke) gemacht ... 3x 5 Tr. tgl. ... eine Woche lang probieren ...
leider habe ich keine Mandeln mehr, ... (wichtig wären mir Lymph-Anteile in der Ursubstanz)
Technologie / Wissenschaft · 23. August 2021 22:53 · Bearbeiten · Eintrag löschen
HDOerklärtOlafFanghänel+t.me(HDOwietoKids: Ich ernte jetzt jeden Tag Kanaanitter, die Hölen und Tunnelbauer
Markus macht Ölteig: Wie kann man die ernten, die Kanaanitter?
HDOerklärtOlafFanghänel+t.me(HDOwietoKids: Die sind Spitzel und wollen immer auf dem Laufenden sein mit ihren Seilschaften. Wer löst das Rätsel?
Immer wenn sie neugierig sind, muss ich sie schnell ablesen, so dass der nächste kommen muss
In der Bibel steht zu den Kanaanittern: wir werden sie fressen wie Brot. Also Backen
Konrad 56412 Hartich: Sei gegrüßt lieber Olaf, jetzt kannst das Rätsel lösen, zu den Kanaaniter bekomme ich nur das es das erste sesshaft Volk in Israel war. Mit Backen ist das dann etwas Makaber.
HDOerklärtOlafFanghänel+t.me(HDOwietoKids: Jedem Name ist ein Prinzip zugeordnet. Hier wird es für uns überschaubar in den Trockenobstfressern vorgestellt, die da ihre Tunnel hinterlassen, die Würmer und als Jugendliche Krappeltiere und Motten spannenen sie ständig, wo sie auf den Zug mit aufspringen können, sich in der Fläche zu verteilen und das auch, um sich nirgendwo Gelegenheiten entgehen zu lassen, sich weiter zu vermehren. Dabei achtet einer auf den anderen. Wenn einer plötzlich weg ist, ist das für seinen Kontrolleur das Zeichen, dass er eine Gelegenheit hatte, den Ort zu wechseln und er geht ihm im Weg nach bzw. die nachfolgende Motte fliegt auch in den Bereich, wo die vor ihr von mir erschlagen wurde. Bei den Würmern gibt es diese Seilschaften beim Herablassen am Gespinnst auch, von mirbeobachtet. . Nun rät uns die Bibel zu diesem Intellektuellen Volk, dass wir das nachahmen sollen und ausserdem ist ihre Intelligenz ein Zeichen, dass sie mit Quantencomputer die Informationen bearbeiten und dazu über die nötige Reinheit verfügen müssen und für uns deshalb essbar sind. So wie Johannes der Täufer es wählt, sich von ihresgleichen zu ernähren, wobei da nur Heuschrecken übersetzt wird. Aber die Populationsentwicklung der Heuschrecke ist übereinstimmend.
Wenn man sie dazu anbaut/ wachsen lässt in getrockneten Abfällen, ist es ernten
Es gibt keine Methode, die industrieeller tierisches Eiweiß zu Verfügung stellen kann, da sie auch den Staub der Trockenfrüchte Pflanzen fressen. Und der fällt dann durchs Sieb
Auf dem Weg zur Lichtnahrung ist es ein Abschnitt für den Übergang von Eiern zur Hefe
Sie sammeln sich in Behältern, wo Filmspuren von Quark sind
Die Schüssel ist mit einem Ölstereifen umrandet, den sie natürlich meiden/ die Behörden
Licht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20210823_222814_551.j
Vom Klatschmoon lernen oder von der Quasselstrippe Adolf Hitler und aus den Informationen herauslesen, wo ein Anschlag gegen dich geplant ist. Klatschmoon, weil er reife und Unreife Samen gleichzeitig hat.
@Licht Bitte erkläre doch deine Erkenntnisse so, dass der "Normalo" wenigstens noch etwas folgen kann! Das einzige was ich gelernt habe, dass die Kanaanitter und die Phönizier anscheinend die selben sind. Tunnelbauer? Motten? Klatschmohn? Ein Foto von Zucker und Müsli? ???
Das wirkt auf mich so, als hätte da jemand unformatiert einfach Beiträge aus einem anderen Forum hier 1:1 kopiert. Was für mich zumindest impliziert, dass auf die Verständlichkeit durch uns keinen Wert gelegt wurde.
Das Menschenbild der modernen Medizin ist zutiefst mechanistisch“
INTERVIEW MIT CHRISTIAN SCHUBERT am 25. August 2021 Für den Psychoneuroimmulogen Christian Schubert zeigt sich in der Corona-Pandemie die größte Krise der westlichen Medizin. Ein Gespräch über verlorene Lebensjahre und die Auswirkungen psychischer Belastung. Und darüber, warum Lockdowns gerade gegenüber Kindern zutiefst unmenschlich sind.
Professor Dr. Christian Schubert ist Psychoneuroimmunologe. Seit 1995 ist er als Leiter am Aufbau des Labors für Psychoneuroimmunologie (PNI) an der Medizinischen Universität Innsbruck beteiligt. Schubert ist Autor zahlreicher Bücher, darunter: Was uns krank macht – Was uns heilt: Aufbruch in eine neue Medizin.
Zitat von Licht im Beitrag #891Hochwertigstes Fleisch selbst anbauen
"Coronavirus Pandemie 2021 lenkt auch ab von mehr Wissen" steht noch als Titel...
Züchtest du Insekten (Motten?) und backst sie als Eiweißquelle? Ich mag diese alternative Geschichte von YouTube und co. Da sind diese Tunnelbauer als Bringer von Wissen dargestellt aber man hat diese Tunnel bewusst zugeschüttet. Da wäre es halt schön zu wissen warum. Entweder sie wurden als gefährlich empfunden, was ja im Auge des Betrachters liegt. Wissen ist gefährlich oder totale Unterlegenheit der Stärke oder man will selbst seine Macht festigen und vermehren.... Aber du setzt diese/dieses uralte Volk mit "Ungeziefer" gleich? Kanaaniter (Phönizier) sind doch das erste Volk das Schrift hatte, soweit man weiß. Waren die nicht gut?
Zitat Auch tote Lebensmittel bestehen aus Zellen der Lebenden. Diese haben eine Zellwand, die sie vor 1. eindringen z.B. von 1. Viren, Bakterien und Pilzen schützt. 1. benötigen: Beschädigungen der Zellwand, Wege. Auch so genannte: Verderber müssen 1.: durch die Zellwand zum Zellkern.
½.: Beschädigungen der Zellwände entstehen nur dann : Der koschere Zustand perfekter Stammzellen schwand: Anreicherungen von HDO haben sich zuvor ergeben im Lebewesen oder im Lebensmittel (Käsestück) und beschädigten die Zellwände mit der deutlich höheren Bewegungsgeschwindigkeit auf die es nur die HDOs bringen, nicht das HHO was Du nur als H2O unter dem Kürzel aus Chemie (Klasse 7) kennst, vielleicht noch.